Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.

• Benutzer-Avatarbild

Katzenbabys im Dezember!?

Tigerbaby21 - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo, nein wir waren leider noch nicht auf der suche! da mein opa letzte woche gestorben ist und wir die ganze woche beschäftigt waren und am sa beerdigung war! jetzt nehmen wir das nächstes wochenende in angriff! freu mich jetzt nochmehr das ich bald jemand hab den ich immer kuscheln kann, besonderst weil es meiner ratte im moment auch so schlecht geht! im moment passt einfach alles zusammen! hoffe das ich bald von meinen 2 tigern berichten kann! lg sandra

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

hallo! ihr habt recht! man kann eine katze nicht erziehen die haben so einen dickkopf und machen eigentlich eh nur das was ihnen passt und wann SIE es wollen! ich glaub wir finden schon das geeignete pärchen für uns das dann wahrscheinlich eher uns erzieht!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ich werde versuchen meinem freund ein älteres pärchen schmackhaft zu machen! klar sind kleine katzen niedlich aber wie du schon sagst die werden so schnell groß! wir werden jetzt einfach mal die tierheime in der nähe abklappern und vielleicht verliebt er sich ja gleich in ein paar! ich überlass ihm da die entscheidung! ich hoffe wir kommen da auf einen grünen zweig! aber ich denke schon! freu mich doch schon so wenn ich wieder jemand hab der sich an einen kuschelt und im bett liegt! Ohje! das hö…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

naja die möbel werden es über leben! wenn wahrscheinlich auch ramponiert! naja das problem ist halt das mein freund mit der katze aufwachsen will bzw die katze mit ihm! da er etwas skeptisch gegenüber tieren ist da er bis jetzt noch nie eine katze hatte! er möchte sie halt gerne von klein auf kennen und ihre macken kennen! ich hab damit kein problem ich hab bei meiner mama selbst einen kater den wir schon seit 10 jahren haben, aber nachdem der ein bisschen unberechenbar ist hat er halt angst das…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, vielen dank für den Link! die sind ja alle zum auffressen süß! so ein schwere entscheidung! wir fahren jetzt mal dorthin und schauen uns die süßen an! bin echt gespannt für welche wir uns am ende entscheiden! leider ist bis dezember noch so lange hin! ihr habt recht wir werden uns wohl doch so ab 4 monaten und älter zulegen! ist bestimmt einfacher und vielleicht zerstören sie uns nicht gleich alles ! danke für eure tipps!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ich glaub auch das es liebe auf den ersten blick sein wird wenn wir sie sehen! klaro fotos gibts dann im dezember wenn sie da sind!!! vielen dank für eure tipps. lg sandra

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Luna danke für die Links da sind ja total süße dabei! ohman das wird eine schwere entscheidung! Ich werd dort mal anrufen und einen termin machen und mir die süßen anschauen! vielen dank dafür!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

danke für die antworten. guten dann werden wir dann unser glück mal im tierheim versuchen! wenn sie ein paar monate alt sind ist das ja auch noch super! mein freund muss sich halt an die zwei gewöhnen ich hab damit kein problem wenn sie älter sind! Ich komme aus München! ich nehme natürlich auch gerne notfallkätzchen auf. das wäre mir sogar am liebsten wenn ich irgendwo einem kleinen oder etwas größeren tiger helfen kann ein neues schönes zu hause zu finden! lg sandra

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ja die hoffnung hab ich noch das im dezember dann noch ein Pärchen für uns gibt! Das Problem ist das es die ersten Katzen für meinen Freund sind und er ein bisschen "ängstlich" ist was den umgang mit Katzen angeht und er nur kleine Kätzchen haben will! Irgendwo werden bestimmt noch 2 für uns übrig sein! Aber es ist schon ratsam am Anfang zuhause zu sein oder? weil sonst würden wir uns jetzt schon welche holen?! wir sind allerdings den ganzen tag in der arbeit?! vlg sandra

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, wir wollen uns im Dezember 2 Katzenbabys zulegen! jetzt haben einige Leute zu mir gesagt das im Dezember keine Katzenbabys gibt bzw. jetzt Babyzeit wäre. Stimmt das? Wir wollten sie halt erst im Dezember holen da wir da 2 Wochen Urlaub haben und uns in der Zeit um sie kümmern wollten. Man sollte schon am Anfang eine oder zwei Wochen daheim sein wenn man sie neu bekommt?! Danke schonmal für die Antworten. Vlg Sandra

• Benutzer-Avatarbild

2 oder 1 Katze

Tigerbaby21 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

oh man die sind ja alle total süß! ich werd mich wahrscheinlich garnicht entscheiden können welche ich haben will! wer die wahl hat hat die qual! Aber ich freu mich schon so sehr darauf 2 süße racker zu haben!

• Benutzer-Avatarbild

2 oder 1 Katze

Beitrag

Danke. Werd gleich mal schaun ob was für uns dabei ist! lg sandra

• Benutzer-Avatarbild

2 oder 1 Katze

Beitrag

hallo, da ich bei meiner mama ja auch eine katze hab, denk ich das das mit der allergie kein problem ist!mit der habe ich 10 jahre zusammen gewohnt und nie probleme gehabt. dacht nur immer das sich in den langen haare halt mehr staub und so sammeln kann! aber ich werd bevor ich sie hole nochmal einen allergie test machen lassen und länger mit den kleinen verbringen bevor ich sie hole! das wäre natürlich schlecht wenn die katze dann zum streuner werden würde, weil bei uns kann sie nicht raus! als…

• Benutzer-Avatarbild

2 oder 1 Katze

Beitrag

Ich Wohne in München! Es gibt in München auch so eine Stelle für Tiere die aus Spanien kommen? was haltet ihr davon?

• Benutzer-Avatarbild

2 oder 1 Katze

Beitrag

Wir werden uns jetzt dann mal auf die suche machen! ich freu mich schon wieder total auf einen oder zwei schmusetiger! ich würd am liebsten welche hohlen die einen neuen platz brauchen, also am besten aus dem tierheim! vielen dank für die tips!

• Benutzer-Avatarbild

2 oder 1 Katze

Beitrag

Danke für die Tips! ich hab keine bestimmten vorstellungen wie sie aussehen sollen, sollte nur kurzhaar sein wegen allergien! hauptsache ein liebes und freuntliches wesen haben! werd mich in nächster zeit umschauen! wann ist den beste zeit für katzenbabys?

• Benutzer-Avatarbild

2 oder 1 Katze

Beitrag

vielen dank für die antworten! jetzt heißt es überzeugungsarbeit leisten! ich hätt auch gerne 2, da ich meinen dicken kater der bei meiner mama ist sehr vermisse! das mit dem freigang müssen wir ausprobieren, werd mal schaun welche 2 zu uns kommen! wir nehmen uns dann erstmal 1 woche urlaub um die 2 an uns zu gewöhnen. woher bekommt man am besten die Babys, von Privat oder aus dem Tierheim? lg sandra

• Benutzer-Avatarbild

2 oder 1 Katze

Beitrag

Hallo Susanne, danke für die schnelle Antwort. Da wir leider im 2 Stock wohnen haben wir keine möglichkeit für einen Auslauf. Ich tendiere auch zu 2, aber da mein Freund noch nie eine Katze hatte ist er da noch etwas skeptisch! Sind eigentlich Weibchen oder Männchen einfacher zu halten? lg sandra

• Benutzer-Avatarbild

2 oder 1 Katze

Beitrag

Hallo, mein Freund und ich möchten uns ein Katzenbaby zulegen. Wir wohnen in einer 60 qm Wohnung mit Balkon. Nun ist meine Frage ob wir uns eine oder 2 anschaffen sollen, da wir beiden den ganzen Tag arbeiten. Wäre es auch möglich eine Katze alleine in der Wohnung zu halten? Bei meiner Mama zuhause hatte ich auch einen Kater der aber freigänger war von daher kenne ich mich leider nicht mit Wohnungskatzen aus. Freu mich auf Antworten! LG Sandra