Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.

• Benutzer-Avatarbild

der 'er' ist zwar eine 'sie'... ... aber bilder kommen sobald ich die gute, ohne sie zu ärgern, knipsen kann !! im moment hockt sie satt gefuttert und anscheinend hochzufrieden in 'ihrem' schrank und begutachtet die geschehnisse in der küche... zwar hat sie eben mal kurz gefaucht (völlig ohne grund und einfach nur 'so'), is dann brummelnd im hinteren teil des schrankes verschwunden und nach ein paar minuten wieder mauzend an die schranktür gekommen... wo sie jetzt halt liegt... alles schön im bl…

• Benutzer-Avatarbild

öhm... was heisst den bitteschön 'meine einstellung' ??? solange einfach keine notwendigkeit daran besteht, meiner kleinen ein alternativklo anzubieten, werd ich das auch nicht tun... warum denn auch ?? weil sie mir EINMAL vorn herd geschifft hat... und das am zweiten tag als sie hier war... aus schiss an mir vorbeizuschleichen !! aber da sie seit freitagnacht ja regelmäßig ihr klo benutzt, seh ich nach wie vor keinen grund, ihr ein zusätzliches klo aufzustellen !! zur eingewöhnung... ich bin se…

• Benutzer-Avatarbild

schmarn... da ich ja bereits sagte, das des von ihr eine (bisher) einmalige aktion war, seh ich z.zt. einfach noch keinen bedarf daran, ihr mitm kaklo hinterherzuziehen !! zumal sie ja nachts ins bad huscht und dort ihr geschäft erledigt !! ich denke soweit ist alles in ordnung... und klar wäre es möglich ihr des teil in die küche zu stellen, aber wenn ich doch dazu nicht gezwungen bin, vermeide ich des lieber... und das des kaklo im bad steht ist nicht mit unsauberkeit gleichzusetzen !! ich hal…

• Benutzer-Avatarbild

pufi wie übel... bäh !!! ne ne... futter und dergleichen gibts für fussel wie für uns stets FRISCH !!! n anderer gedanke käm mir gar nicht... und solche leute sollten sich mal was schämen !!! DENEN sollte man mal ranzige butter und/oder vergammeltes zeugs vorsetzen... ich frag mich eh warum sich fussel grad inner küche verkrümmelt hat ?!? grad in der küche ist bei uns recht viel 'los'... wir ham ne theke und sind fast täglich mit besuch dort um zu essen/trinken... da gehts doch im wohnzimmer wes…

• Benutzer-Avatarbild

sie hockt... nach wie vor unterm herd!!zwar hat sie gestern einen kurzen abstecher IN einen unserer küchenschränke gemacht (wir hatten die tür nicht richtig geschlossen...), aber seit heute morgen sitzt die kleine wieder unterm herd. vorgestern hatte sie mir noch vor den herd geschifft, bin mir da aber sicher, das sie einfach nicht den mut hatte, sich durch den flur, an meinem arbeitszimmer und mir vorbei, in richtung bad zu schleichen... na ja, shit happens... sauerei fix weggewischt,schimpfen …

• Benutzer-Avatarbild

ich hoffe das ist ok, wenn ich euch hier mal einen doch sehr interessanten link poste, der mir in vielen vielen fragen rund um das thema gesundheit von tieren zur seite stand !!! absolut informativ !!! tierklinik.de/ einfach mal gucken... ist ziemlich umfangreich !!!

• Benutzer-Avatarbild

da bedank ich mich doch erstmal, für soviel positiven zuspruch !! aber es hat sich was getan... als ich eben ins bad bin, war des klohäusle LEER !! ich also an ihre eigentliche kuschelhöhle - is auch leer !! in und unter jeden schrank und unter der couch geguckt - nix... kriegs schon langsam mit der angst zu tun !! da geh ich in die küche um mir einen kaffee aufzusetzen und denk mir, mist, wo ist die denn jetzt auf einmal hin... da hör ichs unterm herd schnurren !! da wir letzte woche einen neue…

• Benutzer-Avatarbild

is ja lustig... obwohl fussel n ganz glattes fell hat und so gar nicht fusselt !! dann werd ich sie erstmal noch im klo hocken lassen... vielleicht kommt sie ja zum wochenende mal raus... futter und wasser steht schon in ihrer sichtweite... aber sie rührt es halt nicht an !! mal schauen was noch so geschieht... n bild reich ich nach, sobald ich die kleine knipsen kann ohne gleich ein trauma hervorzurufen... was ich aber irgendwie komisch finde... jedesmal wenn ich ihr n leckerchen reinhalte, sch…

• Benutzer-Avatarbild

erstmal allen ein kurzes hallo... weil das mein erster post hier im forum ist !! ich hab mir gestern eine 'neue' katze geholt... fussel, 2 jahre, schwarz-weiß und einfach nur süüüüß !! ich erzähl am besten kurz, wie des gestern ablief, als ich sie mit meiner freundin abgeholt habe, dann ergibt sich mein 'problem' von selbst... die katze, eh leicht scheu weil sie von zwei kleinkindern nun schon knapp ein jahr 'belagert' und mit rollwägelchen gejagt wurde, war bei ner bekannten meiner familie und …