Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 195.

• Benutzer-Avatarbild

Kosten?

Haustierlady - - Frettchen

Beitrag

huhu Keine Thema! Schön das du so gewissenhaft bist! Liebe Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Kosten?

Beitrag

huhu Zitat: „MÜSSEN sie unbedingt kastriert werden?“ Fähen MÜSSEN kastriert werden da sie sonst in die Daueranz kommen und diese Tödlich ist!!!!!!!!!! Bei Rüden ist das die sache mit dem Geruch der ziemlich übel wird wenn sie nicht kastriert werden! Also sie sterben zwar nicht aber der Geruch ist schon ziemlich extrem Aber Fähen ein DEUTLICHES! ja!

• Benutzer-Avatarbild

Kosten?

Beitrag

huhu Zitat: „Und ein Frettchen an sich? Ist wahrscheinlich verschieden, hm?“ Erstens gilt ein Frettchen NIEMALS alleine. Im grunde redet man immer von 2. Du hast die Jahresimpfung also staupe und wenn man will noch Tollwut. Und das das chippen wenn man will. Da alle Frettchen kastiert werden müssen/sollten auch noch die einmalige kosten. Bei meinen Ta kostet es wie folgt. Impfung staupe= 24 Euro Tollwut= 11 Euro Chippen= 29 Euro Kastra für einen Rüden= 55 Euro Kastra einer Fähe = 95 Euro Zitat: …

• Benutzer-Avatarbild

RE: Kosten?

Beitrag

huhu. Also bei Frettchen würde ich mal sagen wer Kreative ist und etwas geschickt spart Geld. Ich nähe öfter aus Stoffresten Hängematten, kuschelzelte ect Ein im Handel zu kaufen richtige Frettchen sack finde ich immer bissel klein. Und ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Fängt beim so 15 Euro und hört wohl auf beim so 25 Euro. Die Gelbenröhren kosten im Baummarkt bei uns 19 Euro das sind dan schon ein paar Meter. Futterschalen je nach geschmack fangen bei 2,50. Transportbox eine die groß genug ist…

• Benutzer-Avatarbild

an die leine

Beitrag

huhu Fragen neben bei habt ihr "nur" ein Frettchen? Der Opa von einen von meinen ist mittlerweile 11 Jahre alt. Also es geht. Ist wohl wie bei uns die einen fühlen sich mit 70 schon uhralt und manche mit 90 noch nicht Ist halt bissel Glückssache. Von uns sterben ja auch welche ehr früher der andere Später. Ich würde mal sagen wenn er es mag durch die Gehgend getragen zu werden ist es doch okay! Mann muss ihn ja nicht zwingen. Wie ernährt ihr eure Racker den? Vill ist es auch Ratsam in dem Alter …

• Benutzer-Avatarbild

an die leine

Beitrag

huhu. Ist er den sonst auch ruhiger geworden? Oder hat er ne schlechte Erfahrung gemacht an der leinne? Wie zeigt sich das den,dass er nicht möchte? Liebe grüße

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe meine Frettchen beissen

Beitrag

Huhu. Sollte nicht böse gemeint sein oder Ähnliches! Wollte dich da halt nur aufklären. Zitat: „Ja das schon aber sie sind am Anfang sehr lieb und anhäglich gewesen“ Vill waren sie auch vorher sogar nichg jünger als 8 Wochen. Frettchen spielen schon sehr naja nennen wir es hart. Das ist halt welpen die beißen schon ziemlich fest. Meine haben als sie welpen waren mich auch sehr sehr fest gebissen. Das kommt dan wieder im Rüpelalter. Aber meine haben sich das inzwischen abgewöhnt. Und ich kann sie…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

huhu Zitat: „die beiden sind jetzt 13-15 Wochen alt.“ Mhh das sind welpen! Da ist das absolut normal! Die spielen! Das wird in der Rüpel Zeit noch schlimm! Das ist wieder so nen Sache mit "anfänger" und Frettchen! Du musst dich bei dennen umbedingt durchsetzten. Zitat: „Ja sie waren in der Zoohandlung schon zusammen, aber mit vielen anderen Frettchen“ Über Zoohandlung muss ich sagen das die Frettchen dort meisten sehr schlecht gehalten werden.Überteuert und Verhaltens gestört sind. Ich hoffe für…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

huhu Sa-J Erstmal Herzlich Willkommen hier in unser kleinen Runde! Vorab nen paar Fragen. Wie alt sind die beiden? Wie leben sie? Wieviel auslauf haben sie am Tag? Wie lang hast du sie schon!? Haben die beiden schon immer zusammen gelebt? Zuerst muss man wohl sagen das Frettchen nicht von Natur aus böse sind! Sie sind eigentlich sehr menschen bezogen und verschmust! Mann muss sie halt doch erziehen! Sie wissen evt ja nicht das sie dir Weh tun da sie ja noch nen Fell haben wenn sie sich zwicken. …

• Benutzer-Avatarbild

Frettchen Haltung

Beitrag

huhu Zitat: „müssen frettchen auch geimpft werden“ JA! Frettchen müssen einmal im Jahr mit einen speziellen Frettchenimpfstoff geimpft werden. Wenn man sie chippen lässt und somit den EU-ausweis hat auch noch gegen tollwut. lg

• Benutzer-Avatarbild

Frettchen Haltung

Beitrag

CarpetMonster Wollen die Twister spielen? Oder Gummitwist? *gg* Sieht geil aus.

• Benutzer-Avatarbild

Frettchen Haltung

Beitrag

huhu Zitat: „ Frettchen spazieren gehen “ Mit eine Geschirr und Leihne ist das kein Problem! Wenn sie es mögen. Meine gehen gerne Spazieren. Lg

• Benutzer-Avatarbild

Frettchen Haltung

Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum erstmal. Zu deinen Fragen. Zitat: „Kann man Frettchen auch ganzjährig am Balkon halten“ Nunja wenn die Frettchen dran gewöhnt sind ganz jährig draußen zu sein steht diesen nichts im Weg. Mit einen entsprechenden Gegehe auf dem Balkon. Zitat: „Wie groß muss ein Frettchen Domizil sein??“ Der Käfig für 2 Frettchen sollte mind 2m² gross sein.Hier gilt aber je größer desto besser. Die Käfige die es im Zoohandel zu kaufen sind auch wenn Frettchenkäfig drauf steht sind einf…

• Benutzer-Avatarbild

huhu Okay bei ner Herzsache kommt das mit dem Taurin sehr nahe lol. mmhh wie gesagt es gibt dieses Wasser von Fressnapf mit Extra Taurin drin.Trinken muss oder tun sie ja dan im allgemeinen auch. Zum Päppeln es gibt da auch eine art Pulver was man mit warmen Wasser zu einer art Brei anrührt! Gibt es nur beim TA und ist sehr Kalorin haltig ist. Wenn du es "zwanghaft" in ihn reingibst merkt er vill das sie ganz gut schmeckt! Oder du fragst mal in der Apotheke nach Taurin pulver. Weiß aber nicht ob…

• Benutzer-Avatarbild

huhu Meine mögen beide Pasten sehr gerne! Aber bei einer Artgerechten Ernährung muss man sich da eigentlich keine sorgen machen das sie zu wenig bekommen! mmhh muss aber sagen das ich noch nie gehört habe das man zum Aufpäpeln Taurin nimmt. Zum aufpäpeln ist die Paste von Tierart besser! Für das normal belohnen oder einfach mal so reicht die andere Paste. Meine haben mal ein paar Monate das fertig Trinkwasser von Fressnapf bekommen.Da war auch Taurin drin! Ob es das auch als Pulver gibt muss ich…

• Benutzer-Avatarbild

Buch Emfpehlung!!!!!!

Beitrag

Sandy Mag auch sein. Aber Kastration macht mein TA und da hab ich die letzte jetzt auch hinter mir! Züchten will ich nicht. Das die welpen 13 Wochen sein müssen weiß ich auch! Ergo überlesen! .............. Und wer mehr Erfahrung von uns beiden hat Bist du wohl er mit deinen Wusels! Ich hab ja "nur" 4 und sicher auch noch nicht soo lange wie du!

• Benutzer-Avatarbild

Buch Emfpehlung!!!!!!

Beitrag

Huhu Sandy Danke für die Erweiterung! Manche Sachen weiß man auch so da schaut man sich gewisse Sachen halt nicht mehr an! löl Lg

• Benutzer-Avatarbild

Frettchen Vegetarier ???

Beitrag

huhu Naja man muss ja nicht gleich Barfen um ein Frettchen art gerecht zu ernähren! lol Naja ist schon ne schwere Sache habe ich auch noch nie gehört! vill mal gekochets Putenfleisch pürieren mit Trockenfutter! Aber geh besser mal zum Arzt! Vill ist es ja doch ihrgend was Körperlich wer weiß! Lg

• Benutzer-Avatarbild

RE: Frettchen Vegetarier ???

Beitrag

huhu Zitat: „vielleicht kennt ja auch jemand so einen `Fleischlos Glücklich` Kandidaten“ Dazu kann ich nur erstmal sagen das Frettchen nie glücklich sind ohne Fleich! Das ist dan wohl einfach nur eine Verhaltenstörung! Frettchen können Gemüse ect garnicht verdauen! Es bringt ihnen also nichts! Ergo irgendwan schlechtes Fell schlechtest Imunsystem ect ect. Was habt ihr den schon alles versucht an Fleich zu geben!? Meine Kaly mochte das auch mal nicht so wirklich da habe ich das Trockenfutter in W…

• Benutzer-Avatarbild

Buch Emfpehlung!!!!!!

Beitrag

huhu,ihr Lieben! Da man ja nicht immer sofort jemanden an der Hand hat wollte ich euch hier mal eine Buch nennen was sich gut eignet wenn man Frettchen hält! Der Titel lautet! "Frettchen für Dummis!" lg