Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 115.
-
Wundgekratzte Stelle am Hals
BeitragHallo, also waren heute mit Lili bei TA der hat ihr nochmal eine Spritze gegegeben und son Zeug zum Einreiben hat er uns mitgegeben. Er sagte einen Pilz oder Parasitenbefall kann er ausschliessen sondern es wäre ein : " jetztverliessenmichmeinelataienkenntnisse" Ekzem oder so? Sowas wie ein Kartzen auf Grund der hauteigenen Bakterien. Eine Allergie auf sich selbst? Gibts sowas bei Katzen? Ich hoffe das wir das trotzdem schnell in den Griff kriegen. Das neue/alte Trofu fressen auf jedenfall alle …
-
BeitragHallo, hm habe bis jetzt keine Erfahrung mit Perser Katzen bzw. Mischlingen machen können. Meine drei sind die ersten und alles EKH Bei Lili war es auch so das sie ausser dem Durchfall keine Krankheitszeichen zeigte Gott sei dank ist es nach dem Kohlepulver und der Paste besser geworden und ganz weggegangen ich schiebe das auf einen sensiblen Magen ( durch die Probierei welches Futter nehmen wir den nu), sie hats ja heute noch das wenn sie das Futter mit Gelee frisst und zu schnell schlingt das …
-
BeitragHallo Jasmin, nein was neues gibts noch nicht. Stelle ist aber gleichbleiben, soll heissen die erste verheilt gut und die zweite bleibt gleich. Hatt das auch mal mit dem Durchfall mit der kleinen. Haben dann Animonda angefangen zu füttern so von wegen Qualität usw. waren allerdings auch mal beim TA der hat so ne Vitaminpaste für Magen Darm und sowas wie Kohlepulver mitgegeben. Durchfall ist weg Aber Animda Nassfutter rühren die drei überhaupt nicht mehr an höchstens Trofu. Hab heut morgen ein Ki…
-
Beitragkein prob Als ich das Forum hier entdeckt habe dachte ich die Welt ist ein Dorf. Finde es aber auch klasse das wir User aus der Schweiz oder sogar China hier haben
-
Beitrag@ Jasmin ja mache ich auf jedenfall Das Select Gold ist die hauseigene Premiumtrockenfutter Marke vom Fressnapf. Kosten vier Kilo ca. 24€ das füttere ich immer abwechselnd zu Whiskas oder auch Animonda. Du fütterst Integra Nassfu? Hab bei Zooplus mal ein paar Dosen bestellt rühren meine drei nicht an. Hab sie jetzt rumstehen Das Trofu was jetzt neu ist ist auch von Integra. Fütter ich aber jetzt lieber nicht mehr. Lili hatt auch einen etwas sensiblen Magen und die Select Gold Sensitiv Sorte hat …
-
Beitrag@ sabine ??? Deine Frage verwundert mich jetzt doch, komme doch auch aus Essen aus B-Altendorf
-
BeitragHallo Jasmin, ja sie kratzt sich schon an der Stelle vermehrt. Die erste hatt sie sich auch zweimal wieder aufgekratzt. Hatt bis jetzt zwei von diesen Spritzen bekommen ( sollen auch den Juckreiz unterdrücken ) und die erste Stelle superverheilt. Es muss ja irgendeinen Grund geben warum jetzt Stelle Nummer zwei. HM mal abwarten was der TA sagt am Donnerstag. Und wie er die Behandlung fortsetzen will. Da wir ansonsten an Putzmitteln oder ähnliches nichst verändert haben tippe ich mal auf das ande…
-
Kochen an Weihnachten?
Beitragoh meinte 23 UHR nicht elf Uhr Früh
-
Kochen an Weihnachten?
BeitragHallo ihr alle, jetzt kommt die grosse Frage was kocht ihr an Weihnachten? Habe am ersten Feiertag sogar noch Schwiegereltern da = nochgrößeresfragezeichen= Bei meinen Schatzi und mir gibst an Heiligabend Kartoffelsalat und warme Fleischwurst. Und wir gehen um elf in den Gottesdienst. Noch überlegende Grüße
-
RE: Wundgekratzte Stelle am Hals
BeitragJa von Pilzbefall hab ich auch schon gelesen. Hm die erste Stelle ist allerdings schnell wieder verhelit durch die Spritzen. Kann es sein das sie sich Milben eingefangen hat? Oder Flöhe? Aber woher dann die drei sind nur drinnen und es sind ja nicht alle drei betroffen.
-
BeitragIch hab ja heut auch gedacht supi das die eine Stelle so klasse verheilt ist. Hab dann aber die zweite Stelle unterm Hals entdeckt Das wir dan anderer Futter geholt haben damit reime ich mir das zusammen haben ja jetzt vorsichtigerweise sofort wieder gewechselt. Nur jetzt sitz ich auf 2 Kilo Integra Futter Na ja zur Not kriegst das TH. Hauptsache LILI gehts durch die Spritzen bald wieder besser und es wird nicht eine langwierige Geschichte. Unser TA sagte wenns eine Lebensmittelallergie wäre hät…
-
Was eure Katze mag ?
BeitragGanz klarer Favorit bei meinen dreien? Natürlich auf der warmen Fussbodenheizung liegen Und Lucy mag stundenlang gestreichelt werden. Alle drei lieben natürlich die Fellmaus. Und Lucy mag den Schatten hinterherjagen sieht immer total witzig aus Mir fallen bestimmt noch 1000 andre Sachen ein abermussmalweiterarbeitentun diedienochbis2215spätschichthabentut
-
BeitragHallo liebe Dosis, muss mal wieder mit einer meiner dreien zum TA. Und zwar hat sich LILI am Hals so an der rechten Seite eine Stelle total wundgekratzt und blutig. Wir waren jetzt schon zweimal da und sie hat beidemale eine Spritze bekommen die auch gegen das Jucken hilft usw. Jetzt nach einhalb Wochen ist die eine Stelle fast schon wieder verheilt und kleiner geworden. Nur was musste ich heut morgen sehen jetzt hat sie ne zweite Stelle am Hals drunter Hab natürlich sofort TA angerufen, der sag…
-
Katze apportiert
BeitragGRINS Dasselbe kenne ich von meiner kleinen auch, sie kommt immer wenn wir schlafen gehen mit ihrem Softball auf´s Bett gehüpft lässt ihn mit einem energischen Miau fallen und erwartet dann das wir ihn aus dem schlafzimmer ins Wohnzimmer schnmeissen, sie dann natürlich mit Karacho hinterher und das Spielchen geht von vorne los. So sind sie halt die Viechers
-
Männer und ihre Macken
Beitragalso mein Schatzi ist ein begnadeter Hobbykoch :smile:. Wenn ich da mal Kochen will muss ich mir die Küche regelrecht erkämpfen. Was ich nicht so mag an ihm ist das er irgendwie nie sieht wo Arbeit ist, ich als Frau seh das da was rumliegt, hier was weggeräumt werden muss oder der Müll ist mal wieder voll und halt so sachen. Wenns mir da zu bunt wird bekommt er auch schonmal an der Kopf geknallt weisst du es interresiert dich genausowenig wenn hier was zu tun ist als wie wenn in China ein Sack R…
-
uuuups fast verplappert
Beitrag... gestern ist es mir doch fast passiert. Hätt mich beinah bei meinem Schatzi verplapperrt das ich ihm Karten für ein Herbie Konzert schenke :biggrin:. Aber "freu" ich bin schon gespannt auf sein gesicht an Heiligabend, so wie er sich ausdrückt "willunbedingtaufkonzertundfreumichaufneueplatteweilneueplatteneuetour" @ sabine ja ein fiesta mit klarglasfrontscheinwerfer wäre cool, vielleicht kommt das ja noch. Hab die Rückleuchten von der Automesse hier in Essen und bin da auf den Geschmack gekomm…
-
3 Stubentiger
BeitragHallo ihr alle, also von mir kommen auch noch drei Stubentiger dazu. Lucy kl. s/w Zicke und Mama von Lili everybody´s Darling und Steve the Boss , na ja er tut immer so Macht also 303
-
Oh ja den guten alten lieben Staubsauger. Sobald meine drei den zu Geischt bekommen verkriechen sie sich auch in´s letzte Eck. Auch Mülltüten oder ähnliches wenn ich die so aufschlage das sie halt auseinandergehen damit sie gescheit in den Mülleimer passen mein Kater ist dann immer in weiter Ferne. Leider hat er auch Angst vor dem Wischmop oder alles was wie ein Besen aus schaut während Lucy und Lili dann damit fangen spielen wollen und kämpfen Lucy hat mal mit voller Absicht auf den triefnassen…
-
RE: und schon wieder weihnachten
Beitraghi sabine , nicht schlecht nicht schlecht Dein Schatzi macht doch so wie ich das verstanden habe ein wenig mit Auto Tunig Teile oder? Ich habe einen Ford Fiesta (von 1994) mit Klarglasrückleuchten, würde natürlich endgeil aussehen wenn der jetzt auch Klarglasfrontscheinwerfer hätte, gibt es da evt. was? Ach so habe meinem Schatzi jetzt doch noch Karten ersteigern können, hat geklappt. Bin mal auf sein Gesicht gespannt Er weiss jetzt natürlich auch das er was super tolles bekommt nur leider hat e…
-
Immer wen´s Geld gibt...
BeitragDu hast recht Sabine irgendswie scheinen die Sachen zu merken wenns Geld gibt. Heut Morgen hat unser TV den Geist aufgegeben. Ist erst ca 6 Jahre alt, so lang wie früher halten die Teile meist nicht mehr. Da wir ihn letztes Jahr bereits repariert haben lassen kommt für uns jetzt nur ein neuer in Frage. Menno und ich wollt doch eine Mini DV mich käufen von X-Mas Money. Ich hoffe nur das bei der Autoinspektion nicht noch was grosse anfällt. Wasser im Keller ist nichst schönes wir haben seit wir hi…