Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-77 von insgesamt 77.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, unsere beiden Kater schlafen nicht im Bett. Das ganze Schlafzimmer ist die beiden tabu. Wir haben die beiden klein bekommen und es ihnen beigebracht, also kennen sie es auch nicht anders! LG Liese

• Benutzer-Avatarbild

Impfkosten - Umfrage

Liese - - Gesundheit

Beitrag

Hi, ich biete 22 Euro beim meinem TA für die Impfung Katzenseuche/Katzenschnupfen... LG, Liese

• Benutzer-Avatarbild

Streu!!!!!!Super

Liese - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Huhu nochmal, hat denn schon mal jemand von Euch das "Mega Cats" vom Fressnapf getestet??? Hatten es das letzte mal und sind nicht so dolle begeistert!! Was meint Ihr denn so dazu??? LG, Liese

• Benutzer-Avatarbild

Streu!!!!!!Super

Beitrag

Hi, also wir haben dieses Mal "Mega Cats" von Fressnapf ausprobiert. Dieses Streu ist zwar sehr fein und auch sehr ergiebig (man braucht das Streu nicht zu wechseln, sondern einfach nur neues Streu zugeben), allerdings hat dieses nicht so einen angenehmen Geruch, wenn unsere beiden da mal "richtig" reingemacht haben... Wir werden wohl nächstes mal wieder auf Bio Cats Fresh wechseln... Gefiel uns bisher am Besten!!! LG, Liese

• Benutzer-Avatarbild

Der Geruch...

Liese - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo zusammen, wir haben nun seit ca. 5 Wochen unsere beiden Stubentiger Helmuth und Hartmuth. Anfangs war alles auch bestens, nur hatte zuerst Helmuth Durchfall (den wir mit einem Mittel vom TA erfolgreich bekämpft haben) und nun hat der Hartmuth auch Durchfall (ihm geben wir seit gestern das gleiche Mittel vom TA wie bei Helmuth). Nur ist es bei Hartmuth leider so, dass er uns schon einmal einen tüchtigen Durchfallklecks in eine Ecke der Küche gesetzt hat und gestern tatsächlich auch in die g…

• Benutzer-Avatarbild

Litter Locker

Beitrag

Hey, so viele Antworten hatte ich gar nicht erwartet!!! Uns gefällt dieses Teil auch super gut und der Preis für die Nachfüllkartuschen ist es mir auch wert! Und die Idee mit dem Staubsaugerdeo ist echt genial, werde ich morgen direkt ausprobieren!!!

• Benutzer-Avatarbild

Litter Locker

Beitrag

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob dieses Thema schon mal behandelt wurde. Aber mich würden mal Eure Erfahrungen mit dem Litter Locker interessieren. Da wir nun endlich auch unseren Stubentiger aus dem Tierheim abgeholt haben (Freitag kommt der 2. dazu!!!), habe ich mich heute dazu entschlossen, mir auch diesen Litter Locker zu kaufen!! Habe schon mit meiner Arbeitskollegin darüber gesprochen, die einfach begeistert ist... Also, mich interessieren Eure Erfahrungen mit dem Litter Locker und event…

• Benutzer-Avatarbild

Hi, also ich habe auch einen Hamster und bald schon eine kleine Katze dazu... Habe mir auch schon gedanken darüber gemacht, was ich dann mit dem Hamster mache, vor allen Dingen auch Nachts, da er dann ja aktiv ist. Da mein Hamster auch sehr schreckhaft ist, hoffe ich, dass er nicht gleich einen Herzinfarkt bekommt, wenn die Katze mal auf seinen Käfig springen sollte!!! Also... Nur Mut, ich bin sicher es werden alle überleben!!! LG

• Benutzer-Avatarbild

Meine 1. Katze

Beitrag

Huhu Katzentrio, nein... ab der 8. Woche werden wir es noch nicht holen, sondern erst nach 10 oder 11 Wochen... Wurde uns auch empfohlen vom Tierheim!! Dann habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt!!! Können in 14 Tagen dann immer hin zum besuchen!!! Aber die haben so blöde Öffnungszeiten, so dass wir wahrscheinlich nur 1x in der Woche und Samstags hingehen können... Aber die Wochen bis wir ihn nach Hause gehen vergehen hoffentlich im Flug!!!

• Benutzer-Avatarbild

Meine 1. Katze

Beitrag

Huhu, bin auch ganz froh, dass wir einen im Tierheim gefunden haben. Diese Tiere haben auch ein Recht auf ein schönes zuhause! Wir haben uns nur noch nicht ganz für einen Futterhersteller entschieden. Entweder Iams oder Royal Canin...

• Benutzer-Avatarbild

Meine 1. Katze

Beitrag

Waren heute im Tierheim und haben unseren Stubentiger gefunden!!! Hellgrau - weiß getigert!!! Die Mama ist mit ihren 4 Babys einfach ausgesetzt worden!!! Geboren sind alle am 29.04.! In zwei dürfen wir dann besuchen kommen und in ca. 7 Wochen dann endlich abholen!!! Juchu! Freu mich total!

• Benutzer-Avatarbild

Meine 1. Katze

Beitrag

Danke!!!

• Benutzer-Avatarbild

Meine 1. Katze

Beitrag

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Antworten! Habt mir schon sehr weiter geholfen! Wir wollen morgen ins Tierheim fahren und uns die Baby Racker mal ansehen. Ich finde es einfach schöner, ein Kätzchen aus dem Tierheim zu holen!!! Also, wenn Ihr noch weitere Anregungen habt, dann nur zu!!! LG

• Benutzer-Avatarbild

Hamster: Schreckhaft ...

Liese - - Hamster

Beitrag

Naja... stumpfsinnig würde da nicht sagen... Meine Hamster, die ich früher als Kind hatte, sind mit wesentlich weniger und einem kleineren Käfig als jetzt absolut aktiver gewesen!!!

• Benutzer-Avatarbild

Meine 1. Katze

Beitrag

Hallo zusammen, mein Freund und ich wollen uns demnächst ein Maikätzchen holen und da es meine erste Katze sein wird (er hatte schon mal eine Katze) wollte ich Euch mal fragen, was ich so beachten muß in Bezug auf Futter (wir wollen nur mit Trockenfutter füttern), Trinken, Kratzbaum, Spielzeug, Streu usw. Achja, die Katze soll im Haus bleiben... Vielen Dank für Eure Antworten!

• Benutzer-Avatarbild

Liese - - Hamster

Beitrag

Huhu ihr zwei, danke schon mal für Eure Antworten! Also der Hamster hat so ein Rindenhäuschen mit Rampen, eine Küchenrollen zum durchlaufen, eine Holzschaukel, ein Grasnest und ein Laufrad... Im Grunde genommen ist es auch ganz einfach ihn rauszunehmen, er lässt sich ja auch anfassen! Der Käfig ist in der Küche hinter einer Glastür plaziert. Da wir beide berufstätig und nebenbei auch noch als Trainer in einem Fitnessstudio arbeiten, hat er wirklich seine Ruhe tagsüber und in der Küche halten wir…

• Benutzer-Avatarbild

Liese - - Hamster

Beitrag

Hallo zusammen, ich muß Euch jetzt mal fragen... Ich habe seit letztem August einen Satin - Hamster aus privater Zucht. Am Anfang war er noch ganz lustig und es war wohl alles ganz neu für ihn. Aber nun verläßt er abends sein Haus erst, wenn mein Freund ich zu Bett gegangen sind und wirklich alles ganz dunkel und ruhig ist. Dann fängt er an wie bekloppt in seinem Rad zu rennen und sobald er auch nur ein Geräusch hört, hört er auf und er bewegt sich kein Stück mehr. Auch wenn ich ihn mal rausnehm…