Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-997 von insgesamt 997.

• Benutzer-Avatarbild

Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Melli87 - - Forum Café

Beitrag

Morgen zusammen, so bin wieder arbeiten... hab gar keine Lust aber es ist besser als in der Wohnung zu sein... gestern ist auch noch aufgefallen, das ein Wasserhahn (für die Waschmaschine) ein Leck hat ich könnte heulen!!! Heute abend hol ich die zwei Mäuse wenn alles gut geht :dance:. Hat schonmal einer Notfalltropfen von euch probiert? Hab sie gekauft aber natürlich steht nirgends wieviel ich den Mäusen geben soll... und im I-net hab ich auch nichts gefunden. Brauch die ja damit Minka nicht di…

• Benutzer-Avatarbild

Melli87 - - Forum Café

Beitrag

@Frau Kobold un dBianca: Danke für die Tipps, werde ich ausprobieren @Brezei: Drück deinem Papa auch die Daumen. Naja die zwei Mädels waren wirklich igitt igitt ! Aber werde jetzt sauber machen, dann Bett und Schrank tauschen und dann geht es weiter mit dem ausräumen, allerdings genehmige ich mir davor ein Stück Kuchen bin total fertig vom Einkaufen ...

• Benutzer-Avatarbild

Melli87 - - Forum Café

Beitrag

Der Gestank schon aber da sind wir davon ausgegangen das es das KaKlo war was zu dem zeitpunkt noch drin stand und das Klo... naja ich hab das als Dreck gesehen... aber wir werden mit dem Vermieter nochmal reden. Der wird auch einiges von der Kaution der zweien einbehalten... den Besenrein war die Wohnung auch bei weitem nicht und die mussten ja auch nicht streichen weil wir das eh machen wollten ...

• Benutzer-Avatarbild

Melli87 - - Forum Café

Beitrag

Guten Morgen euch allen, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Nikolausfest?! Bei uns war diese Woche ja umzug angesagt und nun sitze ich zwischen tausend Kartoons auf dem Bett und könnte heulen. Nichts ist fertig und alles was ich anpacke kann ich nur zur Hälfte erledigen weil ich nicht weiß wohin mit dem Mist. Die Küche steht auch noch nicht wirklich da die Hängeschränke noch fehlen. Naja gleich erstmal zu Ikea und dann noch zu Obi einen Hängeschrank fürs Bad holen da unsere netten Vormieterin…

• Benutzer-Avatarbild

der weihnachtsgeschenke thread

Melli87 - - Forum Café

Beitrag

@Peanut: Das Buch ist auch toll Hab das vor etlichen Jahren von meinem Pflegevater mal bekommen und fand es nur klasse. Ich hab vorgestern ordentlich Geschenke geholt und gestern :D. Mein Onkel bekommt ein Pilsglas mit der Aufschrift : Prost auf Borussia Mönchengladbach !, meine Tante bekommt eine Tasse mit der Aufschrift : Leseratte. Schatzi bekommt einen Anhänger wo ich liebe dich drauf steht und ein Parfum, mein Cousin eine CD, meine kleine Schwestern ein Malbuch, Stifte und ein Buch. Damit h…

• Benutzer-Avatarbild

Melli87 - - Forum Café

Beitrag

Puschel, eure Ronja ist echt süß @Hofmännchen: Ich war gestern in New Moon drinne... die Bücher hab ich verschlungen aber gestern im Kino bin ich eingeschlafen und fand den grottenschlecht :evil:. War super enttäuscht... aber das waren wohl mehrere, als wir aus dem Kino raus sind hat man mehr negative Kritik gehört. Aber vielleicht finden deine Mädels den ja auch toll :zustimm:. @Mikey: Na hoffentlich hat Jannik nichts schlimmes? Der ist momentan ja echt arm dran...

• Benutzer-Avatarbild

Melli87 - - Forum Café

Beitrag

Morgääähn... boah ich bin heute nicht Herr bzw. Frau meiner Sinne... hab gleich mit meiner Chefin bei unserem wichtigsten Kunden einen Termin... und dann hat er uns noch zum Essen eingeladen damit er mich kennenlernt. Sonst haben wir immer nur telefoniert... ich bin sowas von nervös und meine Chefin meinte nur, ich soll mir keinen Kopp machen :D, wird schon gut gehen!!! Na hoffentlich :pray:. Ich schlaber bestimmt oder erzähl nur Müll.... :oops:... @Bianca: lasst euch den Kuchen trotzdem schmeck…

• Benutzer-Avatarbild

Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?

Melli87 - - Forum Café

Beitrag

Bei uns auch... Regen und kalt...

• Benutzer-Avatarbild

Im Punkt Studium geb ich Mia recht aber nur weil man mal Umzieht keine Katze??? Meine zwei sind schon einmal mit mir umgezogen und nächsten Monat steht der nächste Umzug an (da bleib ich da´nn länger wohnen). Denke die Umzüge sind kein Problem wenn die Vorbereitung stimmt

• Benutzer-Avatarbild

Katze kratzt an Türen!

Melli87 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Naja das ist bei Katzen ja ganz normal. Bei uns wird auch alles bespielt und Haargummis sind die beliebte Beute meiner Minka... Tür auflassen und immer wieder nein rufen wenn die Miezen wo draufspringen wo sie nicht hin sollen. Wirkt nicht immer aber in der Regel kapieren sie schnell das Dosi das nicht will (zumindest meine zwei). Das sie rein wollen finde ich auch normal... a)das Bett ist herrlich weich, b)man kann noch paar Kuscheleinheiten abstauben und c) in der Regel ist es ja auch recht wa…

• Benutzer-Avatarbild

Och Haschal ganz, ganz doll!!! Ich sehe es wie die anderen. keine Katze wird dir Haschal ersetzen können weil alle Mäuse anders sind aber ich würde mich wie Mabel freuen wenn du einer kleinen Maus oder einem kleinen Tiger ein schönes Zuhause schenkst und vor einem anderen, vielleicht schrecklichen Leben rettest. Geh doch einfach mal ins Tierheim und hör auf dein Herz, ob es schon bereit für einen neuen Liebling ist... und wenn nicht, nimm dir die Zeit zum Trauern, die du brauchst. Haschal wirst …

• Benutzer-Avatarbild

HILFE!!!! Kater wird agressiv!!

Melli87 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo Bina, das ist normal. Cosmo riecht halt jetzt anders weil er beim TA war und Maja den Geruch nicht kennt. Hatte ich auch als Minka kastriert wurde, man war Buma da ein Stinkstiefel und mein Mäuschen hat es nicht mitbekommen bzw. nicht verstanden. Das gibt sich bald wieder. Wenn Cosmo wieder nach "zuhause" riecht ist die Welt wieder in Ordnung

• Benutzer-Avatarbild

Meine Katze verliert Schleim ! GEBURT ???

Melli87 - - Nachwuchs

Beitrag

@puschi09: Wie ist es gelaufen??? Wie sehen die kleinen aus?? *neugierig*

• Benutzer-Avatarbild

Zusammenführung fehlgeschlagen?

Melli87 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Gebt den Katzen ein wenig Zeit. Für die "Neue" ist es eine schwere Situation weil alles neu ist und Sie nichts kennen und erstmal kennen lernen müssen. Für den "Alten" ist es eine neue Situation weil er bis dato der Einzige war. ER hatte seinen eigenen Fressnapf, seine EIGENE Kuschelgelegenheit, sein EIGENÈS Bett und sein EIGENES Klo, kurz: Sein REVIER! Jetzt muss bzw. soll er teilen... daran muss er sich gewöhnen

• Benutzer-Avatarbild

Melli87 - - Forum Café

Beitrag

Naja verbieten wird er es mir ja nicht. Es geht ja darum, dass ich das nicht jetzt kaufe und in zwei Wochen das Zeug "mitumziehe", aber ich seh im Moment soviele schöne Sachen...

• Benutzer-Avatarbild

Melli87 - - Forum Café

Beitrag

Brezei: Auch von mir einen :hug:. @Mikey: Das ist ne gute Idee das werd ich mal machen

• Benutzer-Avatarbild

Melli87 - - Forum Café

Beitrag

@Bianca: Ja da hast du recht aber ich glaube, er hat Angst, dass ich am 05. alles dekorieren obwohl noch nichts steht aber das würde ich natürlich nicht machen :whistle:. Ich werde auch ein bisschen Zeugs schon holen a)damit man auch langsam in Weihnachtsstimmung kommt und b) damit ich meine zwei TAge Urlaub auch noch sinnvoll nutzen kann anstatt nur beim Zahnarzt zu sitzen :rolleyes:. Und bei meinem EX war die Deko ja auch nur spärlich weil er das nicht wollte. Wir sind auch über Weihnachten ka…