Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.

• Benutzer-Avatarbild

alles fresser

flocke02 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

meine beiden Junghunde *beide 7 Monate alt* fressen alles was ihnen vor die schnauze kommt...abfälle, kot von anderen hunden einfach alles das schlimme is, wenn ich draussen bin kann es sein das sie ab und zu mal ein totes tier aufstöbern. ich hab schon alles versucht von pfui und mit der nase rein halten, bis hin zum sprühhalsband, nichts funktioniert ich weis mir nicht mehr zu helfen, wenn das weiter so geht kann ich sie draussen nicht mehr ableinen. hat jemand vielleicht ein ähnliches problem…

• Benutzer-Avatarbild

Zwingerhusten...

flocke02 - - Gesundheit

Beitrag

vielen dank für eure tipps... hab gleich in der hundeschule angerufen und bescheid gesagt, und die beiden in quwarantäne gesteckt*g* war beim artz und hat sich gott sei dank nicht bestätigt...kam wahrscheinlich von meinem trocken futter das zu sehr gestaubt hat...hab jetzt umgestellt und alles wieder tutti danke noch mal...

• Benutzer-Avatarbild

so na denn wir... ich bin Regina gerade süsse 18 jahre alt. Ich wohne mit meinen beiden Schätzen seit einem Jahr in Berlin. Zu uns gehören: Kira : Malinois-Dobermann-Mix sie is 7 Monate alt und ein süsse quirlige maus. Ich habe sie bekommen da war sie 8 Wochenalt. Ihre Mutter is bei ihrer Geburt leider verstorben, deshalb wurde sie von Hand aufgezogen, da sie leider auch fast 3 Wochen zu früh dran war ist sie ein wenig zierlich. Sie is einfach ein spitzen Hund, fährt total auf Kinder ab und lern…

• Benutzer-Avatarbild

Zwingerhusten...

flocke02 - - Gesundheit

Beitrag

ich brauche dringend hilfe... meine 6 Monate alte Malinois-Dobermann mix hündin zeigt seit 2 Tagen komische Hustenanfälle...nachdem toben oder der gassirunde keucht sie öfter bis sie teilweise auch erbricht. Anfangs dachte ich es handelt sich vielleicht nur um etwas husten oder vielleicht is ihr auch nur etwas im hals stecken geblieben. Ich habe mich allerdings auch etwas schlau gemacht und erfahren das Zwingerhusten trotz Impfung auftreten kann. Seit heute zeig mein Stafford (ebenfalls 6 monate…

• Benutzer-Avatarbild

Kunststücke!

flocke02 - - Hundesport & Ausstellungen

Beitrag

Hey Ihr, also meine Kira (Malinois-Dobermann-Mix 6 Monate alt) kann: - sitz - down (Platz) - Fuss - Gib 5 - chuck unter freunden (hochspringen und in meine hand einschlagen) - bleib - Puff (legt sich auf die Seite und spielt "toter hund") - rolle - singen (knurren) - erzähl mir was (bellen) - tanzen (dreht sich im kreis) mein Chucky (stafford terrier ebenfalls 6 Monate) kann: - sitz - platz - tanzen - spring ( mit allen 4 pfoten hochspringen) - such (unterschiedlichste ding) - nimm (spielzeug mi…

• Benutzer-Avatarbild

hallihallo tarius, unsere beiden hundekinder (staffordshire terrier-rüde und malinois-dobermann-mix-hündin) chucky und kira (beide 6 monate) suchen auch noch weitere spielgefährten zum toben. beide sind super verspielt und sehr sozial im umgang mit anderen hunden. hierbei spielen alter und geschlecht keine rolle. wir würden uns freuen von euch zu hören b92dwj32xt8u3kq4r.jpg

• Benutzer-Avatarbild

b928ouer8w20rg5sb.jpg das sind unsere beiden chucky kira und der nachbarhund buddy buddy verträgt sich nur leider nicht immer mit anderen rüden ansonsten wäre er bestimmt auch gern mitgekommen

• Benutzer-Avatarbild

halli hallo, also ich würde mich auch gerne mal anschliessen (tastatur kaputt deswegen manchmal falsche rechtschreibung) ich hab zwei super liebe hunde Kira (malinois-dobermann-mix) und Chucky (stefford Terrier) beide erst 6 Monate alt und total verträglich mit anderen Hunden. Da die meisten Hundehalter um uns einen grossen bogen machen, da ich ja einen "kampfhund" besitze, haben die beiden sehr selten die möglichkeit mit anderen hunden zu toben, würde mich freuen wenn wir uns euch mal anschlies…