Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 859.
-
Hach je.. Meine Amy hat mir in den letzten Tagen gar nicht gefallen, also bin ich zum Tierarzt heute. Rausgekommen ist, dank eines Röntgenbildes, dass eine Bandscheibe so gut wie weg ist und Spondylathrosen. Aber auch andere Bandscheiben sehen nicht so besonders gut aus. Außerdem eine vergrößerte Leber, wieso, weshalb, warum weiß ich noch nicht und außerdem ein stark vergrößertes Herz. Das Herz drückt anscheinend, so sieht es auf dem Bild aus, auf die Luftröhre, die genau in dem Bereich verengt …
-
Mantel für den Hund?!
BeitragPodenco: Dicken Mantel anziehen! Diese Hunde haben keine Unterwolle. Ich selbst ziehe meiner alten Hündin einen Mantel an und meinem Mops, wenn es sehr, sehr kalt ist, da er teilweise sehr dünnes Fell hat. Ich halte Hundemäntel für sinnvoll, wenn der Hund denn friert. Allerdings sollten Diese dann zweckdienlich sein und den Hund nicht behindern. Wichtig wäre bei deinem Hund, dass der Mantel auch den Brustkorbbereich abdeckt.
-
Mein Pflegehundi ist auch eine kleine Dame und noch nicht läufig gewesen bisher.. Ich habe auch schon den Verdacht, dass die Hitze vielleicht direkt zu Weihnachten einsetzt *bittenicht* Nachdem mein Tageshund gerade erst die letzten 3 Wochen läufig war habe ich davon erst einmal genug. Vor allem, weil die Dame sage und schreibe 8 Tage Standhitze hatte "Rastet" Lotte denn so richtig aus? So mit in die Leine werfen und "Knurrbellen" etc...? Wie ist es denn, bekommt Ihr manchmal Hundebesuch? Und ve…
-