Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 859.
-
Hach je.. Meine Amy hat mir in den letzten Tagen gar nicht gefallen, also bin ich zum Tierarzt heute. Rausgekommen ist, dank eines Röntgenbildes, dass eine Bandscheibe so gut wie weg ist und Spondylathrosen. Aber auch andere Bandscheiben sehen nicht so besonders gut aus. Außerdem eine vergrößerte Leber, wieso, weshalb, warum weiß ich noch nicht und außerdem ein stark vergrößertes Herz. Das Herz drückt anscheinend, so sieht es auf dem Bild aus, auf die Luftröhre, die genau in dem Bereich verengt …
-
Mantel für den Hund?!
BeitragPodenco: Dicken Mantel anziehen! Diese Hunde haben keine Unterwolle. Ich selbst ziehe meiner alten Hündin einen Mantel an und meinem Mops, wenn es sehr, sehr kalt ist, da er teilweise sehr dünnes Fell hat. Ich halte Hundemäntel für sinnvoll, wenn der Hund denn friert. Allerdings sollten Diese dann zweckdienlich sein und den Hund nicht behindern. Wichtig wäre bei deinem Hund, dass der Mantel auch den Brustkorbbereich abdeckt.
-
Mein Pflegehundi ist auch eine kleine Dame und noch nicht läufig gewesen bisher.. Ich habe auch schon den Verdacht, dass die Hitze vielleicht direkt zu Weihnachten einsetzt *bittenicht* Nachdem mein Tageshund gerade erst die letzten 3 Wochen läufig war habe ich davon erst einmal genug. Vor allem, weil die Dame sage und schreibe 8 Tage Standhitze hatte "Rastet" Lotte denn so richtig aus? So mit in die Leine werfen und "Knurrbellen" etc...? Wie ist es denn, bekommt Ihr manchmal Hundebesuch? Und ve…
-
Kann schon verstehen, dass du dir all die Fragen stellst und natürlich möchte Niemand sein Tier einer Gefahr aussetzen.. Am Einfachsten in deiner Situation ist aus meiner Sicht eine Zweitkatze Denn überleg mal: Die Beiden haben einander, wenn du nicht da bist. Der Freigang, der dir Magenschmerzen bereitet wäre nicht zwingend notwendig. UND wenn du im Frühjahr diesen Vorbau in Angriff nimmst hast du ein kleines, sicheres Katzenparadies und alles ist gut. Nur, muss es dann eben ein gleich altes Kä…
-
Schön von Euch zu hören.. Das mit den Konflikten in Hausnähe könnte man eventuell darauf hinausführen, dass es eben das eigene Territorium ist.. Vielleicht würde es helfen, wenn die Kontrahenten einen angeleinten Spaziergang machen würden? Und dann eben die Möglichkeit bekommen, sich außerhalb des "Reviers" mal zu beschnuppern, Freundschaft zu schließen..? Aber wenn ihr sowieso auf Haussuche seid, dann ist das ja nicht mehr allzu lange ein Problem.. Schön, dass es bei Euch so gut läuft..
-
Kater pinkelt blut
Wuselrudel - - Gesundheit
BeitragTrockenfutter halte ich bei Problemen mit der Blase nicht gerade für förderlich, aber ich weiß, dass es solch ein spezielles Trockenfutter gibt. Wie erklärt sich das?
-
Mini Mops
BeitragGeht mir genauso Alex.. Habe jetzt auch mal gegooglet, aber finde auch nur das Selbe wie du. Mini-Möpse gibt es nicht. Es fallen sicher mal Würfe, in denen Welpen überdurchschnittlich klein und leicht sind. Die dann als adulte Tiere auch kleiner und leichter sind. Wer weiß, vielleicht gibt es nun "Züchter" die die "Marktlücke" entdecken und gezielt mit den Kleinsten züchten um einen Mini-Mops zu kreieren, den man besser in die Handtasche stecken kann...?!
-
Mini Mops
BeitragMINI Mops? Neue Zuchtlinie? Davon habe ich noch nichts gehört. Möpse sind klein genug, was soll der Unfug denn immer? Normale Möpse haben ein Endmaß von bis zu 32 cm. Und ein Idealgwicht von 6-8 Kg. Mein Mops hat 31,5 cm und wiegt knapp 6 1/2 Kg. Wenn man bedenkt, dass viele Mopshalter fröhlich berichten, ihr Mops wiege 11 Kg und sei damit auf vielen Ausstellungen Champion gewesen könnte ich schon immer ko***en.. Und nun noch MiniMöpse.. Herrje.
-
Das wäre doch so optisch was für dich...?! fotoam09122010um13122.th.jpg Uploaded with ImageShack.us Sie wacht, was für die Rassenmischung ja nunmal normal ist, Sie lernt unglaublich schnell und ist sehr flink- Agi olé Sie läuft am Fahrrad, lernt gerade Leinenführigkeit, Sie ist stubenrein, schmust sehr gerne, zeigt eine extreme Körpersprache, zeigt sich sehr submissiv und wenn Sie droht ist es auch nicht zu übersehen Braucht eine Bezigsperson, die nen' Ars** in der Hose hat und sich von Ihr nich…
-
Welche Maus Die Hundemaus, oder Katzenmaus? Die Katze ist hier jetzt zu Hause.. Und die Hundemaus, die ist hier nur zum weitervermitteln. Ist nicht ganz "einfach" die Kleine und auch mehrfach zurück gekommen.. Ich versuche Sie ein bisschen zu "entkomplizieren" und neue Besitzer zu finden.. Nicht ganz so einfach bei Ihr, muss ich gestehen.
-
Halsband ja oder Nein ???
BeitragEs gibt Anhänger die leuchten ohne zu blinken, aber die müsstest du dann an ein Klickverschluss Halsband machen, damit er nicht irgendwi hängen bleibt. Und er müsste dann ständig mit Halsband und Anhänger rumlaufen.. Aber das ist denke ich die einzige Möglichkeit. Oder aber du machst aus Ihm einen Freigänger, oder aber du trennst den Bereich um deine Haustür irgendwie ab, so dass du rein und raus kannst ohne dass er dir so schnell folgen kann..?!
-
Katze ist schreckhaft/panisch
Wuselrudel - - Gesundheit
BeitragIch weiß ja nicht, wie genau das aussieht.. Magst du ein Video machen :D? Denn es hört sich an wie "verrückte Minuten" Hat unsere Katze auch und auch schonmal mit "Pfeifenreiniger-Schwanz" Vielleicht einfach überschüssige Energie?!
-
Vielleicht war er einfach nicht "angekommen" nicht sicher, nicht richtig zu Hause.. Ich glaube schon, dass Hunde merken, ob Sie bleiben, oder nicht.. Und so ganz sensible Persönlichkeiten haben daran vielleicht so sehr zu knabbern, dass es sich in Unsauberkeit und Zerstörungswut entlädt?! Wäre jedenfalls eine Erklärung dafür, dass es im endgültigen zu Hause aufgehört hat.. Hach ja, Hunde vermitteln kurz vor Weihnachten ist auch so eine Angelegenheit, hab da auch noch so ein Sorgenkind..