Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-98 von insgesamt 98.
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
SusiRexi - - Spiel & Spaß
BeitragCocktail
-
Der User nach mir
Beitrag24 Stunden der User nach mir raucht
-
BeitragSendung mit der Maus
-
BeitragGartenarbeit: Schaufel
-
BeitragArzt
-
BeitragErdbeeren
-
Beitragekelig
-
BeitragPickel
-
BeitragTube
-
BeitragZähneputzen
-
BeitragFön
-
Sekt oder Selters
BeitragTunesien Nordsee oder Ostsee
-
Geschwür am Bauch
SusiRexi - - Gesundheit
BeitragHallo können SIe mir sagen, was die Einäscherung ca. gekostet hat. Es wäre ein schöner gedanke Sie weiterhin bei uns zu haben und nicht einfach "wegzuwerfen". Ich habe bei disem Gedanke solch ein schlechtes Gewissen, aber Sie ist nicht mehr so jung und ich weiss irgendwann ist es soweit. Wenn ich nur wüßte was das Richtige wäre. Mit dem Herz muß ich beim TA nochmal nachfragen, bis jetzt sagte der TA nur, dass das Herz nicht mehr so Jung sei und es auch nicht mehr so gut funktioniert. Sie kann au…
-
Super Wort
BeitragYorkshireterrier Yogaübung oder richtig "Knochenbrechen" scheinen hier irgendwie richtig. Etwas Training, ein Ratgeber, richtig - ich entfliehe resigniert. (nicht so gut, war aber auch ein schweres wort)
-
Im moment geht es
SusiRexi - - Gesundheit
BeitragHallo meinem Schatz geht es im moment "etwas besser". Ich gebe ihr nicht mehr so viel zu fressen(sonst 1 große Dose Pedigree Pal) , dies hat mir auch der TA geraten, da Sie schon 13 ist und sich nicht mehr so viel bewegt. Ich gebe es ihr auch nicht auf einmal. Leider tut Sie immer noch so "Husten", "würgen" und "keuchen" aber nicht mehr erbrechen. Ich hoffe es bleibt so. Ich bin mir nicht sicher wie es ist, wenn es wärmer wird. Sie zieht sich immer mehr zurück um alleine zu sein. Aber dieses Hus…
-
Salzwasser Aquarium
SusiRexi - - Allgemeines
BeitragHallo wir würden uns gerne ein Salzwasser Aquarium anschaffen. Ich würde gerne wissen, ob die Unterhaltung teurer ist ist die Unterhaltung eines Süsswasser Aquarium? Kann mir diese Frage jemand beantworten? Danke Gruß Susi
-
Geschwür am Bauch
SusiRexi - - Gesundheit
BeitragHallo danke für die Antwort morgen abend fahre ich zum Tierarzt dann frage ich nach um wech ein Geschwür es sich handelt, er sagte es sei "gutartig". Sie ist ansonsten noch sehr fit für ihr alter. Ich werde mich morgen oder übermorgen melden. Mit dem essen das ist so eine Sache, ich habe ihr schon versucht 3 X am Tag etwas zu geben, aber sie frisst nur abends ab 10 Uhr. Sie lässt es den ganzen Tag dann stehen. Auch wenn ich es nur zu bestimmten Uhrzeiten hin stelle. Sie frisst abwechselnt täglic…
-
Geschwür am Bauch
SusiRexi - - Gesundheit
BeitragGuten morgen mein Hund Rex ist ca. 13 Jahre alt (ich habe sie seit 11 Jahren), sie ist ein Schäferhund Mischling und hat mehrere Geschwüre, die man nicht operativ entfernen kann. Mein Tierarzt sagt, solange sie keine schmerzen hat brauche ich keine angst zu haben. 2 der Geschwüre sind schon fast Honigmelonen groß (als riesig). Seit 14 Tagen muß sich mein Hund mehrmals am Tag übergeben, ansonsten ist es sehr fit. Ich mache mir große sorgen, wegen diesem ständigen erbrechen, sie hat auch sehr viel…