Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 323.

• Benutzer-Avatarbild

Arme Miezen

dessi & pauli - - Allgemeines & Termine

Beitrag

das mit de Kastr. habe ich ihm auch schon angeboten Aber er möchte es nicht.Er möchte keinen zum Dank verpflichtet sein sagt er. Man ist Machtlos ich würde ja selbst welche nehmen aber ich habe Terrier die einfach nichts für Katzen über haben leider.

• Benutzer-Avatarbild

RE: Hund Niest viel warum?

dessi & pauli - - Gesundheit

Beitrag

Meiner Niest immer wenn er sich aufregt. Ansonsten wenn es keine Erkältung ist kann auch Staub in der Nase sein.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Cindy war auch sehr schnell wieder Fit. Ich mußte sie auch immer bremsen bis die Fäden gezogen wurden. Sie hat hat sich überhaupt nicht verändert auch ihre Figur ist die gleiche geblieben. Normal sagt man dauert es 6 wochen bis alles umgestellt ist.

• Benutzer-Avatarbild

Mache Wechselschicht und meine Hunde sind alle 14 Tage mal 5 Std. alleine. Vorher wird ordendlich Gassi gegangen und ausgepowert. meine kommen da ganz gut mit klar. Die restlichen 14 Tage geben mein Mann und ich auch die Klinke in der Hand und es ist immer einer da.

• Benutzer-Avatarbild

RE: Hundesteuer - Warum???

Beitrag

Ja das frage ich mich auch. Hundekot muß man einsammeln sonst gibs auch Strafe.

• Benutzer-Avatarbild

ja ich glaube da ärgern wir uns alle drüber der eine mehr der andere weniger. Aber diese leute wird es immer geben ob es uns passt oder nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Arme Miezen

Beitrag

Heute Morgen beim Pferdefüttern habe ich schon wieder eine kleine Miezi gesehen ganz dünn und abgemagert. es stimmt mich immer sehr traurig wie im Stall mit die katzen ungegangen wird. Die Mutter wird nicht Kastr. und bekommt Welpen am laufenden Band. Ab und zu sieht man mal so ein armes Kätzchen. ich habe schon so viele vermittelt und für ein schönes zuhause gesorgt aber ich kann nicht alle Retten und das stimmt mich sehr traurig. Der Hofbesitzer ist sehr uneinsichtig was seine Katzen angeht. D…

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann euch so gut verstehen Mein Felix hatte auch ein Lebertumor. Sei froh das es bei euch so schnell ging Ich habe Wochen zwischen Hoffen und bangen verbracht. jeder Test wurde schlimmer und immer mehr Leberzellen starben ab. Dein Hundi hat es jetzt gut und das wiedersehen wird wunderschön werden. LG Porta

• Benutzer-Avatarbild

RE: Hund hat Durchfall -Was tun?

Beitrag

Am ersten Tag nur Wasser und nicht füttern danach 3 Tage Hühnchen mit Reis WEnn es immer noch nicht besser wird ab zum TA.

• Benutzer-Avatarbild

kastrieren vor der ersten Hitze???

Beitrag

Das einzige was mich wirklich dran stört eine unkastrierte Hündin zu haben Sind die Gesäugetumore die sie zu 80% im Alter bekommen oder noch früher. Bei eine nach der ersten Läufigkeit Kastr. Hündin liegen die chancen an Gesäugetumore zu erkranken bei gerad mal 5%. Wer schon eine Hündin mit dieser Erkrankung hatte weiss wie schlimm das ist. Du stehst daneben und kannst nichts tuen. Einmal Operiert kommen sie meistens wieder. Meine Freundin ihre Hündin hat sie auch und kann nicht mehr Operiert we…

• Benutzer-Avatarbild

Frage?

dessi & pauli - - Ernährung

Beitrag

Zitat: „Original von Liz Ich würde immer davon abraten das Futter stehen zu lassen. Der Hund ist nicht dumm, richtig daher versucht er seinen Herrn auch dazu zu bringen ihm die Futterressorce zu überlassen. Ein Hund sollte sein Futter schon innerhalb von 30 min fressen. Wenn nicht wird es wieder weg genommen da WIR ja das Futter verwalten! Alles andere ist schon wieder eine Vermenschlichung die dem Hund auch noch zeigt das er uns eigentlich garnich tbraucht.“ RICHTIG

• Benutzer-Avatarbild

Meine Hunde bleiben locker jede zweite Woche 5 std. allein. Die letzten 10 arbeitstage sind es nur 2 std. oder überhaupt nicht kommt drauf an wenn mein Mann kommt. Meine Hunde macht das nichts aus und sie sind ruhig. Hunde müßen mal allein bleiben können. Es gibt immer situationen wo das nötig ist. Übrigens iim Auto sind sie auch allein. Es ist ünmöglich ein Hund über längere Zeit dort zulassen. Vor nicht zu langer Zeit ist ein Hund iim Auto erstickt weil die Halterin 10 std. Arbeiten war.

• Benutzer-Avatarbild

Frage?

Beitrag

Wenn meine Cindy ihr Futter immer zur verfügung hätte. Wäre sie schon geplatzt. Ich kontrolliere lieber vieviel meine Hunde fressen. Der Hund lebt nicht mehr als Wolf . Er hat garantiert nicht soviel Auslauf so viel Zeit hat Heute keiner der Berufstätig ist. Wenn du deine Hunde natürlich Ernähren möchtest denn dürften sie nicht jeden Tag gefüttert werden. Beute wurde auch nicht jeden Tag gerissen.

• Benutzer-Avatarbild

RE: kastrieren vor der ersten Hitze???

Beitrag

Drei Mon. nach der ersten Hitze ist der richtige Zeitpunkt.

• Benutzer-Avatarbild

Hund aus dem Ausland

Beitrag

Du mußt mal den Tread richtig durchlesen nict du warst Persönlich gemeint. Das du der super erfahrenen Halter bist ist mir schon klar.

• Benutzer-Avatarbild

Das sind wir

dessi & pauli - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

Ach wie gemütlich! mediumm4urxyit0.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Mein Cindy

dessi & pauli - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

Das ist meine kleine spanische Katastophe ! 12736927gk7.th.jpg Das ist Paul Der ruhende Pol 55239719sn3.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

RE: Hund aus dem Ausland

Beitrag

Es mag ja sein das es unterschiede gibt das streite ich gar nicht ab. Fakt ist aber das man Strassenhunde fast nicht sozialisiern kann. sie sind das Leben in Freiheit gewöhnt ob in schlechter oder guter Freiheit mag da hin gestellt sein. Sie werden sich nie an ein behütetes Leben gewöhnen und je älter sie sind deto unmöglicher ist es. Diese Hunde werden nie glücklich bei uns werden. Bei uns können sie nicht die Freiheit geniessen die sie gewöhnt sind. Sie kennen weder Leine noch Halsband und wer…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Rohes Ei?

Beitrag

Bekommen meine auch einmal in Mon. gebe auch schon mal ein gekochtes

• Benutzer-Avatarbild

RE: Hund aus dem Ausland

Beitrag

Wenn ein Hund aus dem Ausland würde ich nur einen von einer Pflegestelle in Deutschland nehmen. Die Hund sind auf MMK getestet geimpft , Gechippt ,und Entwurmt. die Pflegestelle kann Auskunft über den Charakter des Hundes geben und ob er überhaupt in eure Familie passt. Ich würde keinen Strassenhund nehmen das sind in ihre Heimat Selbsversorger und brauchen die Menschen nicht. Deshalb sind sie meistens Ängstlich und Scheu. Je älter der Hund ist desto schwieriger wird es ihm zu sozialisieren. Es …