Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 70.
-
Futtersorten wie oft wechseln?
Beitragwenn ich trofu wegstelle hungert sie bis ich trofu wieder hinstelle sie frisst auch kein gebratenes hühnchenaufschnitt frisst sie super gerne wo ich sie her habe haben die nur trofu bekommen des gut & günstig bin froh gewesen wo ich sie überreden konnte des sie des trofu vom aldi fressen frisst des premium un nass für nassfu muss ich auch immer 20km weit fahren weil sie nur draft frisst
-
Beitragsie frisst eigendlich nur trofu un im mom n bissl nass komme mit ner 400gr dose 4 tage aus wenn ich mehr gebe schmeiß ich die hälfte weg meinst du fleisch roh? wenn ja nein verschmät sie komplett
-
Beitraghey anni habe jetzt 2 tage versucht meine katze auf nur nafu umzustellen, sie weigert sich, mauzt nur rum un da sie im mom kitten hat kann ich sie nicht hungern lassen, selbst animonda kitten oder normal futter verschmät sie. wo ich ihr gestern abend trofu hingestellt habe hat sie ordendlich zugehauen lg joy
-
hey meine katze pischert auch vor das katzenklo wenn ich es nicht jedentag reinige. hab ich dann auch ne katze die nicht stuben rein ist??????? sehe ich nicht so, ich würde auch nicht auf ein klo gehen was nicht jeentag sauber gemacht wird. ich kann es aber auch nicht verstehen das sie die ältere abgibt, ich könnte meine nele nie wech geben auch wenn ihr nachwuchs der nu 9 tage alt ist noch soo süß ist. lg joy
-
kitty sie sind 12 wochen alt wenn ich sie abgebe zu früh zum kastrieren gg, wir behalten eine die die an mama´s bauch is warscheinlich, sie wird mit 8 mon kastriert. sie hat auch schon als einzigste schon ein auge auf seid gestern n spalt lg joy
-
ja am liiebsten den ganzen tag muss mich immer zurückhalten
-
freu hat klappt gggg
-
pict0399j.th.jpg
-
hey hab foto´s gemacht muss nur noch rausfinden wie ich sie hier posten kann =)
-
danke lotte -.-
-
hey muss euch ne traurige mitteilung machen musste gestern abend den kleinen kater einschäfern lassen hatte ne komplette gaumenspalte die tierärtztin meinte kann mann nix mehr machen den anderen gehts pudel wohl zum glück, habe ihn heute morgen bei meinen eltern aufm grundstück beerdigt neben unserem fam. hund oki ich mache foto´s überedet morgen werde i es ihn angriff nehmen, vom kater habe ich gestern noch welche gemacht traurig guck -.- lg joy
-
foto´s mach i erst mit 2 wochen lasse die 5 in ruhe nur wenn nötig is geh i ran vola =)
-
es haben heute morgen zwischen 8uhr -13uhr 4 kitten das licht der welt entdeckt 3 suchen noch ein zuhause 2 katzen ein kater alle getigert dunkel nur der kater hellgrau, die mama is eine russischblau mix 2jahre alt papa unbekannt,gebe sie mit geringer schutzgebür ab also nur impfung, wurmkur die die kleinen bekommen bezahlt ihr, wenn ihr interesse habt un in der gegend hier wohnt schreibt mir eine pn, bilder mache ich erst mit 2-3 wochen bis dahin haben mama un kitten ihre ruhe, sie wachsen mit …
-
hey fremde katzen/r kenne ich ich wohne im dg un die unten die treppe putzen, putzen immer sehr gründlich mit chlor un am gleichen tag abends wenn jemand die tür unten offen gelassen hat stinkt es nach katzenpisse ich weiß des meine das nicht war sie is reine wohnungskatze trotzdem denken die das es meine war au wenn es nach kater stinkt^^ bin froh wenn ich endlich hier ausgezogen bin
-
Beitrag@ anni meine katze trinkt sehr viel am tag erstrecht aus dem napf meines hundes im mom bekommt sie( hochwertiges nassfutter<donnerstag kaufe da ich da erst zu futterhaus komme) un kittenfutter wegen ihren baby´s das hab i von hier rausgelesen @gouffre das mit dem an dem einen tag is sie begeistert an dem nächsten tag zieht sie ne schnute un guckt mich mauzend an kenne ich zu gut so is meine auch da bleibe ich hard wenn sie es nicht frisst soll sie trocken fressen is au immer da erst zu nächsten …
-
streit bei meine kleinen
Beitragchrissi omg wechsel blos ganz schnell den ta das is ein abzocker, habe auch den 3ten ta inzwischen, weil der eine meinte ich würde zu fahrlässig mit meiner katze umgehen weil ich sie in nem tranzportkorp hatte der wie ne umhängetasche aussieht un nur klettverschluss hatte wo sie aber gerne reingeht und drinne bleibt ggg, den 2ten hab i gewechselt weil der zu teuer war un mein hund angst vor ihm hatte un bei dem jetz muss i zwar mit auto 30min fahren, aber da bin i bestens aufgehoben un is billig…
-
Beitraghey anni ich halte von nassfuter nix, da is auch nur wasser drinne meistens meine bekommt ja beides 24 std trocken un 2 ma am tag nass kommt sie supi mit klar hab vorher anderes gehabt un seid dem ich aldi füttere is ihr fell am glänzen un haart au weniger lg joy
-
Kann es sein das sie ss ist?
Beitraghuhuuu anni es gehen 2 kitten zusammen weg mit 12 wochen sie bleiben zusammen un da is au noch eine erwachsene katze sonst würde ich es auch nicht machen kitten sind heute morgen gekommen 3 katzen 1 kater =) alle wohl auf lg joy
-
Beitraghey annie ich füttere das premium trockenfutter von aldi was sie sehr gut verträgt un frisst und jedentag multi - vitaminpaste worauf sie gierig ist, aber nur n kleinen streifen weiß nicht ob das gut is aber wir ham ja au unsere schokolade un mein wauwau seine leckerlies ggg von Gimpet lg joy