Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 104.
-
Kaninchen magert ab
BeitragOh hatte das alter nicht gesehen. Tja das kenn ich meiner mit den zahn problemen kam auch aus schlechter haltung und war 6 jahre alt 7,5 ist er geworden. Naja ich würde es auch jeder zeit wieder tun. Denn die tiere sind dem neuen besitzer sehr dankbar. Am eigenen leib erfahren. Aber hoffe trotzdem es kann dir jemand weiterhelfen.
-
Fell Problem
BeitragKann das sein das wir aneinander vorbei reden???? Das feste fell geht ins maul rein von ihrem kragen. Und sie versucht immer die strähnen aus dem maul zu bekommen. Ausgefallendes Fell ist das nicht oder versteh ich dich das anders was du geschrieben hast?
-
Fell Problem
BeitragAch jetzt habe ich garnicht deine frage beantwortet! Naja einmal eine normale bürste dann noch eine naturbürste und eine zupfbürste. Ach und einen kamm.
-
Fell Problem
BeitragSchon ein paar haare habe ich in der bürste aber sie haart nicht so viel im gegensatz zu ihrer tochter. Wenn ich knoten finde im fell dann schneide ich sie immer weg aber sonst wie gesagt haart sie recht wenig.
-
Kaninchen magert ab
BeitragHallöchen hat es vielleicht probleme mit Zähne oder zunge? Meiner ist dadurch ziehmlich abgemagert. Oder frisst er normal? Tja da kann ich dir leider nicht wirklich weiter helfen. Hoffe aber das dir jemand helfen kann? Wie alt ist er denn?
-
Fell Problem
BeitragHier nochmal bilder Einmal jetzt: babsi3th7.th.jpg Und früher: babsicm2.th.jpg Tja ich hoffe man sieht den unterschied.
-
Fell Problem
BeitragHallöchen also wenn ich sie bürste dann wird es so kommt mir es vor werden das fell noch voller. Wenn ich überlege wie sie früher aussah und jetzt völlig behaart wie ist das denn erst wenn das mal richtig warm wird (was ja noch nicht war ) was soll ich da dann machen?
-
Hunde auf Ebay
BeitragHallöchen da könnte ich einen Hals kriegen!! Was soll ich dazu nur sagen Dazu kann man einfach nichts sagen. Man kann da nur
-
zirkus pferde
Jacky86 - - Allgemeines
BeitragHallöchen ich halte auch nichts davon! Genauso wie die Pferde auf den Jahrmärkten die tuhen mir jedes mal sooooo leid wenn ich die da so im kreis laufen sehe mit dem ganzen lärm und so. Naja was soll man dazu noch sagen....
-
Was gibt es heute zu essen?
Jacky86 - - Forum Café
BeitragHallöchen meine Ma hat gebratene nudeln gemacht
-
Kiara kommt
BeitragHallöchen ich wünsche dir ganz viel spass mit deiner kleinen und freue mich auch schon über was neues über deine kleine maus!
-
Noch 5 Stunden....
BeitragHallöchen super süß
-
Fell Problem
BeitragHallöchen ich habe ein süßes kleines Löwenkopfkaninchen und das hat ziehmlich langes fell. Wenn sie sich putzt hat sie jedesmal ihr ganzes fell im mund und versucht dann es wieder raus zu bekommen. Jetzt frag ich mich ob ich ihr ein wenig wegschneiden soll damit das nicht mehr so schlimm ist oder einfach so lassen. Hier mal ein Bild von der süßen. babsiwd2.th.jpg
-
Da mein wolle aus schlechter haltung kam war er nicht mehr in einer so guten verfassung. Er war dünn hat nur billiges trockenfutter von penny bekommen und hatte sehr lange krallen. Als wir in dann einigermaßen aufgepeppelt haben habe ich an seiner backe eine beule entdeckt. Wir dann zum tierarzt und der hat uns gesagt die zähne waren zu lang und haben sich nach unten gebohrt und deshalb die beule! Dann kam noch dazu das seine zunge hinten abgestorben ist. Ich habe so geheult am nächsten tag ist …
-
Übernommene Probleme
BeitragHallöchen ich habe auch "Wolle" aus schlechter haltung rausgeholt. Er war auch sehr dünn und hatte mega lange krallen. Wir haben ihn auch erst langsam an andere sachen gewöhnt. Leider ist er nicht mehr bei uns
-
Hallöchen meine Lieben Kohlrabi Blätter wenn sie schon eine tüte hören dann kommen sie schon angehoppelt.
-
Bremerhaven
BeitragHallöchen keiner aus Bremerhaven hier???? Außer ich *hihi*