Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-73 von insgesamt 73.

• Benutzer-Avatarbild

Ständiges Bellen....

Bugsy89 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Ich hab da mal ne frage!! Meine kleine Pepi ist zu hause die liebste auf der Welt,... doch wenn wir draußen sind und uns fremde (ob Hund oder Mensch) entgegen kommen bellt sie schon von weitem wie eine verrückte! wie kann ich verhindern das sie jeden anbellt?? es kann aber auch daran liegen das sie generell vor anderen hunden und fremden menschen angst hat,... waren in der welpenstunde,.. konnten jedoch eine ganze zeit nicht hingehen weil ich dann eine woche im urlaub war und danach war sie dann…

• Benutzer-Avatarbild

Mein Hund frisst nicht mehr!

Bugsy89 - - Ernährung

Beitrag

Ich habe meinen TA extra gefragt wie lange ich ihr das Welpenfutter geben soll und die sachte mir das ich das bis zum 12 Monat geben sollte! Und die meinte auch das sie schon irgendwann wiedert fressen würde! Ich habe jetzt neues Futter gekauft (Beneful oder wie das heißt)! Jetzt kann ich mich ab und zu auch mal glücklich schätzen wenn sie am tag mal ihren halben Napf auffrisst! Aber das kann ja nich immer so weiter gehen!

• Benutzer-Avatarbild

hallo na dann stelle ich doch mal meine Pepina vor name: Pepina spitzname: Pepi, Hexe, Mäusschen, Süße rasse/mix: Zwergschnautzer - Dackel alter: 8 Monate (Geb. 10.12.07) größe: 35cm gewicht: ca. 5kg farbe: Braun, weiß, schwarz augen: dunkelbraun was ich mag: rennen, toben, im wasser planschen und im mittelpunkt stehen was ich nicht mag: fremde menschen meine stärken: ausdauer, power, selbstständigkeit meine schwächen: unsicherheit und ängste, andere hunde mein motto: komm ich nicht heute komm i…

• Benutzer-Avatarbild

Bugsy89 - - Ernährung

Beitrag

Also mit der Verdauung ist alles bestens,... halt nen bissel dünner und weniger als sonst aber sonst alles normal,... Also ich habe Futter wo der Fleichanteil recht hoch ist, dieses happy Dog für welpen, das wurde mir ja sogar empfohlen,... Ja es liegt halt nicht an den Zähnen weil ich schon beim TA war,... und er meinte das sie schon wieder anfangen würde zu fressen,... nur sie frisst schon seid ner woche nicht :think:! Ich habe nicht nur handfütterung versucht,... ich habe alle tricks angewend…

• Benutzer-Avatarbild

Bugsy89 - - Ernährung

Beitrag

Hallo erstmal! Mein Hund (8 Monate alt, eine sie, Mischling) frisst sein Trockenfutter nicht mehr! Wir haben ne Zeit lang versucht ihr keine Leckerlies zu geben und nur noch das Futter! Aber sie hat trotzdem nichts gefressen! Nassfutter würde sie fressen, aber ich bin nicht so der freund von Nassfutter. Wenn man ihr Leckerlies gegeben hat, hat sie diese gerne genommen! An den Zähnen kann es nicht liegen! Liegt es vielleicht am Futter,.. dieses bekommt sie nämlich seid dem wir sie haben! Wenn ich…

• Benutzer-Avatarbild

Spaziergang

Bugsy89 - - Nachwuchs

Beitrag

So ich melde mich auch mal wieder!! Also meine kleine ist jetzt schon 7 Monate alt und freut sich immer total wenn sie die Wörter "raus gehen" hört und wenn ich dann noch die Leine in die Hand nehme dann ist sie garnicht zu halte und es kann garnicht schnell genug gehen :D. Manchmal jedoch kommt immer noch der kleine Dickkopf durch und will nicht dalang gehen wo ich das will,... aber nach ein bisschen ziehen weiß sie das sie halt da lang muss wo ich das will,.... Und danke nochmal für eure Tipps…

• Benutzer-Avatarbild

Spaziergang

Bugsy89 - - Nachwuchs

Beitrag

Thora ich finde du hast total Recht und weil mich dieses bestechen auch nervt bin ich auch dabei sie zu ziehen, nach einer weile läuft sie dann auch mit und weiß das sie dahin muss wo ich hinwill! Und mittlerweile laufen wir auch andere wege! Und wenn ich sie jetzt von der leine mache läuft sie auch nicht mehr alleine nach hause, sondern schaut wo ich hingehe. Ach und ich bin auch nicht so geduldig wie du!!

• Benutzer-Avatarbild

Grün oder Kräcker?

Bugsy89 - - Kaninchen

Beitrag

Also meiner bekommt im sommer, grünzeug und was es dann so gibt und im Winter genauso und ein kleines bissel Trockenfutter, auch wenn ich weiß das es nicht gut ist!!

• Benutzer-Avatarbild

Spaziergang

Bugsy89 - - Nachwuchs

Beitrag

Also wenn wir ein Stück gegangen sind und sie dann so einigermaßen mitlaufen tut dann würde sie nicht zurück rennen! Aber würde ich sie in unserer Straße abmachen dann würde sie sofort zurück laufen, selbst wenn ich mich da zum Kasper machen würde, würde sie nicht mal kommen!! Bei dem Hund von meiner Oma hat das sofort geklappt! Naja da muss ich halt durch.... Naja heute ist es eigendlich ganz gut gelaufen, waren heute nämlich auch mal im Wald!!

• Benutzer-Avatarbild

Spaziergang

Bugsy89 - - Nachwuchs

Beitrag

Ja könnte sie schon von der leine machen, aber dann würde sie sofort wieder nach hause laufen! Laufe auch immer den gleichen Weg! Heute morgen war ich super überrascht, denn sie hat sich nur einmal hingesetzt und ist dann super mitgelaufen *ganz stolz sei* Mal schauen ob es beim nächsten Spaziergang auch wieder so klappt!

• Benutzer-Avatarbild

Spaziergang

Bugsy89 - - Nachwuchs

Beitrag

Ja überfordern tu ich sie auch nicht! die strecke dauert ca. nur 10 Min. (es sei denn sie streikt mal wieder) :rolleyes:!! Aber was soll ich machen wenn sie soeinen aufstand macht?? Soll ich sie ziehen :confused:?? oder soll ich sie locken (das meist sowieso nicht klappt)???

• Benutzer-Avatarbild

Spaziergang

Bugsy89 - - Nachwuchs

Beitrag

Also,.. ich habe eine kleine Mischlingshündin und sie ist 3 Monate alt! Sie geht super ungern nach draußen, kann ich auch verstehen wegen der kälte! Aber dann macht sie schnell ihre geschäfte und will sofort wieder rein! Wenn man dann aber noch eine kleine Runde gehen will, streikt sie total und bleibt sitzen, sie will keinen Meter gehen! Sie will einfach nur nach hause!!! Könnt ihr mir helfen??

• Benutzer-Avatarbild

Welpen macht in die Wohnung

Bugsy89 - - Nachwuchs

Beitrag

Also ich hab da auch mal ne Frage! Und zwar ich habe eine kleine (Zergschnauzer-Dackel) Hündin und sie wurde beim Züchter draußen gehalten und durfte überall hinmachen und deshalb haben wir ein Problem, sie kann anscheinend nicht von drinnen und draußen unterscheiden! Nachts geh ich um 22 Uhr nochmal raus und dann erst am morgen um 5 uhr das hält sie locker aus, doch am Tag hält sie noch nicht einmal zwei Stunden aus, aber leider gibt sie auch keine anzeichen das sie mal muss!! Was soll ich mach…