Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-55 von insgesamt 55.

• Benutzer-Avatarbild

34tep2b.jpg

• Benutzer-Avatarbild

das problem beim mops ist halt oft, dass er zwar gerne rennen würde, aber nicht lange kann weil er schlicht und ergreifend keine luft bekommt. also unserer hier würde gerne mit mit und dem dicken joggen gehen, aber nach 5min würde der mir zusammenbrechen lg gonzita

• Benutzer-Avatarbild

hi! meine nachbarin hat einen mops. ich persönlich bin zwar von beiden rassen kein fan, würde mir aus gesundheitlichen gründen eher einen king charles nehmen. möpse sind leider sehr oft kurzatmig. unser mops haart zb extrem, wie das beim king charles ist weiß ich jetzt nicht da ich keinen kenne. was die erziehung anbelangt kommt es meiner meinung nach ohnehin immer auf den charakter des einzelnen hundes an. das kann man - wie so vieles - nicht pauschalieren. lg gonzita

• Benutzer-Avatarbild

hi! also wenn du sagst dass das vogelzimmer später mal kinderzimmer werden soll, würde ich persönlich keine weiteren vögel mehr dazu setzen. das wird dann ja auch platzmäßig irgendwie eng? lg gonzita

• Benutzer-Avatarbild

hi! ich kenne das, mir gehts gerade ähnlich. meine siana habe ich damals mit ca. 2 jahre aus dem tierheim geholt. sie war dann bis letzten herbst über 7 jahre lang freigängerin. nun muss ich leider umziehen und zwar in die stadt, dort habe ich dann nichtmal mehr einen balkon. zudem lebt seit dezember kater geri hier, den ich von einer familie übernommen habe damit er nicht ins tierheim kommt. anfangs schien das auch recht gut zu funktionieren, leider wurde es aber mit der zeit immer schlimmer. g…

• Benutzer-Avatarbild

zucht vers. einmaliger wurf

gonzita - - Nachwuchs

Beitrag

hi! ich finde es - genau wie der züchter - absolut unverantwortlich! warum wurde hier ja schon mehrmals aufgelistet. das züchten sollte man wirklich den "richtigen" züchtern überlassen. züchten ohne papiere etc ist einfach bloß wahllose vermehrerei und weiter nichts. die tä die so etwas auch noch unterstützt sollte mir besser nicht begegnen. lg gonzita

• Benutzer-Avatarbild

was ist die richtige ernährung ?

gonzita - - Ernährung

Beitrag

hi! mein dicker leidet an pankreasinsuffizienz und verträgt daher nicht jedes futter. im moment bekommt er bestes futter weil es meiner ansicht nach nicht zu den schlechtesten gehört und er es sehr gut verträgt. darf ich fragen was für ein bio-futter du fütterst? es kommt ja auch auf die restlichen inhaltsstoffe an. lg gonzita

• Benutzer-Avatarbild

hi! ich habe einen amstaff names luca er ist jetzt 10 jahre alt lg gonzita

• Benutzer-Avatarbild

Welches Haustier ???

gonzita - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Zitat: „Original von labuxx ich mag meinen sittich zähmen das geht nur wenn sie alleine leben deshalb sollte er keinen haben“ das ist erstens unwahr und zweitens tierquälerei ich hatte auch schon wellensittiche, allerdings immer mindestens zwei und die wurden trotz allem - wenn man sich ausreichend damit beschäftigt - zahm. ein einzelner sittich ist genau wie ein einzelnes kaninchen oder meerschweinchen einfach nur arm. ich hoffe dir ist auch klar dass ein handelsüblicher käfig auch nicht artger…

• Benutzer-Avatarbild

Hunde in der Großstadt

gonzita - - Allgemeines & Termine

Beitrag

hi! ich ziehe in wenigen tag direkt nach innsbruck und ich muss sagen dass es dort für mich und meinen hund fast "angenehmer" ist als hier am land. mein hund kann mit fremden hund nicht gut und hier am land laufen sehr sehr viele ohne leine rum was leider immer wieder zu problemen führt. in der stadt gibts das zwar auch, die leinenlosen hunde laufen aber in der regel direkt neben ihren besitzern bzw. kommen nicht auf meinen hund zugelaufen. abgesehen davon muss ich hier am land mit dem gacki-sac…

• Benutzer-Avatarbild

hi! ich kenne das nur allzu gut. mein luca hat die ersten 5 jahre seines lebens im tierheim verbracht. dementsprechend anhänglich ist er jetzt auch. er bleibt zwar brav bei leuten die er kennt aber mama ist eben doch mama in der wohnung rennt er mir auch sehr gerne nach. manchmal lasse ich es auch zu, zb wenn ich vom wohnzimmer in die küche gehe um zu kochen. dann geht er eben mit, liegt dann in der küche und gut ist. wenn ich aber zb am putzen bin und ständig von einem zimmer ins andere laufe, …

• Benutzer-Avatarbild

Wie haltet ihr eure Hunde

gonzita - - Haltung & Erziehung

Beitrag

hi! ich weiß jetzt zwar nicht genau wie die frage gemeint ist, aber ich erzähl einfach mal: ich habe nur noch 1 hund: luca, american staffordshire terrier, 10 jahre alt. er lebt natürlich mit mir gemeinsam in der wohnung. ich arbeite vollzeit und mein hund ist jetzt noch bis ende des monats tagsüber bei meiner nachbarin. mit 1. juni ziehe ich allerdings um. und zwar in die stadt, sodass ich zu mittag nach hause fahren kann um meinen hund zu betreuen. es wird dann so aussehen, dass ich morgens ca…

• Benutzer-Avatarbild

Ass genuß fehlt????

gonzita - - Haltung & Erziehung

Beitrag

hi! mein dicker wälzt sich zum glück nicht in kacke, aber er frisst sie mit vorliebe. zuhause würde er sofort das katzenklo ausräumen. stinkekäse hilft bei uns nicht. wir bleiben daher einfach bei einem "nein" lg tina

• Benutzer-Avatarbild

whiskas futter

gonzita - - Ernährung

Beitrag

hallo! ich persönlich zähle RC nicht zu den hochwertigen futtersorten. im übrigen füttere ich überhaupt kein trofu, hier die begründung dafür: hauspuma.de/Gesundheit/Ernaehrung/trockenfutter.htm meine süße bekam früher animonda carny oder shah und jetzt miamor oder schmusy ist in meinen augen ein futter wo das preis-leistungsverhältnis absolut in ordnung ist. sehr gute marken sind zb in meinen augen: grau terra felis schesir feline porta 21 herrmanns auenland christopherus granata pet lunderland…

• Benutzer-Avatarbild

gonzita's kleiner zoo

gonzita - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

hi! möchte euch gerne meine tiere vorstellen: luca 64484_1672885068367_1424613082_31806460_5111150_n.jpg siana 29319_1499824741967_1424613082_31359171_927482_n.jpg gismo & gucci 6169_1202817156963_1424613082_30603636_726410_n.jpg snoopy & whisky 33516_1593720569304_1424613082_31615955_571795_n.jpg joy, yasu & momo 30419_1488947150034_1424613082_31330121_1906335_n.jpg lg tina