Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-54 von insgesamt 54.

• Benutzer-Avatarbild

Jeaniemaus weg ?!

Nessy23 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

die saß auf der Mauer zwischen unserem Garten und den der nachbarn neben uns auf der anderen seite .. kann gut sein das die daher ist... klar hat sie fresschen bekommen hätte sie ja auch fast mitgenommen so süß war die aber 3 Katzen... ich glaub ne 2te kleine könnte Mucki nicht ertragen. .... gruß zurück

• Benutzer-Avatarbild

hey ich hoffe ich kann dich etwas beruhigen... schnapp dir deine "große" und geh mit ihr zusammen raus... evtl. findet sie den kurzen... hat gestern bei mir mit ner fremden katze geklappt meine süße zu finden... vieleicht klappt das ja... aber immer die kurze rufen und zwischendurch dem großen leckerchen geben dann rennt er maunzend hinter dir her... vieleicht antwortet der die kurze dir..

• Benutzer-Avatarbild

Jeaniemaus weg ?!

Beitrag

da kam ich doch gestern nach hause.. und was fand ich vor? einen sich auf der Couch räkelnden Mogli aber keiner der mich mit Freude an der Tür begrüßte. Jeanie ist weg...war mein erster gedanke nachdem ich die komplette wohnung durchsucht hatte... hatte gestern morgen vergessen das Fenster zuzumachen da ich spät dran war. also stiefelte ich nach draussen um sie zu suchen keinen Erfolg. um 20.00 biss mich ne Mücke die Sagte versuchs nochmal.. bei uns hinterm Haus fand ich eine rote Katze die mich…

• Benutzer-Avatarbild

TV Winner !!! vorsicht betrug

Nessy23 - - Gott und die Welt

Beitrag

hähä irgendwie nicht weil wir das gleiche meinen oder wir drücken uns komisch aus...

• Benutzer-Avatarbild

RE: TV Winner !!!

Beitrag

Zitat: „Original von Maikatze Ich danke Dir für die Warnung... man weiß ja nie :wink: Zitat: „falls es bei einem von euch zu spät sein sollte auf KEINEN FALL ZAHLEN “ ...meist stimmt man mit der Bezahlung einem Vertrag zu... :rolleyes:“ nein ich meinte nicht das bezahlen sonder falls es zu spät ist man an dem Gewinnspiel teilgenommen hat und die erste rechnung ins haus geflattert kam

• Benutzer-Avatarbild

TV Winner !!! vorsicht betrug

Beitrag

ich weiss manche interessiert es nicht solltet ihr aber trotzdem lesen... zur zeit ( ca seit Nov.) gibt es ein Gewinnspiel in dem es ein Smart Cabriolet zu gewinnen gibt... diese Seite ist von TV-Winner.de solltet ihr darauf landen KEINESFALLS an diesem Gewinnspiel teilnehmen.... Die Firma ist ein Betrüger... auch wenn du nur deinen Daten wie name,Strasse und Geb. eingibst... machst du lt. TV winner einen Vertrag... der haken bei der Sache ist irgendwann am Ende der ganzen Zeremonie wirst du auf…

• Benutzer-Avatarbild

Mein Kater hat kahle Stellen im Fell

Nessy23 - - Gesundheit

Beitrag

wollte die Tage sowieso mal zum TA muss mal wieder die Wurmkur holen...dann kann ich den großen ja mitnehmen und mal durchchecken lassen... glaube aber nicht das es ein ausschlag ist... Wird ja wie gesagt schon wieder besser... drücke dir die daumen das es bei deinem Krümel auch gut wird...

• Benutzer-Avatarbild

ich nehme auch Catsan Hygienestreu.. nachdem meine Mama einmal damit angefangen hat darf es nur noch das sein... mache alle 3-4 Tage grundrein... habs aber auch schon mal schleifen lassen... tja habe dafür morgens um 5.30 die Retourkutsche von meinem großen bekommen... er hat ins Klo geschaut wärend ich mich fertig gemacht habe um zur arbeit zu gehen.. sich umgedreht und fing an zu würgen... nach 5 Tagen... *pingel* nja ansonsten musst du ausprobieren.. kann dir aber auch Thomas Katzenstreu empf…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Welches Handy habt ihr?

Nessy23 - - Forum Café

Beitrag

bin nach langjähriger Nokia-mania auf ein Sony Ericsson T610 umgestiegen... bin ziemlich zufrieden mit diesem Handy...

• Benutzer-Avatarbild

mich auch mal vorstell

Nessy23 - - Forum Café

Beitrag

Hallo, bin vor einer Woche auf dieses Forum gestoßen und habe mich sofort wohl gefühlt.. nun stelle ich mich und meine beiden Fellnasen mal vor ich selber heisse Bianca bin 23 und komme aus Hohenlimburg nähe Dortmund... "Mogli" und "Jeanie" heissen meine beiden Süßen... Mogli ist jetzt 1,5 Jahre alt. Der Kurze hat laut erzählungen seiner Vorgeschichte ein nicht so tolles erstes lebensjahr gehabt. Der erste bei dem er war hat den kleinen total mißhandelt.. das Tierheim hat "Mucki" ihm abgenommen.…

• Benutzer-Avatarbild

haben einen kleinen Hahns Zwergara.. der ist mittlerweile schon 11 Jahre alt.. der Geier... ist ein ganz süßer und quatschen tut er genauso wie ich... nicht richtig reden aber trifft den ton so wie ich... wenn er MAMA schreit... hähä Foto kommt sobald ich ne CD mit den Fotos gebrannt bekommen habe...

• Benutzer-Avatarbild

"Köpfchen geben"

Beitrag

Erstmal frohe Ostern gehabt zu haben 55.gif das macht nur mein großer vor allem wenn ich nach hause komme oder wenn er grad was zu fressen bekommen hat... total süß die kleine macht das permanent... wenn du irgendwo liegst oder sitzt dauert das net lange bis du einen "Fellnasenkopf" im Gesicht hast... mal was anderes was sind die lieblingsspielzeuge eurer Fellnasen? von der Kleinen "Jeanie" ein Küken ca. 10-15cm groß das schleppt sie überall mit hin... sie verbringt total viel zeit in der Duschw…

• Benutzer-Avatarbild

meine Beiden auch hauptsächlich bei mir.. ich habe eine Schlafcouch die kleine liegt irgendwo zwischen Bettdecke und Kopfkissen manchmal auch am Fussende halb unter der decke versteckt... der große auf der Schlafcouchlehne oben... direkt neben meinem Gesicht... Leider hat der Große Panik vor Bettdecken hat sich langsam aber eingerenkt...

• Benutzer-Avatarbild

Mein Kater hat kahle Stellen im Fell

Nessy23 - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Ihr, ich habe dazu auch noch etwas als ich meinen Mucki im August bekommen habe hatte er kahlgeleckte Stellen an seinen beinen... das wurde nach ner zeit besser also es ist wieder viel Fell gewachsen.. nun habe ich seit November noch eine kleine Katze dazu bekommen... war auch noch alles in ordnung bis er die stelle wieder vor kurzem anfing kahl zu lecken. das fällt mir häufig auf wenn die kurze zu mir schmusen kommt dann setzt er sich beleidigt ??? auf das Sofa und fängt an sich zu putzen…