Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 104.
-
bald ist es so weit
Beitragja ich bin auch sehr gespannt bei allen die hier so sind und kitten bekommen....ich freu mich schon soooo
-
bald ist es so weit
Beitragja eine werden wir wohl behalten steht noch nicht ganz fest weil mein freund da nochn bissl zickt aber ich sag mal so wir haben das geld um tierarzt usw zu bezahlen also warum nicht....mein freund sagt 2 machen mehr dreck aber das ding ist ich mach das ja alles saueber und fütter die also wird er wohl überstimmt sein *g*
-
bald ist es so weit
BeitragDankeschön....an alle ich bin total aufgeregt aber sie ist bissher noch ganz gelassen schläft aber viel und döst.....mal schauen
-
bald ist es so weit
Beitragalso eigendlich so um den 20.rum also am freitag bloß der arzt meinte da wir den decktermin nicht genau wissen kann es auch früher oder später losgehen meine schnuggi liegt jetzt seid 2 tagen nur noch in ihrer wurfkiste und geht höchstens fressen oder aus klo.... danke für die taschentücher die kann ich gebrauchen...*g* hätte ja schon fast geweint als die ersten babys getreten haben
-
bald ist es so weit
Beitragwir schätzen so ca.4
-
bald ist es so weit
Beitragja meine Schnuggi ist fast nur noch in ihrer Kiste und will es meist so ruhig wie möglich haben rennt immer nur vom fressen zu ihrer kiste oder legt sich vor ihre kiste....mal schauen wie lange es noch dauert
-
Was macht ihr beruflich???
schnuggi - - Forum Café
Beitragich gehe immoment auf eine fachoberschule für gestaltung geh grad in die 12 klasse und mache dieses Jahr im Mai mein abbi und danach mach ich eine ausbildung zur mediengestalterin
-
hat hier jemand ahnung von kunst?
schnuggi - - Forum Café
BeitragSo erstmal zur erklärung ich gehe auf eine kunstschule und habe eine aufgabe die ich total zum k... finde....und wollte hier mal fragen ob hier jemand ahnung hat von papier bildern oder jemanden noch aus Kurt Schwitters kennt der so etwas macht ich häng gleich mal ein bild rann.... meine aufgabe ist es eine omage wenn es so geschrieben wird an kurt schwitters zu machen vielleicht hat ja hier jemand nützliche Tipps... LG Andrea 009sca7.th.gif t038639ig3.th.jpg
-
Candy ist trächtig
Beitraghey bonny05 Herrzlichen Glückwunsch ich finde das auch schade das es hier diesen umgangston gibt aber es lässt sich glaubich nicht ändern naja....Ich denke jeder muss selber wissen ob er das schafft (mit den Kitten) und ich denke wenn man abnehmer findet bzw gefunden hat ist das auch kein problem mehr und bei jemanden wie dir bonny wieso nicht weil du ja geschrieben hast das du sie solange behälst bis sie ein schönes zuhause haben also sehe ich da überhaupt kein problem....Ich wünsch dir ganz vi…
-
schaut mal bitte
Beitrages sind nur noch ca. 9 tage dann sind sie da ich freu mich schon so *g* [SIZE=7]musste ich kurz mal loswerden[/SIZE]
-
Zeichnungen
Beitragja mach ich sobald ich irgendwas hier habe mit dem ich das hier reinstellen kann *g* dann sofort
-
schaut mal bitte
Beitragwie merkt man eigendlich das alle babys rausgekommen sind -?
-
Zeichnungen
Beitraghallo, Ich wollte mal hier fragen ob irgendjemand hier ist der seine schnuggies zeichnet ich zeichne sie nämlich und bin immer neugierig auf andere zeichnungen...Ich geh auf eine Kunstschule und deswegen auch sehr daran interresiert also wenn ihr so etwas macht stellt sie doch einfach mal rein.... ich werd es auch machen wenn mein scanner wieder funktioniert lg andrea
-
schaut mal bitte
Beitragdankeschön... sie guckt blos immer so bös auf fotos ich bin auch sehr gespannt dauert ja auch nicht mehr lang
-
zeichnungen eurer haustiere
schnuggi - - Forum Café
Beitragich weiß nicht ob der thread zum thema gehört wusste bloß nicht wohin sonst... Ich zeichne gerne meine tiere usw (bleistiftzeichnungen) macht das hier jemand vielleicht auch wenn mein scanner funktioniert stell ich die mal rein und ich würd mich freuen wenn ihr das auch macht bin immer so neugierig Zusatz vom Moderator : Bitte auch Zeichnungen Eurer Tiere in die dafür vorgesehenen Sparten Bilder eurer Haustiere.
-
schaut mal bitte
Beitragich weiß nichtr warum das erste bild so ist aber wenn ihr hier drauf drückt ist es auch groß img293.imageshack.us/my.php?image=katze024hr5.jpg
-
schaut mal bitte
Beitragsie guckt immer ein bisschen böse wenns um fotos geht *G* ich weiß nicht wie viele es werden ich lass mich überraschen katze024hr5.th.jpg katze043la7.th.jpg katze060vm0.th.jpg
-
schaut mal bitte
Beitragja hab mir grad anderes futter gekauft dankeschön das ihr mir helft....in anderen foren hab ich schon ganz anderes erlebt... Ich freu mich schon so....
-
schaut mal bitte
Beitragsorry das ich ein bisschen nerfe aber was ist denn mit dem futter lg andrea
-
schaut mal bitte
Beitragok und nochmal zum futter was ist denn hochwertigesfutter also die im laden meinten ich könnte ihr ruhig felix geben und in nem anderen laden haben die leute gesagt das ich ich glaub es hieß gourmet oder hat irgendwie 100 g fast 2 euro gekostet was nehmt ihr denn so ??