Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 654.
-
Ich bin Schwanger
Stela - - Forum Café
BeitragSo, war ja heute beim FA. Es ist alles in Ordnung. Er hat gaanz lange Ultraschall gemacht und sich genau Herz, Nieren, Blase, u.s.w. angesehen. Das Geschlecht konnte er nicht eindeutig erkennen aber er sagt, er tendiert zum Mädchen - meine Tochter hat natürlich erst mal ein Gesicht gezogen :lol:. Hab u.a. auch ein Bild vom Geschlecht mitbekommen und es in ein anderes Mamaforum, wo ich bin, reingestellt und alle meinten es wär eindeutig ein Mädl! Also stell ich mich doch mal drauf ein. Ich wünsch…
-
Ich bin Schwanger
Stela - - Forum Café
BeitragJa, das find ich auch :zustimm:!
-
Ich bin Schwanger
Stela - - Forum Café
BeitragDas macht Sie bestimmt! Aber vorher geht es erst mal ans aussortieren- das ganze Zeug paßt sonst nicht ins Zimmer. Sie hat so viel Kleinkram und Mistzeug (die Kleinteile aus den Ü-Eiern) und auch noch Babysachen da wird erstmal aussortiert. Neues Zimmer - Müll- Baby :D! Außerdem spielt Sie mit so viel garnicht, das kann auch auf den Boden, wie der Puppenwagen, das Puppenbett, die Tafel, u.s.w. Sie spielt nicht so gerne mit Puppen, eher mit den Pokemon Figuren und Schleich Tieren und so.
-
Ich bin Schwanger
Stela - - Forum Café
BeitragDas Glaub ich- aber das wird schon :zustimm:! Also heißt es nächsten Freitag an Dich denken! Da stecke ich gerade mitten in der Renovierung- tausche dann mit meiner Großen die Zimmer und Sie bekommt eine neue Tapete und, und, und.
-
Ich bin Schwanger
Stela - - Forum Café
BeitragWow! Woll auch!!! Aber bevor ich 30 bin wird noch geheiratet!
-
Ich bin Schwanger
Stela - - Forum Café
BeitragDu hast ja heute wieder deinen Schlado- da vergißt dus bestimmt :wink:.
-
Ich bin Schwanger
Stela - - Forum Café
BeitragFotos mache ich fast wöchentlich :D!
-
Ich bin Schwanger
Stela - - Forum Café
BeitragDas mit den figurbetonten Sachen mach ich auch! Bin stolz auf meinen Bauch und möchte/muss Ihn ja nicht verstecken! Am liebsten zieh ich auch noch die Bauchbinde mit "Baby Inside" an :D! 100 cm finde ich okay- hab ja auch 97cm! Laß Dich nicht ärgern!
-
Ich bin Schwanger
Stela - - Forum Café
BeitragWieso, ob Du Zwillis bekommst? Hast Du so einen dicken Bauch? Hast schon Fotos gemacht?
-
Ich bin Schwanger
Stela - - Forum Café
BeitragGuten Morgen! Wie gehts Euch denn? Mir eigentlich gut. Hab heute um 15:30 meinen nächsten FA Termin- und hoffe auf ein Outing! Wünscht mir Glück!!!
-
Ich bin Schwanger
Stela - - Forum Café
BeitragDas denke ich jawohl auch! Wenn er selber nichts vorzubringen hat :lol:.
-
Ich bin Schwanger
Stela - - Forum Café
BeitragJa. Kian ist ein wunderschöner Name, bei meiner Großen im Hort ist auch ein Kian- ein süßer Kerl! Ich find den Namen klasse! Was hat denn Dein Männe daran auszusetzen? Was hat er denn für Vorschläge?
-
Ich bin Schwanger
Stela - - Forum Café
BeitragWie ist denn Dein Vorschlag?
-
Ich bin Schwanger
Stela - - Forum Café
BeitragJa, das wäre echt ein Problem ! Bekommt ja einen türkischen Namen. Mir würde Cem ganz gut gefallen. Letztens kommt mein Freund mit dem Namen Isaam an- auch nicht schlecht- könnte man als Spitznamen Isa oder Saam nehmen. Keine Ahnung- Jungenname wird wirklich schwer! Ein Mädchen würde wohl Ceyda (Tscheyda) heißen.
-
Ich bin Schwanger
Stela - - Forum Café
BeitragHab Do meinen nächsten FA Termin- hoffe dann auf ein Outing!!! *Wünsch mir Glück!* Hab schon 3x geträumt, es wird ein Junge- aber das ist bestimmt mein Wunsch, den das Unterbewußtsein verarbeitet :zustimm:.
-
Ich bin Schwanger
Stela - - Forum Café
BeitragBoah :eek:- jetzt erst?! Aber ich weiß garnicht mehr, wann ich in der 1 SS Umstandhosen tragen mußte :think:. Bei mir ist auch das Problem, das ich nichts enges am Bauch haben kann- bekomm dann immer Bauchschmerzen.
-
Ich bin Schwanger
Stela - - Forum Café
BeitragJep, er wächst schneller- hab doch schon ab der 10/11 Woche Umstandshosen getragen. Meine T-Shirts gehen garnicht meht über den Bauch-rollen dann immer wieder hoch :rolleyes:- aber ich hab 3 schöne Bauchbinden- dann sieht mans nicht!
-
Ich bin Schwanger
Stela - - Forum Café
BeitragHuhu, da bin ich! Ich hab letzte Woche gemessen- hab 97 cm! Hab schon gedacht, das wär zu viel-aber wenn Du 100cm hast . Sag mal, was machst du denn beruflich? Muss ja was kompliziertes sein . Liebe Grüße
-
Wie viel älter..
Stela - - Forum Café
BeitragMein Freund ist 2 1/2 Jahre älter als ich!
-
Ich bin Schwanger
Stela - - Forum Café
BeitragJa ja, nach einer Hebamme muss ich mich auch noch umsehen ! Ich lass mir nächste Woche vom FA mal ne Liste geben.