Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.
-
Moin Leutz, habt Ihr heute schon gelacht? Also ich bin gerade aus dem Krankenhaus zurück. Und dass kam so: Wie Ihr wisst bin ich Katzenliebhaber und hab uch eine...Meine kleine Nikita. der gehts nach wie vor blendend, sie plündert meinen Kühlschrank, und Kaffee kocht se mittlerweile auch. Hat se nu raus, wie die Maschine angeht. Nunja, also bin ich heute nacht um 1 Uhr wieder nachhause von meinen Großelterns. Fahre so gmütlich über die Landstrasse nach hause, als mir eine Katze in den weg läuft.…
-
also meine Nikita ist eine eigentliche Bauernhofkatze, und nu wohnt sie in der Stadt als wohnungskatze.....einmal ist sie aus dem Fenster gefallen...seitdem geht sie freiwillig nur noch an der Leine Raus....probiere es doch einfach...die Leute Gucken zwar Saudoof, wenn man mit einer Katze "Gassi" geht, aberuns beiden gefällts....
-
Katze beißt und kratzt!
Beitragalso meine Nikita macht das auch, ich Kämpfe dann immer mit wildem gefauche mit...zeige ihr, dass ich stärker und schneller bin und gut iss...sie gibt dann auf und ist lieb....ich habe aber so manchmal dass gefühl, dass sie esgeniesst, wenn ich sie dann packe und durch knuddle und iihr dann zeige dass ich sie immer noch liebhabe...
-
wo schläft Nikita?
BeitragHmmm...also meine Nikita schläft auch bei uns im Bett....vor Zwei wochen, wo ich das neue Wasserbett aufgebaut habe war sie drei Tage nicht im Bett, aber seit sie weiss wie die Heizung funktioniert, geht sie gerne ins Wasserbett:-) Jetzt liegt meien Freundin im Bett, und Katze auf dem Monitor, weil ich weiss nicht warum, sie wartet immer auf mich mit dem ins Bett gehen, und Kuschelt nur mit mir, über tag immer mit meiner Freundin. Naja wie der Kühlschrank aufgeht weiss sie auch...Die Geschichte …
-
RE: Verschollene Maus
BeitragZitat: „Original von Melina Dann habe ich mit dem Staubsauger soweit ich drunter kam rumgesaugt, in der Hoffnung, das Mausevieh rauszuscheuchen - Fehlanzeige. Moni“ Eine Maus mit eine Staubsauger aufsaugen wollen!!!!! Aber Mir einen über Tierquälerei erzählen wollen....Die Maus ist Tod, Der TerrorKater lebt und Hat keinen Schaden!!!!! Aber die Maus ist ja nicht ein Tier zu dem du einen Bezug hast Melina!!!!!!!!!!! Du bist ein richtiger Tierfreund!!!!! Solche Geister liebe ich....
-
Aggressive Nachbar-Katze
BeitragZitat: „Original von Melina Hallo Katzentrio, da muss ich Dir voll und ganz Recht geben. Die Tiere gehen ihrem Instinkt nach. Und deshalb auf ein Tier zu schießen ist unter aller Sau. Blumenspritze, wegscheuchen, erschrecken, alles ok, aber Luftgewehr??? Gruß Moni“ Typisch melina.... Aber ich möchte mal wissen, wie du reagierst, wenn deine Katze Halb zerfleischt wird...... Weil dass iss dann naturgewollt oder was.....das viech iss auch nicht normal!!!!! Das 4 Katzen wochenlang unter verletzungen…
-
Bad in der Sch....e....
BeitragKomisch meine Nikita wird zweimal die Woche gebadet, und hat spass daran. Hat nur einen nachteil wenn ich in der wanne liege springt sie auch rein. von wegen Wasserscheu. lest einfach den Beitrag ; der kühlschrank aus der Sicht einer Katze. Gruss Nils
-
Trauer und Frage
BeitragIss ja Süss.....was deinen nachbardackel angeht, da habe ich eine Lösung.....ich leih dir meine Katze.....Die hat gestern den Pitbull von meinem Kumpel unter das Bett gejagt. Der arme lag darunter, und jaulte nur noch, und den Schäferhund auf dem Bauernhof hat sie auch verjagt, aber wenn sie den Hund erzogen hat, dann mag sie Ihn. Nikita ist jetzt 9 Monate alt... Liebe Grüsse
-
Katze einfangen
BeitragHallo Sabine, du schreist jetzt kein Menschenfutter, beziehst du das auf Babykatzen oder generell? Weil mein Tierartzt meinte, ab und zu ein bischen Käse, oder ein bischen Schinken oder wurst, ist keine Thema, wenn sie es mag. Gruß Nils
-
Aggressive Nachbar-Katze
BeitragDas Problem kenne ich von unserer Nikita....dieser mistige Kater, wir haben ihn eingefangen und Kastrieren lassen, aber der hat immer noch diesen unfug gemacht. alles half nix....nu hab ich ihm eine Gummikugel aus dem Luftgewehr verpasst. Mach ich zwar nicht gerne, aber seitdem streicht der hier nicht mehr rum, und lässt unsere Katzen aus dem Haus in Ruhe. Greetz
-
damit ihr etwas zum lachen habt!!!! Der Kühlschrank aus der Denkweise einer Katze Hallo, ich bin Nikita......also die Katze von Nils und Sabrina....eigentlich hieß ich mal Mäxchen oder Max, als mich der „Dicke“ (also mein Knuddelbär Nils) bei meinem unordentlichen Vorbesitzer abholte. Da war ich Zwei oder drei Monate alt....so genau weiß ich das als Katze auch nicht. Na der „Dicke“ hat mich da so einfach mitgenommen...weil er sagte, das letzte mal wo es Katzennachwuchs gab war die Sabrina traur…