Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-972 von insgesamt 972.
-
Hi, naja wenn du es unbedingt möchtest. Aber ob deine Ninchen genug Platz haben oben ist dir egal oder wie?? Bei beiden ist der Stall oben einfach zu eng. Ich würde mir ja keinen Stall kaufen mit Außengehege, weil dann können sie im Winter raus und kommen vielleicht nicht mehr der Treppe hoch und erfrieren dann. Würde ich nicht so toll finden aber ist deine Sache !? und außerdem ist bei dem erstem Stall nicht der ganze Freilauf überdacht hast du das schon gesehen?? LG Sina
-
Hi, also ich habe auch 4 Schlappis die so alt sind wie deiner =) Die wiegen im Moment 1.400 gramm und deiner?? LG Sina
-
Hi, also wenn du draußen dein Außengehege noch dran stellst, ist das mit dem Platz unten kein Problem. Oben der Stall ist wirklich total eng für zwei Ninchen. Ich glaube auch nicht das sie im Winter wenn es kalt ist oft rausgehen. Warum willst du denn überhaupt einen Stall mit angeschlossenen Außengehege wenn du doch schon ein Außengehege hast? Da würde ich mir lieber einen großen Stall für Außen kaufen? LG Sina
-
Hi, brauchst dir wirklich keine Gedanken zu machen. Mein süßer (Bild) wird am 8.10 5 Monate alt =) *froi* LG Sina
-
Hi, nochmal eine Frage =) Ich habe mit dem neuen Band noch nicht angefangen, weil ich bei dem 5. noch ein paar Seiten lesen muss, damit ich erstmal wieder weiß worum es geht =) Kann mir jemand sagen der das 6. schon gelesen hat ob diese blöde "Umbridge" immer noch da ist?? Ich hasse diese Tussi LG Sina
-
Hi Shety, also ich find den erste auf alle Fälle auch besser. Wie viele Ninchen willst du denn rein setzen? Ich finde der rote Stall wäre dann ein bisschen klein für zwei Ninchen oder was meinst du? LG Sina
-
Hi, bei meinen ist das auch. Ist er auch noch in der Haarung?? Mein Ninchen der das hat hatte vor 2 Monaten nur einen dunklen Fleck am Auge und jetzt ist die ganze rechte Seite um das Auge schwarz Also ich denke mal, dass das daran liegt, das er jetzt so langsam sein Winterfell bekommt oder das sich bei ihm auch nochmal ein bisschen die Farbe verändert hat. Ich habe das auch schon bei meinen anderen Ninchen beobachtet die schon 2 und 3 Jahre alt sind. Aber die haben das noch nicht aber bei denen…
-
Hi, ja das stimmt schon aber für zwei wäre es viel zu eng. Da hat einer ja noch nicht mal genug Platz. Shety überleg dir das nochmal ob du den Stall kaufen willst? Da gibts bestimmt größere?? LG Sina
-
Das Schicksal einer jungen Frau
BeitragHi, die Bilder sind echt schlimm =( Ich halte auch nicht viel davon, wenn Leute betrunken Autofahren. Manchmal denk ich mir entweder sind die zu bescheuert oder anscheind gab es noch nicht genung Unfäll bei denen Leute wegen Alk am Steuer umgekommen sind!? Leider habe ich schon oft miterlebt das Leute betrunken Autofahren und ich bin mit gefahren und habe TODESÄNGSTE auserlebt LG Sina
-
Hi, der ist ja wirklich schön der Stall. Ich hoffe du willst nur ein Ninchen darein setzten?? Für zwei sieht es etwas eng aus?? LG Sina