Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 56.
-
Kaufvertäge
BeitragHi Zuerstmal ein kleiner Tip: Es gibt einmal antworten und einmal Neues Thema direkt nebeneinander. Kanns sein, das du dich da ein paar mal verklickt hast? Du hast doch den vertrag bestimmt durchgelesen bevor du ihn unterschrieben hast. Oder? Ich habe mit einer meiner beiden Katzen einen Vertrag beim Tierschutzbund gemacht in dem Auch drin steht, das ich die Katze nicht züchten darf oder besser gesagt Kastrieren lassen muss. Aber nicht weil es zu einer Bereicherung durch die Katzenbabys kommen K…
-
Licht an... Licht aus....
dobine - - Spiel & Spaß
BeitragLicht an: Da kommt jemand die Tür herein.
-
Ich bin Schuld!
dobine - - Gesundheit
BeitragMach dir bitte keine vorwürfe. Du hast keine Schuld. Die Arzthelferin hat dir ja gesagt, das du das Zeug auf die Pfote machen sollst, und ich hätte das auch so gemacht wie es die Helferin gesagt hat. Du hast keine Schuld wenn du dich an die anordnung der Arztpraxis hälst. Hast du denn der Ärztin gesagt, das du das auf anweisung der helferin gemacht hast? Ich bete für deinen Liebling das es ihm wieder besser geht. dobine
-
Mein Kater ist auch ganz wählerisch. von Schmusi gibt es son futter wo zu 100% aus Fisch oder verschiedenem Fleisch besteht. Hast du das schon mal probiert? Nimm nicht irgend so ein Futter ausm Supermarkt. Das bekommt den Katzen manchmal nicht so gut. Probier mal das Futter, vielleicht ist das ja gut. Kannst dann ja mal bescheidgeben wie das Funktioniert hat.
-
Kleines Fütterungsproblem
BeitragHallo Ich habe da ein kleines Fütterungsproblem. Nach dem meine Katzen über eine Woche beide (Donnie ca 3 Jahre und Chris ca 7 Wochen) nur Diätfutter bekommen haben wegen würmern und ner Magenentzündung, Futtern sie seit Samstag wieder Trofu und normales NaFu von animonda. Für den kleinen habe ich Royal Canin BabyCat trofu, der große bekommt momentan von animonda son Trofu. Habe beiden heute morgen etwas Nafu gegeben. Der Kleine hat sofort gefressen, sber der Große nicht. Hab dann dem Großen Tro…
-
was soll ich tun?
BeitragZum glück sind das nicht meine Alien katzen Das sind die beiden Katzen meiner schwiegermama Für meine Beiden Schätze habe ich leider noch keinen passenden Baum gefunden Werd aber morgen mich wieder auf die suche machen. Der Kater der ganz oben sitzt ist erst ein halbes jahr alt, Die Katze die unten sitzt ist 1,5 Jahre alt. Wenn mann die beiden Sieht glaubt mann das garnicht. Der Kater ist riesig und die Katze ist winzig
-
was soll ich tun?
BeitragZitat: „Original von Funky_one ja bitte :)“ hier ist unser selbstgebauter Kratzbaum kratzbaum1.jpg kratzbaum2.jpg kratzbaum4.jpg kratzbaum5.jpg Bilder sind mim Handy geknippst, daher nicht alzu gut, aber man kann was erkennen.
-
Brauche dringend hilfe!
BeitragHallo Ich habe auch ein Problem mit meinem kleinen Chris. Er ist jetzt schätzungsweise 7 wochen alt und ein fundtier. Als ichihn gefunden habe war er ganz verängstigt und scheu. Hab ihn jetzt ca 2 wochen. Mit meinem großen Kater versteht er sich super. Da gibt es überhaupt kein gezanke. Beide spielen miteinander, so habe ich das noch nie bei 2 Katzen erlebt. Leider fängt chris immer mehr an einen anzufallen. Ich meine damit, das er an einem so schnell hochklettert und dann ins gesicht beist oder…
-
Katzenallergie ?
dobine - - Gesundheit
Beitragalso du kannst dir eine Desensibilisierung geben lassen, gibt es als spritzen oder als Tropfen. Frag mal den arzt der den Test macht ob er dir da helfen kann. Tabletten sind kein Problem, die sind garnicht so teuer und wenn du nur die probleme mit nase und augen hast helfen sie sehr gut. Da gibt es ganz viele verschiedene. Da ich in einer arztpraxis arbeite kenn ich mich da aus. Sag bitte mal bescheid was dein Arzt festgestellt hat und was er dazu gesagt hat. Vielleicht hast du ja auch eine stau…
-
was soll ich tun?
Beitragalso mein tipp zu nem Kratzbaum selber bauen ist ab in den wald, einen oder mehrere geeignete stämme suchen und los geht die Bastelaktion Geh nachher mal den Kratzbaum fotogrfieren, den mein freund und ich meiner Schwiegermama gebastelt haben. Der ihre beiden Katzen sind ganz verrückt danach
-
was soll ich tun?
BeitragHi also meine beiden Katzen sind auch reine Hauskatzen. Eigendlich wollte ich auch nur eine haben aber leider hat jemand so ein kleinen Wurm von ein paar wochen ausgesetzt und so bin ich zu meiner 2. Katze gekommen. Was ganz wichtig ist wenn du dir keine 2. Katze zulegen kannst ist, das du einen Großen Kratzbaum hast der deiner Katze viele klettermöglichkeiten bietet. Auserdem viel spielzeug mit dem er sich austoben kann, aber nicht zu viel, sonst wird es langweilig. Vielleicht jeden Tag was and…
-
Willi ist da
Beitraghallo wie alt ist den der Kleine? also mein kleiner hatte das problem das er das Katzenklo am anfang garnicht gefunden hatte, aber er hatt immer miaut wenn er musste. Wenn er Pfurzt schau mal nach ob er durchfall hat wenn er zum klo geht. Ich würde gerne mal bilder sehen
-
fresh 'n' easy
Beitragalso ich habe jetzt Das Cat´s best ökoPlus Klumpstreu. Gibts bei Fressnapf und auch pei zooplus. Ich bin super zufrieden. Klumpt super riecht nicht und ist glaub ich angenehm für die Katzen. Meine gehen ohne zu murren aus Klo. Und es ist sehr ergiebig. Hab schon 4 wochen an 10 l und das bei 2 katzen die beide in der lewtzten wioche viel aufem klo wahren und durchfall hatten. Früher hatte ich ausm DM Markt ein Klumpstreu was aber nicht Sparsam und ergiebig war und auch sehr schlecht geklummt hat.…
-
so traurig
Beitragja leider wird es immer schwer einen lieben freund zu verlieren. Aber ich denke, das wenn man um jemanden trauert und menschen hat die einem beistehen in so einer schweren zeit, es das einzig richtige ist was man tun kann. Ich trauere heute noch um meinen kleinen Nicky (Hund) den ich leider vor 6 Jahren einschläfern musste Fühl dich ganz doll gedrückt von mir. Mein tipp ist das du vielleicht wieder eine Katze nimmst. das hilft ein wenig die Trauer zu mildern. Aber nur wenn du auch wirklich dazu …
-
Also die einzigen nachbarn die wir im Haus haben die sich vielleicht kümmern könntne haben vor Katzen und tieren mit Fell oder Haaren angst Chris muss jeden Tag wegen der Einzeller eine Paste und eine 1/8 tablette bekommen. Der TA sagt das ich die tablette auflösen soll und ihm dann mit der spritze ins mäulchen machen soll. Soweit sogut die Paste kann ich unter das futter mischen dann nimmt er sie zu sich, aber die Tablette auflösen und ins mäulchen machen geht ja noch nur dann sabbert er und wü…
-
also der große leckt den kleinen manchmal ab, sieht richtig süß aus. Nur wenn der kleine dann bei dem Großen was am bauch sucht ist es vorbei. Dann haut der Große ab . Ab nächster woche mis ich wieder arbeiten gehen. Jeden morgen 5 Stunden und mittags zwischen 2 und 3,5 Stunden. Kann ich ihn dann allein lassen? Mein freund arbeitet auch. Bilder fogen demnächst.
-
Fütterzeiten
BeitragAlso mein Donnie bekommt morgens und mittags ca 40g NaFu und abends nochmal. Den Rest vom Tag hat er immer etwas Trockenfutter da stehen damit er mal fressen kann wenn keiner da ist und er hunger hat. Ich muss dazu aber auch sagen das unser Donnie nur wirklich dann ans TroFu geht wenn er auch hunger hat. Manchmal komm ich mittags von der arbeit und es ist immernoch soviel TroFu drinn wie morgens. Der Kleine Bekommt im Moment immer dann wenn er sich beschwert. Hat aber auch immer noch etwas NaFu …
-
wie war es bei euch???
BeitragAlso ich war eine Freundin besuchen die im Tierheim Arbeitet. Eigendlich wollten mein freund und ich immer eine Katze haben, aber wir wollten noch warten weil wir erst umgezogen sind und im 6. Stock wohnen. Als wir dann im Tierheim waren hat die Frau vom tierheim so auf uns eingeredet und uns in sämtliche Tiergehege richtig reingeschoben biss wir einen Kater gefunden haben der ganz verschmust war. Nach kurzem überlegen habe ich ihn direkt mitgenommen. Jatzt 4 Wochen nach dem ich ihn habe wollte …