Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 480.

• Benutzer-Avatarbild

hi molli

Mauzi - - Feedback & Support

Beitrag

hi! ja noch liegt er schön weit vorn! *freu* danke dass du auch gestimmt hast! Liebe Grüße nadine

• Benutzer-Avatarbild

Katze des Monats!

Mauzi - - Feedback & Support

Beitrag

Hallo! die meisten wissen es bestimmt schon *g* Unser Chucky kann zur Katze des Monats gewählt werden wird aber ziemlich knapp, auch wenn der kleine noch führt! Könnt ja alle mal für Chucky bei katzen.de abstimmen !!! Danke Liebe Grüße nadine

• Benutzer-Avatarbild

Wir schreiben eine Geschichte!

Mauzi - - Spiel & Spaß

Beitrag

Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich …

• Benutzer-Avatarbild

RE: Wir schreiben eine Geschichte!

Mauzi - - Spiel & Spaß

Beitrag

Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich …

• Benutzer-Avatarbild

RE: Abtreibung... Pro und Kontra...

Mauzi - - Forum Café

Beitrag

hey! also. eine aus meinem dorf is auch mit 15 schwanger geworden un hat dann auch mit 15 das kind bekommen. find das extrem früh aber ich denke wenn man mit einem schlafen kann sollte man auch die verantwortung tragen wenn etwas passiert! wenn ich schwanger werden sollte könnte ich dass kind nich abtreiben, denke ich würde mir später viel schuldgefühle einreden! durch abtreibung kann man unfruchtbar werden un ich könnte das auch gar nicht! also wie gesagt wenn man denkt man wäre alt genug um se…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Schuhgröße???

Mauzi - - Gott und die Welt

Beitrag

hi! hab so 40/41 bye nadine

• Benutzer-Avatarbild

Rauchen

Beitrag

hmm ich auch

• Benutzer-Avatarbild

RE: Seit ihr Männlich oder Weiblich

Mauzi - - Forum Café

Beitrag

bin weiblich *loool* lg. nadine

• Benutzer-Avatarbild

Träumen

Beitrag

hi! oje was ich so alles träum! meistens träume ich nur sinnlose dinge oder von dingen die ich gerne hätte oder `` männern`` *lol* aber es gibt auch so träume die sich teilweise irgendwann wiederspieglen lg. nadine

• Benutzer-Avatarbild

Mein Herz!!!

Mauzi - - Spiel & Spaß

Beitrag

Aaaaahhhhhhhhhhhhh *schrei* könnte mich hier net mal jemand vorwarnen? meine schwester hat mir das eben gezeigt die meint da musst da zwischen die blume un den computer gucken nach paar minuten sieht man da was ! ich sitz da guck un guck un guck un dann kommt da so en vieh *loool* bye nadine

• Benutzer-Avatarbild

RE: Hallo Mauzi

Beitrag

hi laidy laika! konnten ihn ja nicht anzeigen hatten ja keine beweise ! er hat das nur einer nachbarin erzählt die uns das dann gesagt hat, aber ohne beweise kann mann da nichts machen Lg. nadine

• Benutzer-Avatarbild

RE: Gedächnistraining

Mauzi - - Spiel & Spaß

Beitrag

hi! super 14 oder so waren tod un dann hab ich den mörder gefunden *loool* Lg. nadine

• Benutzer-Avatarbild

Nette Nachbarn

Beitrag

Hi ! haben auch so nen tollen Nachbarn okay, hier is es eigentlich noch schlimmer! der eine nachbar hat 7kleine un 1große katze mit rattengift vergiftet, auch aus dem grund weil wir uns nicht mit ihm verstehen und es unsere katze war! und die war so dumm und legt ihre babys in den keller von dem! hmm un der hat die dann einfach vergiftet obwohl er wusste dass wir die kleinen eingefangen hätten, damit sie aus seinem Grundstück sind ! also hier ist es nicht besser mit den nachbarn! bye nadine

• Benutzer-Avatarbild

Mauzi - - Spiel & Spaß

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Vor was habt ihr Angst?

Beitrag

Hallo! hmm vor was hab ich denn ANgst? Also Höhenangst oder Angst vorm sterben hab ich net! Vor Spinnen oder kleinen Krabelltieren ekel ich mich zwar aber Angst habe ich auch keine! hmm ach doch da gibt es was ! Braune Kühe*lol* Die können sehr gefährlich werden Aber wirklich richtig Angst hab ich net!!! Liebe Grüße : nadine

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Mauzi - - Spiel & Spaß

Beitrag

Schwanzlos

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Mauzi - - Spiel & Spaß

Beitrag

korbblume , weiß net wo wir dran sind wenns falsch is

• Benutzer-Avatarbild

Mauzi - - Spiel & Spaß

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

RE: Welches tier seit ihr? Teil 2

Beitrag

hi! ich bin ein pferd *lol* Als Pferde-Typ handelst du meist spontan und unüberlegt. Denke etwas mehr nach in manchen Situationen und es wird dir nützen. Trotzdem bewundern dich viele für deine Stärke und deinen mut. bye bye nadi

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Mauzi - - Spiel & Spaß

Beitrag

Türgemälde