Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 331.
-
Preis für einen Hund......
BeitragHaben für Chicco (Goldi Schäfer mix) 200 € gezahlt, er war entwurmt, aber noch nicht geimpft..
-
Hunde/welpen spielzeug
BeitragWir haben so einen Knotenknoschen aus Wuschel... (geile Beschreibung gell) ein Ziehspielzeug und unter anderem eine quietschende Leberkäsesemmel... oh mann... da liegt er oft stundenlang in seinem Körbchen und veranstaltet konzerte...
-
Nass oder Trockenfutter?
BeitragChicco kriegt TroFu und da wird ein EL Rinti NaFau dazugemisch, damit es nicht so trocken ist
-
Monty ist nur 7 J. geworden
BeitragHallo, fühl dich gedrückt von mir. Ich weiß es wie es dir geht... musste auch schon 2 Hunde erlösen... Es fällt schwer, aber es ist besser so! Jetzt haben wir auch wieder einen Jungspund, er ersetzt die anderen nicht, aber er macht uns Freude!
-
Kampfhundhaltung
Beitragboah... also von ein paar rassen bin ich jetzt überrascht...
-
riesensauerei im tierheim
BeitragOh mann die haben ja echt ein rad ab, lassen deine mieze sterben und als milchmaschine verwenden... und die kleinen welpen braten in der sonne Da braucht man sich echt nicht wunder wenn tierheime überfüllt sind, wenn katzen nur an Superreiche, die nicht arbeiten müssen rausgeben, oder an arbeitslose... was soll denn das=?
-
joy gestochen worden dringend!!!
Angel85 - - Gesundheit
BeitragDann ist ja alles gut, wenn sonst nichts pasisert ist!
-
Wer kennt "Spot-on"?
Angel85 - - Gesundheit
Beitragschäm hab nicht richtig gelesen... is nur für Zecken und Flöhe!
-
höherer Fressbedarf ?
BeitragMein Kater lässt auch jedesmal, wenn ich in Richtung Futterschrank gehe ein Miauen raus, das man meinen könnte ich lasse ihn kläglich verhungern...
-
Wer kennt "Spot-on"?
Angel85 - - Gesundheit
BeitragIch habe ein Spot on von Cannid oder so ähnlich! Gibts beim Fressnapf und ist völlig giftfrei Benutze es auch erst seit einer WOche, aber es scheint zu funktionieren.
-
Mein Katzi frisst nichts mehr
Angel85 - - Gesundheit
BeitragNa hast du schon erfolgreich entwurmt?
-
Operierte Stelle "suppt"
Angel85 - - Gesundheit
BeitragUnd hast dich richtig ausgepowert? Wie gehts der kleinen?