Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 965.
-
Der User über mir
BeitragDer user über mir ist traurig
-
Was wäre wenn...
BeitragWenn ich das mitbekmme spreche ich die person an und frage warum er nicht mit mir darüber redet wenn er z.b geld braucht, aber dann würde ich immer geanu drauf achten was die person macht. was wäre wenn wenn jetzt dein lieblings schauspieler vor dir stehen würde?
-
Der User nach mir
BeitragDer user nach mir hatte schöne ostern
-
Satzspiel
Beitrag-------------------------------------------------------------------------------- Gestern hatte ich einen kleinen, aber feinen Ausraster.Doch der ging auch nach ungefähr zwanzig Minuten nicht vorbei. Was mich jedoch überhaupt nicht gewundert hat, denn ich war komplett am ende!!!!!! Tja jetzt muss ich in die Küche gehen um mir ersteinmal einen fettigen großen Hering genehmigen. Ich habe aber keinen im Kühlschrank! Oh mein Gott was für eine blöde Situation! Jetzt werd ich schnell mal zum Supermarkt…
-
Licht an... Licht aus....
BeitragLicht aus - Kostet doch alles geld
-
Träume von meinem Ex
BeitragHallo alle zusammen! Da ich nicht wusste mit wem ich reden soll dachte ich mir ich wende mich an euch. Ich War mit meinem Ex-Freund über 4 jahre und 8 monate zusammen. Jetzt sind wir über 9 monate getrennt, ich konnte einfach nicht mehr die beziehung war einfach zu sehr kaputt und geliebt hab ich ihn auch nicht mehr und glücklich war ich auch nicht mehr.Jetzt habe ich auch ein neuen freund und es läuft eigentlich so weit gut. Aber in letzter zeit träume ich nur noch von meinem Ex es sind keine s…
-
Fotos von den Forum-Süchtigen
BeitragWir sind so feierlich angezogen weil meine mama geheiratet hat.
-
Hunde vs. Katzen
BeitragIch hab mich auch mal da angemeldet will mal mein glück versuchen.
-
Satzspiel
BeitragGestern hatte ich einen kleinen, aber feinen Ausraster.Doch der ging auch nach ungefähr zwanzig Minuten nicht vorbei. Was mich jedoch überhaupt nicht gewundert hat, denn ich war komplett am ende!!!!!! Tja jetzt muss ich in die Küche gehen um mir ersteinmal einen fettigen großen Hering genehmigen. Ich habe aber keinen im Kühlschrank! Oh mein Gott was für eine blöde Situation! Jetzt werd ich schnell mal zum Supermarkt, der hat im Kühlregal immer welche liegen. So, inzwischen bin ich auch dort ange…
-
Food-Kette
Beitragitalenisches eis
-
Filme & Serien v. A-Z
BeitragGerry
-
Ein fragen und Antwortspiel
BeitragJa auf die sababurg! Was mahst du heute an ostern?
-
Was wäre wenn...
BeitragDann wär es schade denn es macht spaß meinem sohn beim suchen zu zuschauen. Was wäre wenn es heute schnee geben würde?
-
Der User über mir
BeitragDie userin über mir hat der userin über ihr ne frage gestellt.
-
Licht an... Licht aus....
BeitragLicht aus - kekse verdauen
-
Fotos von den Forum-Süchtigen
BeitragIch bin jetzt schon so lange dabei und hab ja noch gar kein bild reingestellt. Na dann will ich das gleich mal machen hier ist ein bild von meinem freund mein sohn und mir! mausjasonundichdb2.th.jpg
-
Frohe Ostern!
BeitragIch wünsche euch allen auch frohe ostern und viel süßigkeiten. Hab heut morgen schon den osterhasen gespielt mein sohn hat auch schon gesucht war ganz lustig
-
Ein paar fragen
BeitragIch hab mir jetzt so ein doppelnapf geholt zwei mal damit es kein streit gibt.