Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 64.
-
Hundezähne putzen??
Manu* - - Gesundheit
BeitragIch finde dem Hund Zähne zu putzen übertrieben. Dafür gibt es die Kauknochen usw. Natürlich müssen es welche sein, wo der Hund eine ganze Weile beschäftigt ist, das genug Abrieb entsteht. Gibt ja viel Schnulli, wo der Hund schon nach 5 Min. fertig ist. Die taugen natürlich nicht als Zahnpflege, sondern eher als Leckerlie. Mein Hund hat jedenfalls gute Zähne und auch kein Mundgeruch! Aber, das muß ja jeder selber wissen! Viel Spaß Euch noch beim Zähne putzen!!! *grins*
-
welches Futter
BeitragHallo Ihr. Hab auch mal eine frage. Was ist mit dem normalen Frolic? Habe hier heraus gelesen, daß es auch Mist sein soll. Da bleibt ja nicht mehr viel übrig, an Trockenfutter was gut ist, wenn Happy Doc,usw. auch nicht gut sind. Und was ist mit dem Futter von Hills?
-
Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
Manu* - - Forum Café
BeitragVieeeeeeeeeeeeeeel zu warm! Mein armer Hund, dem ist es auch zu heiß!!!
-
Harry Potter 6
BeitragZitat: „Original von Nine91 wisst ihr eigendlich wann der Kinofilm zu Harry Potter 4 rauskommt?“ Ich glaube gehört zu haben, diesen Herbst, so im Oktober. Super, was?
-
Einige meiner Lieblingsgedichte
Manu* - - Poesie & Lyrik
BeitragDeine Gedichte gefallen mir auch sehr gut!
-
Alles aus Liebe
Manu* - - Poesie & Lyrik
BeitragWunderschön!
-
RE: Igendwo in unserer Nähe ..
Manu* - - Poesie & Lyrik
BeitragDas ist ja echt total trauig. Furchtbar, aber leider gibt es solch böse Menschen, für die Tiere doch "nur" Tiere sind!
-
Hammer
BeitragHabe übrigens mal sowas ähnliches gehört, unszwar: Leuten wurde auf Party`s oder Disco irgendwelches Dope per Spritze ins Bein verabreicht, natürlich unbemerkt. Und die Personen wachten nächsten Tag im Krankenhaus oder anderen Orten auf und hatten auch diesen gewissen Zettel in der Tasche: " Willkommen im Club der Aidskranken". Aber ich weiß auch nicht, ob es wahr ist. Aber es wird schon ein Fünkchen Wahrheit dran sein. Diese Methode ist natürlich noch gemeiner, da das Opfer ja nicht gefragt wur…
-
Lerkerlies und Knochen!
BeitragAchso, Ochsenziemer mag er vielleicht nicht, weil Du es rumliegen hast und es Ihm somit immer anbietest und es ja daher nix besonderes mehr ist? Mein Schnuffi muß sich auch den Ochsenziemer erst verdienen,wenigstens Pfötchen geben lassen!
-
Lerkerlies und Knochen!
Beitraghallochen Ich muß gestehen, daß mein Schnuffi zwischendurch viele Leckerlies bekommt, aber in kleinen Mengen und unter Kontrolle. Ich wiege Ihn einma pro Woche, so sehe ich, ob er zu viel kriegt. Bis jetzt habe ich es immer gut dosiert. Ich probiere auch alles mögliche aus. Am liebsten frißt er die Hundekekse aus`m Fressnapf, die man sich selber aus den Schütten nimmt und abwiegt. Dann mag er sehr die "Frolic unterwegs", die sind sehr praktisch,lassen sich gut verstauen und sind nicht so hart, m…
-
Dresden-Biete Dogsitting/Gassirunde
Manu* - - Dogsitting
BeitragHallochen. hey, freu mich, daß jemand geantwortet hat. Tja, schade, du suchst jemand mit größeren Hund? Habe leider auch bloß einen kleinen. Nicht ganz mini, aber ca. 35-40 cm. Also nicht so besonders groß. Naja, das ist vielleicht nicht so ganz optimal, wenn Deiner so riesig ist. Was hast du eigentlich für einen? Meiner ist ein Mischling zwischen Sheltie und Spitz. Ein ganz lieber, der sich mit jeden Hund versteht. hatte bisher noch nie Probleme mit anderen Hunden bzw. mein Schnuffi.
-
Wieviel trinkt ein kleiner Hund
BeitragHallo. Am besten Du schaust mal bei Deinem Tierarzt vorbei, wenn Du dir nicht sicher bist.. Ich weiß ja nicht, ob er in letzter Zeit mehr getrunken hat, jetzt im Sommer. Da schwitzen die Hunde nat. sehr viel mehr aus. Sie haben dann einen großen Wasserbedarf. Da mußt Du echt aufpassen, daß Sie nicht dehydrieren. Aber ich muß auch den anderen Recht geben, es kann manchmal einen bestimmten Grund dafür geben. Viele Hunde leiden an Diabetes. Da haben Sie auch einen erhöhten Wasserbedarf. Aber das is…
-
Hund/Autofahren/Sabbern
Manu* - - Gesundheit
BeitragHallo. Ich denke auch, das der Hund das auto fahren vielleicht nicht so sehr gewöhnt ist. Manche Hunde brauchen etwas länger, bevor Sie sich an was gewöhnen. Nimm Ihn öfters mit. Ich nehme mein Hundi überall mit hin im Auto. Er hat überhaupt keine Probleme mit Auto fahren. Aber, denke daran, daß Du den Hund an solch heißen Tagen, Ihm das Auto fahren lieber ersparst. Es ist ziemlich streßig für Ihn, auch wenn Du Klimaanlage hast. Es ist trotzdem für den Hund eine sehr große Belastung bei dieser H…
-
Hundeschulen? wann?
BeitragHallochen. Ich gehe mit meinem Hund auch ab und zu in die Hundeschule. Meiner ist schon etwas älter (3,5) Jahre, aber er lernt dort immer wieder was. Und es macht Ihm riesigen Spaß. Gehe nicht regelmäßig, sondern wie ich Lust und Zeit habe. Bei der Schule ist Mittwoch und Sonntag abends Gruppentraining. Kostet 12 Euro für 2 Stunden. Einzeltraining weiß ich nicht,würde ich auch nicht gehen, weil der Hund nicht unter anderen kommt und so an sein Sozialverhalten nicht üben kann. Ich finde es gut, w…
-
Leinenführigkeit
BeitragIch kann Dir auch nur Raten, gehe mit Ihr woanders hin, also in eine kinderfreie Zone. Es ist wirklich zu streßig so viele Kinder auf einmal für so einen kleinen Welpen. Sie sollte sich erstmal an Dich gewöhnen und nicht gleich so viel Ablenkung haben. Außerdem machen viele Kinder Lärm! Und willst Du das dem Kleinen zumuten??
-
Hallo. Das ist ja schön, daß Du jemanden gefunden hast, der Deinen Hund solange betreut. Ich meine damit, daß er nicht in eine Tierpension muß. Nichts gegen diese Pensionen, aber es ist auf jeden Fall bedeutend besser bei einer einzelnen Person, die nicht gleich mehere Hunde zu betreuen hat.Und da ja Deine Freundin selber 2 Hunde hat, ist Dein Hundi ja bestens aufgehoben. Sie hat ja dann auch Erfahrung mit Hunden. Da kanst Du mit ruhigern Gewissen in Urlaub fahren. Der Hund wird`s überstehen und…
-
Zitat: „Original von Liz Hey! Was meint ihr zu meinem tier? Das ist Nana,ein Mischling wir schätzen das in ihr schäferhund(deutscher, belgischer) und Husky drin ist. Was meint ihr? Sie ist 6monate, fast 7 monate alt und schon 42 cm groß! kann jemand abschätzen wie groß sie wohl noch wird? Wäre sehr dankbar wenn ihr mir was zu meinem Wasserverrückten, fast immerdurstigen und etwas hyperaktiven lustigen hund schreiben könntet!!! Liz“ Hallo. Tja, ist ja echt bißchen schwierig bei Deinem Schnuffi. I…
-
Dresden-Biete Dogsitting/Gassirunde
Manu* - - Dogsitting
BeitragBiete an,Deinen Hund mit auf Gassirunde zu nehmen oder auch ab und zu für ein paar Stunden zu betreuen. Habe selber einen Hund,habe also Erfahrung und mein Schnuffi einen Spielgefährten. Natürlich wäre es schön, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht und Du auch mal mit meinen Schnuffi eine Runde drehen kannst. Liebe Grüße, Manu