Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 64.

• Benutzer-Avatarbild

Es wäre natürlich besser, wenn Deine Freundin Ihm es zeigt, das er das nicht darf. Aber dazu muß Sie Ihn auch genau in diesem Moment erwischen. Also falls Du diese Person bist, die Ihn ertappt, mußt Du Ihm klar machen, Stop nicht erwünscht! Denn schon 5 Sekunden zu spät, weiß der Hund nicht mehr wofür er bestraft oder ermahnt wurde. Ihr müßt halt den Hund das nächste Mal in der Wohnung auf Schritt und Tritt folgen, damit Ihr gleich an Ort und Stelle seid. Aber vielleicht, wiederholt er es auch n…

• Benutzer-Avatarbild

zecke

Manu* - - Gesundheit

Beitrag

Liz natürlich habe ich diesen Beitrag gelesen! Ich habe doch nur @süßee gefragt, ob sie prophylaktisch was tut. Denn wenn ja, dann wird sie das Problem nicht haben und muß Zecken raus drehen und es besteht auch nicht die Gefahr, das der Kopf drinnen stecken bleibt. Welches Mittel letztlich hilft, ist bei jedem Hund unterschiedlich. Ich habe seitdem keine Probleme mehr. Denn auch mein Hund hatte viele Zecken in unserer Gegend, wo ich noch keinen Schutz für Ihn hatte. Jetzt nachdem ich Spot-on-Lös…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo. Ja klar, ich denke er wollte damit zeigen: hallo, hier war ich. Nicht nur der Hündin gegenüber, sondern,der nächste Rüde der dort am Stuhlbein vorbei spaziert, soll wissen: das Revier ist bereits makiert. Natürlich muß dem Hund klar gemacht werden, das solch ein Verhalten(pinkeln) in der Wohnung ein Tabu ist.

• Benutzer-Avatarbild

welches Futter

Manu* - - Ernährung

Beitrag

@Kessie11 Ich danke dir für den Tip, werde mich mal schlau machen und mal diesen Link besuchen

• Benutzer-Avatarbild

zecke

Manu* - - Gesundheit

Beitrag

Wer sagt denn sowas, das es nichts gibt gegen Zecken? Aber natürlich gibt es da Möglichkeiten. Es gibt Spot- on- Lösungen, sowie Spezielle Halsbänder(aus der Apotheke, nicht die billigen für 2 Euro). Und ich meine doch, das mir der Hund das Geld wert ist!!! Denn die Krankheiten, die übertragen werden können, sind nicht nur Borreliose. Hunde mit kurzem Fell sind nat. nicht so stark gefähret, das mögen die Zecken nicht so und außerdem werden die Zecken ja schneller entdeckt.

• Benutzer-Avatarbild

Hund muss weggesperrt werden

Manu* - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Tja das Beste wird wohl sein, Deine Bekannten wenden sich an eine Hundeschule, da wird Ihnen bestimmt geholfen. Da kann der Hund viel lernen und man hat dort genügend Erfahrung und weiß Rat. Das kann man dem Hund abtrainieren, da bin ich mir ziemlich sicher, der Hund muß es nur lernen. Wichtig ist, das Deine Bekannten das unbedingt in Griff kriegen müssen, sonst wird es mit der Zeit ziemlich anstrengend und als Besitzer sollte man dieses Verhalten von seinem Hund nicht dulden! Viel Erfolg!

• Benutzer-Avatarbild

Lieblingsrasse

Manu* - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo. Ich finde Mischlinge eigentlich am besten. Ansonsten gefällt mir noch sehr gut der Magyar Vizsla. Das ist mein Traumhund, so einen werde ich mir später bestimmt mal holen. Aber auch der belgische Schäferhund gefällt mir super.

• Benutzer-Avatarbild

zecke

Manu* - - Gesundheit

Beitrag

Hallo. Machst Du eigentlich prophylaktisch was gegen Zecken? Ich meine, das Dein Hund erst gar keine Zecken bekommt? Mein Hund ist nämlich auch sehr anfällig gewesen gegen Zecken. Hatte ständig diese Biester. Da hab ich mir was vom TA geholt und seitdem haben wir Ruhe. Es verirrt sich nicht eine Zecke mehr!

• Benutzer-Avatarbild

welches Futter

Manu* - - Ernährung

Beitrag

Zitat: „Original von Kessie11 Es gibt tausende Hundefuttersorten. Also keine Angst es bleiben auch ein paar gute übrig... Die, die du genannt hast würde ich alle nicht füttern. Hills wird zwar von vielen TÄ angepriesen und sieht auf den ersten Blick gar nicht schlecht aus. Aber es riecht sehr künstlich und es sind Farbstoffe enthalten. Einfach überteuert für seine Inhaltsstoffe. Gute Sorten wurde ja schon zu Hauf genannt. Und im Internet kannst du ganz in Ruhe bestellen und das Futter wird ins H…

• Benutzer-Avatarbild

Tiere raten

Manu* - - Spiel & Spaß

Beitrag

Sheltie

• Benutzer-Avatarbild

Lustich!

Manu* - - Spiel & Spaß

Beitrag

Ei, das sieht ja witzig aus.

• Benutzer-Avatarbild

Tiere raten

Manu* - - Spiel & Spaß

Beitrag

Gazelle

• Benutzer-Avatarbild

Tiernamen

Manu* - - Spiel & Spaß

Beitrag

Anka

• Benutzer-Avatarbild

Vornamen raten

Manu* - - Spiel & Spaß

Beitrag

Sorry, muß ja Männername sein! Erwin

• Benutzer-Avatarbild

Vornamen raten

Manu* - - Spiel & Spaß

Beitrag

Emma

• Benutzer-Avatarbild

Musik-Kette

Manu* - - Spiel & Spaß

Beitrag

Offspring

• Benutzer-Avatarbild

Sekt oder Selters

Manu* - - Spiel & Spaß

Beitrag

Naturhaarfarbe. ist natürlicher und nicht schädlich für`s Haar. Ski fahren oder Sonnenbad?

• Benutzer-Avatarbild

Filmzitate...

Manu* - - Spiel & Spaß

Beitrag

Zitat: „Original von Prinzundco Hach, ich hab's! "Kann ich Ihnen helfen?" - "Ja, entschuldigung, wir sind hier um Ihre Bank zu überfallen!" "Banditen" mit Bruce Willis Es geht weiter mit: "Weißt Du was, Kate? Wir haben keine Erbse unter der Matratze, bei uns ist es eine Wassermelone." Liebe Grüße Melanie“ Hallo. das kommt mir total bekannt vor. Komme leider nicht drauf, habe mir schon den Kopf zerbrochen.... Vielleicht kleine Hilfestellung?

• Benutzer-Avatarbild

Trauig, aber wahr!!!

• Benutzer-Avatarbild

Mondschein

Manu* - - Poesie & Lyrik

Beitrag

Das ist voll krass!