Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 183.
-
HILFE: Kot noch immer breiig!!!!!!!
luccii - - Gesundheit
BeitragNein ich glaub das Kattovit gibts nicht für Kitten aber ich denke dass ist auch mal egal! Frag im FN (mich kennen die auch schon mit Namen, ist doch ganz nett, kann man immermal Erfahrungen austauschen und holt sich lieber mal Hilfe von den Verkäufer/innen...) genau nach, da gibts unterschiedliche Sorten! Meins war glaub so ne lila Aufschrift, aber ich denk die Wissen dann schon was du willst! Sonst probier doch mal ein Esslöffel probiotischen Joghurt zu füttern, der ist gut für die Darm-Flora! …
-
HILFE: Kot noch immer breiig!!!!!!!
luccii - - Gesundheit
BeitragProbier doch mal Schonkost von KAtovitt (oder so ähnlich) die extra für schlechte Verdauung ist.Bleibt länger im Magen.HAt bei meinem geholfen. Das Zeug gibts im Internet oder im Fressnapf!!! Mit dem wunden Popes einfach mal Penatencrem drauf, nicht so dick wird zwar meist gleic wieder abgeleckt aber bei Henry hilft es immer!!! LG Luccii
-
Antwort war: Vom Eiermann (werde ich am WE aufsuchen!) oder bei das-tierhotel.de (aber sowas übers Nezt bestellen?) Sonst gabs keine Hilfe!!! LG Luccii
-
Katzen sind verrückt
BeitragAlso Katzen und ihre Macken! Mein Henry liebt auch Badeschaum, darum hab ich jetzt auf ein Baby-bad umgestellt, dass ist sicher nicht so ungesunden, denn Babys verschlucken ja auch mal was! Außerdem sitzt er immer vor der Dusche und schreit, damit ich ihn auch rein lasse zum Schaum lecken, da pass ich aber auf, denk so Shampooschaum ist nicht sonderlich gesund. Also darf er erst rein wenns kein schaum mehr gibt! Aber das Wasser schmeckt auch so ganz gut! Und meine Zehen wohl auch die werden dann…
-
Könnte auf alle Fälle Floh-Bisse sein! Kenn mich mit Milben nicht aus! Wenn die TA schon was in den NAcken getan hat gegen Flöhe sterben die auch recht schnell ab, Du solltest auf alle Fälle Dein Bett abziehen und waschen und die Wohnung gründlich saugen (den Beutel dann gleich in die Tonne!) oder gut wischen, damit sie dich nicht noch mehr beissen! Auch den Schlafplatz der kleinen nochmal waschen! Die Flohbehandlung sollte aber wiederholt werden (nur das Mittel nehmen und wieder in den Nacken t…
-
Also bei mir ist jetzt das PRoblem => Henry frißt gar nix oder nur etwa ein Eßlöffel voll! Auch nicht sein gewohntes! HAb ja schon öfter "carny" oder hoherwertiges gefüttert und auch beim TF hab ich schon mal hils etc. gefüttert und da passierte nix ausser evt. etwas dünner Kot aber kein Durchfall!!! Und schon gar kein Kotzen! Denke auch mein KAterchen hat etwas Fieber! Messen ging gestern richtig in die Hose! Nach 5 Min. hab ichs dann aufgegeben, da wir beide fix und foxi waren! Geht nicht mal …
-
Bergmolch im Aquarium?!?!?!?!
BeitragAlso meine Erfahrung ist, wenn du ein Molch halten willst, ganz einfach und nicht strafbar! Nur kannst du nie genau im Voraus sagen was für welches Getier sich einfindet aber spannend ist es allemal und von Tierschützern gerne gesehen! LEg in deinem Garten nen Teich an, ruck zuck Tier da! Wir habe eine alte Badewanne im Garte vergraben! Einfach Wasser rein und eine Schilfpflanze und dann noch ne Teichrose! Jetzt schlüpfen jededs Jahr min 20 Libellen und ein Frosch lebt auch da und min. 4 Molche …
-
Kann mir einer bitte helfen??
Beitragkrank sind sie nicht? Warst du schon beim TA?
-
BeitragGut dann versuch, auch wenn mich hier jetzt einige steinigen wollen, einfach wenn Du die Kurzen auf "frischer" Tat ertappt hast sie mal mit der Nase rein zu tunken! Finden die echt schrecklich und sollte nicht so oft gemacht werden aber wenn Du schon alles durch hast und die nur so aus Lust und Dollerei auf dei Möbel sch.... ist das nicht toll! Dies sollte aber wirklich nur der allerletzte Schritt sein! Sonst hat sich bei Dir nichts verändert? Bist du vielleicht zu viel weg oder hast sonst was n…
-
Also hört sich bis jetzt alles gut an! Würd Dir trotzdem raten einen Tierarzt aufzusuchen! Der kann besser schätzen wie alt der kleine Wurm ist, je nach dem kannst du dann was zufütter (Nassfutter oder aufgeweichtes Trockenfutter) oder doch lieber mit Aufzuchtmilch weiter machen, da kann Dir ein TA sicher auch was mitgeben! So Aufzuchtsmilch für Kitten gibts sonst im Fressnapf oder in manchen Baumärkten mit Zooabteilung oder dann im Zoogeschäft um die Ecke oder im iNetz! Bauch massieren ist imme…
-
BeitragHallo Jenny, mach die Klos min. 2x am Tag sauber und stell mal noch ein 3. auf und das in ein anderes Zimmer! Sind die Klos an einer zu viel "besuchten" Stelle? Versuch mal ein Klo mit ner anderen Streu. Das mal soweit von mir! LG Luccii
-
Hallo Minnie, also überfressen defenitiv nicht, nicht nach nicht mal ganz 3 Bissen und 5 Stück TF!!! Empfindlich denk ich nicht, fütter ja immer alles und das querbeet! HAb ihn jetzt mal in mein "Katzenzimmer" gesperrt damit ich schauen kann wie sein "KAckerle" aussieht und ob er immernoch kotzt! Kann es draußen schlecht kontrollieren! ABer mir ist auch schon ne ganze Zeit (fast ne Woche!) übel vielleicht hab ich ihn ja angesteckt! Aber danke für deine Hilfe, werd das Futter heute mal stärker mi…
-
Katzen und kleine Kinder...
BeitragHallo ich hab zwar selber auch keine Kinder aber als ich klein war 3 oder 4 hatte meine Oma ein Kitten, dass "musste" naklar bei mir mitspielen! HAb sie immer in den Kinderwagen gepackt und mit ihr Ausflüge unternommen, der Katze hats gefallen und sie hat im Wagen geschlafen, wenns ihr zu bunt wurde ist sie abegehauen! Und wenn ich sie dann nicht in Ruhe gelassen habe gabs haue (die KAtze mich, nicht umgekehrt!) meine Oma hat mich dann auch immernoch ausgeschimpft und da merkte ich mir, wenn die…
-
Hallo Vierti, hört sich doch alles ganz gut an! Sie fressen und saufen gespielt wird auch und das mit dem Klo bekommen die auch schnell hin! Ein 2. Klo ist immer gut! GAnz wichtig ist jetzt auch dass du sie an den Mensch, also an dich, gewöhnst! Also ganz oft streicheln und auch mal aus der Höhle raus nehmen und auf dem Arm weiterstreicheln! Nicht lange aber dafür beständig! Würde auch das fressen nicht immer stehen lassen! Sondern öfter hin stellen und sie dann aus der Höhle (oder wo immer sie …
-
Hört sich ganz nach "Wild" an! Das bekommt ihr schon hin und wenn sie sich schon mal streicheln lässt klappt das auch! Beim in die Hand nehmen ist eben immer auf die Finger zu achten! Beim runter lassen einfach zählen! An jeder HAnd müssen noch 5 dran sein! Aber so wie es sich anhört denkt sie ja schon sie wohnt bei euch! Wenns wieder kalt wird solltet ihr sie vielleicht nachts wieder rein holen! LG Luccii