Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-183 von insgesamt 183.
-
Also das ganze tut mir leid. Kann es nur bedingt nachvollziehen was Du druchmachst! Hab nur 3 Katzen und kein Kind! Ich leide echt mit Dir! Aber ich würde auch versuchen die Katzen selber zu vermitteln oder eventuell mal den Tierarzt zu Rate ziehen, der weiß sicher auch jemand der die Zwei aufnehmen könnte und möchte! Vielleicht gibt es bei euch ja auch jemand der sowas wie ne "Katzen-Tante" oder ein "Katzen-Onkel" ist und sich um solche Fälle kümmert! Können dir sicher andere Dosenöffner weiter…
-
Hab mal ne Frage, wo bekomme ich den Eintags-Kücken her? Will meinen Stinkern (15 Jahre, 1 Jahr und 4 Monate) mal eine Abwechslung gönnen... Gruß an Alle Luccii
-
RE: 2.Katze.....HILFE
BeitragHallo Illona, hatte im Juli daselbe Problem. Hab ne 8 Wochen alte Katze (damals dachte ich noch es sei eine ist aber ein Kater geworden!) im Gebüsch gefunden. Ein echter Wildfang ohne Besitzer und ohne Mama oder Geschwister! Schön und gut, aber ich hatte ja noch einen Kater mit 1 Jahr und meine Omi mit mittlerweile 15 Jahren zu Hause. Hab den Wurm naklar eingepackt und mit nach Hause genommen! Mein Henry (Kater 1. Jahr!) war nicht sonderlich begeistert als er meinen neuen Mitbewohner nach ca. 3 …