Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 624.

• Benutzer-Avatarbild

Sie Sind Daaaaaaaaaaa...........

Ela13111984 - - Nachwuchs

Beitrag

3005071643eu2.jpg 3005071645qx6.jpg 3005071644nh6.jpg 3005071642tx3.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Noch ganz junge Baby's

Beitrag

hallo schau mal oben nach. Abgabe der Kitten. Druck das aus und zeig es denen. Mein Möppelchen war auc erst ca. 7-8 wochen alt aber die meisten wissen warum. (kam draussen zur welt- mama wurde ausgesetzt) <- nur mal kurz erklärt. Kitten sollten mit 12 Wochen erst bei der Mama weg. Sie lernen noch soviel von ihr. Auch wenn es immer heisst: Sie gehen doch aufs Kaklo, fressen Nafu und Trofu. Trotzdem brauchen sie ihre Mama noch. Ich sehe es bei meinen. Die sind jetzt 12 1/2 wochen alt und Hunny hän…

• Benutzer-Avatarbild

huhu. ich hab Hunny auch erst mit 8 Wochen richtig an NAfu und Trofu gewöhnen können. Sie hat aber die Vitamin Paste von Gimpet über alles geliebt. (ist ja jetzt leer ) Was du auch versuchen kannst sind Hipp Babygläschen. Mit Rind oder Huhn. Das hat bei mir auch geklappt und bei einigen anderen auch schon.

• Benutzer-Avatarbild

Cajou trächtig???

Beitrag

hallo und willkommen im forum wenn ich jetzt richtig gerecnet habe müsste es der 22te Tag sein. Also knapp die Hälfte. Das die Zitzen Rosa werden ist ein Anzeichen dafür. Zum Ta kannst du gehen. der kann dann ein Ultraschall machen und sieht das dann. Wenn du es dann weisst kannst du alles vorbereiten. Dazu ist oben ein Treadh von mir wo alles drin steht. Ich hoffe ich konnte dir helfen PS: Hast du auch ein "ganzes" foto von deiner süßen

• Benutzer-Avatarbild

Babys fressen Katzenstreu

Beitrag

Hallo Cornelia Das sie Katzenstreu fressen ist normal. Haben meine beiden auch gemacht. Deswegen solltest du drauf achten das du kein Klumpstreu hast. Ich hab meinen das Katzenklo angewöhnt in dem ich denen Ihre "Wurst" darein gelegt habe. Sie haben es sich auch bei Mama abgeguckt. Wenn es immer die Selbe stelle ist dann stell das Kaklo dahin.

• Benutzer-Avatarbild

Wanisas Babys sind da...

Beitrag

hui sind die süß. wir lesen uns im ICQ wieder.

• Benutzer-Avatarbild

oh ja das sehe ich ja auch in der wohnung. auch heute waren wir draussen. sind schon etwas alleine rum gelaufen. haben getobt und fliegen gefangen

• Benutzer-Avatarbild

als ich gestern draussen war sind sie nicht von mama´s seite gewichen.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Wie einige sicher schon von Nachwuchs wissen haben wir Hunny & Bunny. Meine Frage ist nun, ab wann kann ich sie mit raus lassen. Möppelchen soll nun auch wieder raus. Gestern waren wir schon zusammen im Garten. Den kleinen hat es super gefallen. Sie werden am Montag 12 Wochen alt und kennen uns halt schon von Geburt an.

• Benutzer-Avatarbild

Baby zu 12-jährigen?

Beitrag

oh jee. aber du wirst ein anderes schönes zuhause finden. aber warum kann ein Kitten alle haare verlieren??

• Benutzer-Avatarbild

Baby zu 12-jährigen?

Beitrag

Hallo jessica alleine würde ich es auch nicht abgeben. das red mit denen und sag denen das zwei besser sind. Alleine wegen dem spielen und dann was ist wenn die eine katze gestorben ist und dann die zweite auch?? Dann wäre das kleine auch allein. und du sagtest ja das die frau eigentlich den ganzen Tag zuhause ist. da kann man auch zwei kleine aufziehen und sieht auch wie schön das ist. So würde ich es machen. Meine beiden sollten auch nicht getrennt werden und da sie keiner zusammen haben will …

• Benutzer-Avatarbild

HUhu na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Finde ich klasse das ihr sie behaltet. Ich glaube schon das es normal ist das der Bauch hart wird aber bin mir da nicht ganz sicher. Zur Geburt und vorbereitung habe ich vor kurzem nen schönen treadh aufgemacht Tipp Sammlung zur Katzen Geburt, Vorberreitung und aufzucht der kleinen Wenn noch fragen sind dann frag PS Hast du ein Foto von eure Findel Mieze??

• Benutzer-Avatarbild

also ich finde es verantwortungslos Kitten mit 6-8 Wochen Aufzunehmen bzw abzugeben. Wenn ich daran denke das meine Hunny mit 8 Wochen noch nicht richtig gefressen hat und auch heute (11Wochen) die mama noch braucht. Entweder du nimmst die Mama gleich mit mit den andern Kitten oder wäscht ihm gewaltig den Kopf.

• Benutzer-Avatarbild

Muss ich mir sorgen machen?

Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen im Forum Und erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs (Fotos nicht vergessen ) Zu deiner Frage: es ist "normal" das das eine Katzen Mama macht. Les hierzu am besten mal: Gibts das? da wird es erklärt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So heute Mittag haben Hunny und ich uns "Ab durch die Hecke" angeguckt. Das am PC. Hunny hat etwa ab Mitte angefangen zuzugucken. Ab da hab ich ja nicht mehr viel gesehen Fand sie soooooooo toll. Bunny hat in meinem Arm geschlafen. Mein Freund konnte es nicht glauben das sie ruhig da sitzen bleibt und hat es selber ausprobiert. Es klappt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das stimmt MÄNNER Nie weiß Frau was er will. Grade bei Tieren. Ich meine er sieht sie ja dann bald nicht mehr so oft da sie, so wie mama und Vlt. Papa, von denen raus dürfen. Fotos kann ich leider nicht machen. Die cam ist nicht daaa Vorhin haben wir mit dem Laserpointer gespielt. Hunny hat den immer angefaucht und Bunny war hinter her. Möppelchen auch ein Bisschen aber dann hatte die Faule Socke keine Lust mehr. Nach so etwa 3 Minuten. Wird Zeit das sie raus kann.

• Benutzer-Avatarbild

hey supi endlich geschafft. Auf die Fotos können wir aber nur bis heute abend warten fotos fallls du noch fragen hast dann frag. am besten du wiegst sie gleich mal.

• Benutzer-Avatarbild

wenn du noch schnell antworten brauchst dann schau auch hier nach: Tipp Sammlung zur Katzen Geburt, Vorberreitung und aufzucht der kleinen hier findest du reichlich tipps die wir zusammen gefasst haben. aber erstmal herzlichen glückwunsch und ich drücke dir alle Daumen.

• Benutzer-Avatarbild

ach mensch überall wo man liest gibt es nichts gutes!! Wenn du jetzt zufütterst dann wird das schon. Ich drücke dir auf jeden fall die daumen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So nach langen hin und her und diskusionen mit meinem Freund sind wir auf die Einigung gekommen das, wenn sie ja keiner haben will, sie bleiben dürfen. Aber er will nichts für die kleinen machen. Fragt sich nur wie lange er das durchhält. Meine Eltern wollen ja auch nicht das sie weg müssen. Die beiden kleinen fallen doch gar nicht auf bei uns. Das Haus ist groß genug. Unsere Bekannten haben immerhin 9 Main Coons auf 180m² Wohnfläche und im moment noch 6 Kitten dabei. Da fällt das auch nicht auf…