Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 913.
-
Zitat: „Gestern waren wir mit dem zweiten Meerschwienchen beim Tierarzt, um den letzten Faden ziehen zu lassen. Der Faden musste gezogen werden und der kleine ist daran gestorben.“ Zitat: „Die Ta`tin konnte uns nichts mehr darauf sagen“ Das tut mir leid für Dich Also das klingt schon sehr seltsam... Kann mir nicht vorstellen, daß es am Fädenziehen lag! Und das die TÄ nichts zu sagen kann finde ich noch seltsamer!
-
Brauche Hilfe!!!
BeitragHallo bienchen1, Auch erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Würde auch sagen, daß das ganz normal ist. Vorallem weil es auch noch 2 neue sind. Das ist natürlich für Felix schon heftig wenn er sein Revier gleich gegen 2 neue Miezen verteidigen muß Das wird mit Sicherheit ein paar Tage dauern! Und was Little schon gesagt hat, am besten nicht einmischen. Die kämpfen das schon aus!
-
München-Thread
Bianca - - Forum Café
BeitragJep, mir auch! Davon fahr ich locker 3 Wochen in Urlaub Wo ist denn eigentlich das Geburtstagskind?
-
München-Thread
Bianca - - Forum Café
BeitragHmm, wenn Du meinst... wird man ja sehen, wie lange er hält. Aber den hast Du ja super günstig bekommen. Wenn das mit dem Neupreis so stimmt Gibt´s tatsächlich Leute die soviel Geld für nen KB zahlen?!?
-
München-Thread
Bianca - - Forum Café
BeitragKönnen die da denn richtig kratzen wenn der mit Teppich verkleidet ist?? Meine würden den wahrscheinlich in null komma nix zerlegen!
-
München-Thread
Bianca - - Forum Café
BeitragHalli Hallo! Luise, ist der Baum außen mit Stoff verkleidet? Sieht irgendwie so aus...
-
München-Thread
Bianca - - Forum Café
BeitragJa ja Luise, das sagst Du jetzt nur so c020.gif
-
München-Thread
Bianca - - Forum Café
BeitragZitat: „wie Kaugummi= klebt überall fest und man bekommt es schwer wieder los“ Ich bin nicht sicher, ob ich jetzt beleidigt sein sollte. Ich werd mal drüber nachdenken... Ich klebe überall fest und man bekommt mich schwer wieder los Du willst mich also loswerden?
-
München-Thread
Bianca - - Forum Café
BeitragIch bin wie Kaugummi? Also das hat mir auch noch niemand gesagt Definiere doch mal "wie Kaugummi sein"
-
München-Thread
Bianca - - Forum Café
BeitragAlso so war das nicht gemeint... Ist mir doch egal, ob Du mich aussortierst - ich komm trotzdem
-
München-Thread
Bianca - - Forum Café
BeitragWuschelmaus So so, Du bist gar keine Münchnerin Dann schreibt doch "Rosenheim bei München" ins Profil. Ja Liuse, das hast Du völlig richtig erkannt Es befriedigt mich nicht, wenn Du mir nur Fotos von ihm schickst!
-
München-Thread
Bianca - - Forum Café
BeitragWuschelmaus Zitat: „Bei uns hat es auch grad wieder angefangen zu schneien....und gleichzeitig scheint die Sonne“ Könnte evtl daran liegen, das wir in der selben Stadt wohnen Allerdings scheint hier keine Sonne!
-
München-Thread
Bianca - - Forum Café
BeitragSchön Luise Mußt Du mir dann aber vorher noch die Maße L/B/H von Monty durchgeben! Boar, hier schneit es schon wieder Wahnsinn!
-
München-Thread
Bianca - - Forum Café
BeitragGuten Morgen! Hmm, ich meld mich auch mal ganz leise bei Dir an Littlechen @Hasi Na dann komm doch nach München... wenn Du Kuchen mitbringst, kein Problem!
-
München-Thread
Bianca - - Forum Café
BeitragArmer Jockl Übrigens, die Katzen finden den Schnee total geil. Waren gestern den ganzen Tag am Balkon und haben gegraben und sich köstlich amüsiert
-
München-Thread
Bianca - - Forum Café
BeitragJa, wir wollten eigentlich zum Skifahren.... ich stand echt bis zum Bauch im Schnee neben dem Auto! Das Problem ist, wohin damit? Du gräbst Dein Auto aus und schaufelst es dem Nachbarauto hin Zitat: „Wir mussten uns Samstag in der Nacht erst mal den Weg in die Garage graben. War auch eine nette Freizeitbechäftigung...“ Glaube ich! Hast keinen Muskelkater? Ich schon. Schneeschippen ist echt super anstrengend!
-
München-Thread
Bianca - - Forum Café
BeitragIch glaube, wir sind das einfach nicht gewohnt hier so viel Schnee zu haben! Als wir gestern aus dem Haus sind, war das wie in ner Geisterstadt, total leer und unheimlich Wir haben 2 Stunden das Auto ausgraben müssen! An fahren war überhaupt nicht zu denken! Echt gruslig!!! Was ich allerdings witzig fand, irgendwann so gegen Nachmittag haben sich dann bei uns in der Straße ein paar Männer zusammengefunden, die anderen geholfen haben, ihre Auto´s aus den Schneebergen zu bekommen. So viel Hilfsber…
-
München-Thread
Bianca - - Forum Café
BeitragGuten Morgen! Grrrrr, ich hasse diesen Schnee - so, das mußte einfach mal gesagt werden!
-
München-Thread
Bianca - - Forum Café
BeitragEs gibt Kuchen hier? Da muß ich doch ganz schnell ins Forum kommen