Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-88 von insgesamt 88.

• Benutzer-Avatarbild

Maße vom Käfig

yvie175 - - Ratten & Mäuse

Beitrag

Hallo, also die genauen Maße sind 1m hoch x 1m breit x 42cm tief,stelle später mal ein Bild mit rein ! lg yvie175

• Benutzer-Avatarbild

Großer Käfig

yvie175 - - Kaninchen

Beitrag

Hallo, bei ebay habe ich auch schon super Bauanleitungen für echt super schöne und auch große Käfige gesehen. Ich habe mir meinen auch aus einem alten Schrank gebaut ( ok,mein Mann hat den gebaut)hat insgeamt 25 Euro gekostet und sieht echt super aus und meine 2 Mäuse fühlen sich sichtlich wohl und für deine Kaninchen wäre das bestimmt das beste. Im Tiergeschäft kann man die großen Käfige ja gar nicht mehr bezahlen,oder ? lg

• Benutzer-Avatarbild

Mäusekäfig

Beitrag

Hallo und danke für die Antwort also mein bzw. von denen der Käfig ist ca. 1m hoch und 80cm breit und wohnen tuen da Cheila und Xena,das was mal ein Schrank den mein Mann für die zwei umgebaut hat,fühlen sich auch sehr wohl darin,glaube ich zumindest. ( Können ja leider nicht sprechen )Haben 3 Etagen und sehr viel Kletter möglichkeiten und jede Etage ist anders ein gerichtet und sie haben einen extra Spielplatz mit viel unterirdischen Gägen.Mache 1mal die Woche sauber und Dekoriere alles wieder …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo und Danke für die schnelle Antwort,werde es mal im Badezimmer aus probieren und meine Katzen sperre ich sonst auch immer weg,zb:wenn ich sie sauber mache aber mein kleinster macht auch Türen auf und ich habe leider keine Schlüssel für die Zimmertüren aber bisher habe ich immer wie ein Lux auf gepasst und bis her also in den 6 Monaten ist auch noch nie was passiert aber Badezimmer paßt !!! Danke nochmal für die schnelle antwort, Gruß yvie175

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ich noch mal, ich möchte meinen Mäusen so viel ab weckslung wie nur möglich bieten,nicht nur in der Gestaltung vom Käfig sondern auch von der Nahrung nur so langsam gehen mir die Ideen aus. Würde mich über alles neue freuen,habe eben auch gelesen man kann denen Babybrei,Sahne an bieten stimmt das ? Möchte nicht das meine Xena und meine Cheila Bauchweh bekommen oder Durchfall ! Dann habe ich noch eine Frage meine 2 Mäusedamen haben einen riesen Käfig selber gebaut (war mal ein Schrank) muß …

• Benutzer-Avatarbild

Myco

Beitrag

Vielen lieben Dank für die ausführliche antwort,hast mir sehr weiter geholfen !!! Vielen Dank

• Benutzer-Avatarbild

Was ist Myco ???

Beitrag

Hallo ich lese ständig was von Myco und das das alle Mäuse in sich tragen,kann mir bitte jemand diese Frage beantworten,habe nämlich selber 2 ganz süße Mäuse und meine Cheila hat seit bestimmt einer Woche auch ein kratzer im linken Ohr !(Blutet aber nicht und wird auch nicht größer und das sie sich übertrieben juckt ist nicht der Fall ) Aber sie frißt ganz normal und auch Trinken tut sie ganz normal ! vieleicht kann mir ja jemand einen Rat geben aber Morgen gehe ich sowieso zum Tierarzt um meine…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ich habe meine Xena und meine Chila seit sie 3 Wochen alt sind bei mir zu Hause,habe die zwei Damen aus mitleid auf genommen ( sollten verfüttert werden ) und ich würde die zwei auch gern mal raus nehmen aber ich traue mich nicht weil ich noch 3 Katzen habe, alles Jungs, und die warten nur darauf das ich ein Fehler mache und den gefallen möchte ich denen nicht tun !!! Meine 2 Mäuse Damen haben ein ab solut echt schönes Mäusedomizil mit viel Klettermöglichkeiten und auch auslauf haben die 2…