Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 593.
-
ich war am we auch mal in einem tattoostudio und habe mich erkundigt ob ich nun mit meinen blutverdünnern auch ein tattoo machen lassen kann...er hat ja gesagt er hat gesagt wir fangen erst mal mit was kleinen an...ich wollte ja mit meiner besten freundin ein gemeinschaftstattoo machen, einen kleinen schmertterling- er hat gesagt das ist ideal für den anfang (wenn das gut klappt will ich ja noch mehr :D) da freu ich mich ja schon so sehr....also da er sowieso erst termine ab januar frei hat ist …
-
hallo ihr lieben, nachdem sich jetzt ein paar wochen nix getan hat zwecks mangelnder bewegung im umzugsstress sehe ich nun dch wieder licht am ende des tunnels ein kumpel hat mir den tipp gegeben 2x die woche nach dem mittag nix mehr zu essen. ich esse ja generell nach 17-18uhr nichts mehr was ja sowieso zu meinen geheimtipps gehört aber das habe ich gestern das erste mal ausprobiert....nachdem ich einen riesen obstsalat zum frühstück hatte und mittags eine große portion fisch mit gemüse habe ic…
-
also wenn man erst durst verspürt bevor man etwas trinkt, hat man seinen körper eigentlich schon geschadet...durst sollte man eigentlich gar nicht kennen.... also ich muss wirklich sagen in einer woche wo ich besonders viel getrunken habe, nehme ich auch tendenziell mehr ab. außerdem habe ich mir angewöhnt besonders beim mittag ständig zu trinken mittlerweile trinke ich alleine beim mittagessen 1/2flasche wasser...der effekt ist simpel- man ist schneller satt und ich finde das hält lange an. auß…
-
verhütung
ElleDriver - - Forum Café
Beitragbei der war ich noch nicht hab erst mal andere arzt besuche offen :rolleyes:...aber ich hab ja auch schon bissel gelesen es gibt nur spirale, dann so ein ding was man sich kurz vor dem verkehr vor den mm schiebt ( :rolleyes:tolle lösung)...ja temperatur und personna... das andere ist alles mit hormonen. also werde ich mir wohl oder übel so ein personna dings zulegen. denn um das selber zu machen bin ich zu blöd...bzw. nicht zuverlässig genug das ich immer die temp. messe...
-
verhütung
Beitrag3monatsspritze is auch mit hormonen für mich kommt fast gar nix groß in frage außer dieser computer
-
verhütung
Beitraghallo ich hab da mal eine frage wie verhütet ihr? ich habe 8jahre die pille genommen und leider eine thrombose+lungenembolie gehabt, ich darf die pille und andere hormonelle verhütungsmittel nie wieder nehmen. jetzt weiß ich gar ni was es da noch so gibt...spirale möchte ich auf keinen fall oder irgendetwas was vor den MM kommt... verhütet zufällig jemand mit personna und kann mir dazu etwas erzählen oder vllt mit einer anderen möglichkeit ohne hormone?
-
na das klingt doch super..es ist ein tolles gefühl dann die überraschten blicke der anderen zu sehen und komplimente zu bekommen, nicht wahr? ja das mit der hose verstehe ich nur zu gut...warum soll man sich denn eine teure hose kaufen wenn man ey sein zeil noch nicht erreicht hat?! also ich hatte 42 jetzt schlabbert schon die 40 aber für eine 38 reicht es noch nicht. ich glaube ich hatte vorher immer 36 oder so also auf meinem ticker steht zwar ziel 60kg aber ich würde wirklich gerne wie früher…
-
na na keine bescheidenheit...25kg sind wahnsinnig viel. wo war nochmal dein ziel? also wenn aber hier jemand sein ziel erreicht hat wirds aber zeit für ein vorher- nachher foto ich glaube das macht einen am meisten stolz! ich kann meine jeans schon ohne aufmachen runterziehen aber ich werde mir sicher nur eine günstige hose für den übergang holen...denn es ist sinnlos sich mit so vielen neuen hosen einzudecken wenn man noch nicht das ziel erreicht hat oder wie machst du das?
-
halloooo bin wieder von meiner reha zurück, konnte da noch mal ordentlich weiter abspecken und überhaupt geht es jetzt wie von selbst...aber ich denke das ist in meinem fall auch verständlich. wenn man einmal so was schlimmes hatte rüttelt einen das auf man weiß wieviel gesundheit wert ist. von daher kann ich euch nur ans herz legen wenn ihr übers abnehmen nachdenkt dann denkt nicht nur daran schlank zu sein und schöne neue sachen kaufen gehen zu können sondern denkt auch daran das jedes kilo we…
-
hey mädels wo seit ihr denn alle? also bei mir geht das auf einmal so rasant schnell mit den kilos...kann das was damit zu tun haben das ich die pille absetzen musste wegen meiner embolie? ich mein das man durch die pille zu nimmt weiß ja jeder...aber wenn man die nicht mehr nimmt, gehen die kilos dann einfach wieder weg? im moment kann ich mir das sonst ni anders erklären -aber mich freuts
-
danke ihr seid echt lieb...die krankenkasse weigert sich jetzt die kur zu genehmigen toll...meine hausärztin war auf 180! @Coco ja ich hab Falithrom uns bin jetzt erst einmal 1jahr darauf eingestellt...ob das genetisch ist wird noch festgestellt, ist aber sehr selten. sie vermuten das es an der pille liegt. die darf ich nie wieder nehmen
-
hallo mädels... also ich werde mir den spruch "schlimmer kanns ni mehr werden" abgewöhnen müssen bei mir geht ALLES drunter und drüber...ich hab mich nach 6 jahren von meinem freund getrennt und such ne eigene wohnung, eigentlich hätte ich die woche prüfung aber da hatte ich letzte woche eine lungenembolie und lag 10tage im krankenhaus. die nachprüfungen kann ich auch ni in anspruch nehmen da ich jetzt noch 3 wochen zur reha muss....also das heißt ich muss das jahr wiederholen. das eizig positiv…
-
Germany's Next Topmodel
Beitragam geilsten war wieder, die macht dor im bad die käfer mit insektenspray tot und sagt "eigentlich bin ich ja tierlieb ich hab vorhin erst 2hunde gestreichelt" wie kann man nur so hohl sein? klar jeder der ein tier streichelt ist sofort besonders tierlieb auf jeden fall deshalb gehts den tieren in der welt auch oft so gut
-
küchenabbau
Beitraghat jemand von euch eine einbauküche und ist damit umgezogen? wie habt ihr das gemacht selbst abgebaut? bekommt man das überhaupt alleine hin.... ??meine mum hat gesagt das ein professioneller abbau 90euro die stunde kostet...
-
Deutsche Geschichte
Beitragwenn du das thema interessant findest kannst du ja mal günther grass "im Krebsgang" lesen das handelt davon und ist mit fiktiven elementen ausgeschmückt.