Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 312.
-
Danke Xeni sehe das genauso. Die Komentare von wegen Anzeigen und so weiter könnt Ihr für euch behalten, selbst wenn es dazu kommt ist es mir auch egal. Sehe ja ein das es vielleicht ein bisschen zu viel war, aber die trauer, der Schock und die Wut mussten raus. @wildcat1985: Mir wäre sowas nicht passiert wenn der Besitzer mir oft genung gesagt hätte tu das nicht und pass an der Strasse auf. Ich Danke euch dennoch für euer Beileid und mitgefühl!
-
Das Bachblüten Experiment!
BeitragAlso der 7. Tag des experimentes ist angebrochen und gestern abend hatte ich das erste mal das gefühl als ob es hilft Merlin spielt jetzt mehr als voher und ist dabei total nett zu Scarlett. Er beißt Sie nur noch gaanz selten aber lässt auch von alleine los was er voher nie gemacht hat. Sie spielen sogar (ganz wenig) zusammen. Das haben sie nie gemacht. Allerdings ist er unsauber geworden. Pisselt vor dem klo anstatt drin. Habe heute das streu auf die alte Marke umgesetzt und hoffe das das auch …
-
Nächtlicher Terror
BeitragEine zweite Katze Das ist sowieso besser wenn ihr arbeiten geht usw. Wie alt ist der kleine den? Spielzeug ist zwar gut aber kann einen lebendigen spiel partner nicht ersetzen! Er wird bestimmt an der tür kratzen weil er evtl. dahinter gucken will wasa da los ist. Er langweilt sich bestimmt. Wäre jetzt meine vermutung!
-
Neues Familienmitglied!
BeitragJa genau sowas würde mich mal interessieren. ein gerngeschehen zurück
-
Neues Familienmitglied!
BeitragAlso ich würde halt nur mal gerne wissen wie das alles war usw. Übrigens HALLO HUMMEL lang nicht gelesen
-
Neues Familienmitglied!
BeitragOh mann.... Das hört sich ja alles so klar an das ich auch keinerlei verständnis dafür habe, das du nicht die Katze der älteren Dame genommen hast und das TH dir überhaupt eine gegeben hat? Die kennen dich doch bestimmt schon oder ? Ganz ehrlich ich verstehe es absolut nicht, erkläre es mir bin wohl zu blöd oder so! Versteh auch nicht wie du (trotz anscheinend schlechten ruf) hier ein thema nach dem anderen postest. Müsstest die reaktionen der Tierlieben Menschen doch mitlerweile auch kennen
-
Nein nein, ich habe Ihr es verboten aber an diesem Tag hat Sie es einfach gemacht. Von voher wusste ich nichts. Sonst wäre sie schon lange weg gewesen. Die Sitterin war zu verlässig, bin voher immer mit ihr zusammen gegangen und das 2 Monate bevor sie die mal alleine hatte. Sie ist 19 Jahre und kannte Sie schon von früher. Sie hat selbst einen Hund dem es aber an erziehung fehlt. Wir kennen uns von Kind an und damals hatten wir schon einen Hund und die Familie auch zwei. Ich habe ihr vetraut ja,…
-
Es ist so schrecklich.....
Scratch - - Forum Café
BeitragDanke schön, ehrlich! Es tut mir auch sehr leid für dich und deinen Vater,.... Im medizin Forum bin ich schon und versuche dort trost zu finden aber ist ja logisch, das klappt halt nicht. Meine Mutter hat am Freitag noch alle Haare abgeschnitten bekommen. Jetzt geht es eigentlich mit Ihrer Stimmung nur hat Sie bammel da Mittwoch die 2. Chemo ist. Ich hoffe das sie die jetzt besser verkraftet.
-
BeitragAlso heute ist mein Agressiver sorgenfall schon etwas ruhiger, zwar nicht ganz aber immer hin. Musste die Nacht nicht einmal aufstehen um ihn von Scarlett runter zu holen. Ich werde es auf jeden fall heute abend mal probieren sie ihm in den Mund zu stecken. Aber Daxter(Hund) lässt er immer noch nicht in ruh.
-
Das galaub ich dir Meiner war ein collie- bernersennenmix der kleine hat die fretts leider nicht mehr kennenlernen können aber er hätte mit sicherheit spass mit denen gehabt
-
Neues Familienmitglied!
Beitragaber du musst doch zugeben das es komisch klingt..... das...alles
-
Neues Familienmitglied!
BeitragSchon seltsam das alles
-
Beitragguter tipp aber merlin lässt an sich oder in sich nix reinschieben. Versuch es trotzdem mal
-
Singt hier wer?
Scratch - - Forum Café
Beitragjeden abend still und einsam Aber ich würde nicht sagen das ich das zeug dazu hätte Einfach nur so.....
-
Beitrag10 Kügelchen (so steht es in der Dosierungsanleitung) ins essen und Trinken Morgens und abends.
-
BeitragDanke! Ja ich weiß das über nacht kein wunder geschieht. Gebe Sie Ihm jetzt den dritten tag. Tagsüber geht es soweit aber nachts wieder nicht
-
Neues Familienmitglied!
BeitragOhne schutzvertrag hättest du ihn aber nicht her geben müssen!!! Mit vertrag ja aber ohne defenitiv nicht!!!! Warum hast du ihn trotzdem her gegeben?
-
Hallo, War bei mir auch so nur mein großer Hund hatte unheimliche Angst vor denen. ER flüchtete immer auf die couch und sessel und guckte ganz panisch als sie beide da hoch kamen. Meine waren eigentlich auch nur draussen (wohnung) nur nachts mal im Käfig wo sich die dame draus befreit hatte und an ihrem lieblingsplatz schlafen ging was mir zuuuuu gefährlich war (hinterm ofen schlief sie immer). Ach ja das waren noch zeiten richtig schön!