Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 254.
-
Wow... du hast meinen vollen respekt!! Okay, ICH würde auch nicht zögern, die beiden auf zu nehmen, aber leider würde mein papa da nicht mitspielen... glaub ich. Es erschreckt und schockiert mich ,dass es solche Menschen gibt, die ihre schwangere katze einfach so aussetzten oder herzlos abgeben.War das kleine Mädchen eigentlich traurig als du die katze mitgenommen hast? Mein Urgroßvater (wurde mir erzählt) hat damals auch die kleinen Kitten getötet, wenn die Hofkatzen geworfen haben. Ich war vol…
-
Freu....Katze Nr. 5 ist da!!!
Abby+Jesse - - Nachwuchs
BeitragDas ist ja wirkliche eine kleine Lady... Die Fotos sind echt klasse geworden danke fürs "eine halbe Stunde hinter der Katze herlaufen um uns schöne Fotos zu zeigen". Wie siehts denn momentan aus? Wird sie schon von deinen anderen Fellnasen "angenommen" ? LG Lena
-
Meine Mieze wurde auch im mai geboren... Natürlich hätte ich es damals gerne gesehen, wenn sie einmal babys bekommen hätte... mit unserem roten (gleichaltrigen) Nachbarskater... Aber ich hab sie dann doch kastrieren lassen... ein Glück Kla, kleine Kätzchen sind süß und schnuckelig und garantiert auch ein Erlebniss... aber ich hätte mich von den kleinen nicht wieder trennen können, und behalten hätte ich sie auch nicht gedurft. Außerdem gibts genug kleine Kätzchen... falls ich also doch nochmal e…
-
Wow, was für eine Schönheit!! Also ich hab mir mal das erste Bild angeguckt... da war sie ja noch so klein, und jetz, ja, die ist ordentlich gewachsen Mir gefällt ja vorallem das Bild, wo sie ihren Kopf auf den Tisch (?) gelegt hat... das ist süß. Und augen hat sei... Augen wie meine Abby Viel Spaß noch mit der Süßen Lg Lena
-
Auf den Hund gekommen
Abby+Jesse - - Nachwuchs
Beitraghehe, das währe jetzt meine nächste Frage gewesen Wann es denn die ersten Bilder von dem kleinen Gibt =) Joah, Welpen sind immer Aufgeweckt und toben durch die gegend wie ein paar verrückte Und danach, wird sich ein schöne sPlätzen gesucht und geschlafen... wenn die Müdigkeit aber zu groß ist, wird sih auch mal an ort und stelle zum schlafen gelsegt So war das zumindest bei all den Welpen, die ich schon beobachten durfte Lg lena
-
Leo geriet in Mähdrescher
BeitragWusste ich garnicht, das es sowas gibt... und das hilft??? Das stimmt was die sagen??? ich weiß nicht, ich kann mir das irgentwie garnicht richtig vorstellen... Können die dann auch sagen, wo sich der kleine mann befindet? oder muss man ihn dann suchen gehen? Lg Lena
-
Abby+Jesse - - Nachwuchs
BeitragHuhu Silvi, es freut mich zu hören ,dass sich die kleine Schönheit gut bei dir einlebt Bestimmt kommt die Zeit, wo du geeignete Fotos machen kannst und sie vorallem vor die linse bekommst... ich bin auch voll begeistert von deiner Salome... nur so nebenbei Lg Lena
-
Ich kann immer ragdoll und heilige Birma nicht unterscheiden, deswegen hab ich einfach mal nachgefragt ich finde sein gesicht voll schnuckelig... echt ein Kuschelbär =) Mit meiner Abby hab ich das auch mal versucht, das sie die nacht über bei mir schläft, sie macht das dann auch gerne, aber meistens steht sie dann schon so um 4 uhr wieder auf... und dann... ja dann fängt sie an mit meinen Füßen zu kämpfen Dann bin ich immer hellwach und sie fängt an zu schnurren... kleines Biest ich hoffe, deine…
-
Katzenbaby Garfield
Abby+Jesse - - Nachwuchs
BeitragHerzlichen Glückwunsch zu dem süßen Roten Katerle hab den threat leider erst jetzt gesehen, sonnst währen meien Glückwünsche natürlich schon früher gekommen... Wünsche dir viel Spaß und freude mit dem kleinen Mit ihm vergehen die 6 Wochen bis zum einzug des zweiten Kitten bestimmt wie im Flug, und keine Angst, dein kleiner verzieht sich schon von selber, wenn ihm die Musik zu laut wird Wir haben am anfang (ca. 1-2 Woche) die Musik immer auf normaler lautstärke gehabt, und nie lauter. Später hatt…
-
Luna heute auf frischer Tat ertappt!
Abby+Jesse - - Nachwuchs
BeitragÎn welchem tag is sie denn momentan?? Hm.... jetz bin ich wohl raus mit anfang der Woche... jetz is mitte... na vielleicht hab ich ja wenigstens mit den 5 Kitten recht =) Bin auch schon ganz gespannt, ganz bestimmt nicht so wie du =) Drücke auf jeden Fall die Daumen! Lg Lena
-
na dann wünsche ich auch mal viel Glück für die geburt! Leider kann ich dir nicht sehr viel darüber sagen... meine kleine hab ich ja gleich kastrieren lassen Aber, wie auch bei uns menschen, können die babys ja auch später kommen, es ist nicht gesagt das sie am genau errechneten Geburtstermin zur Welt kommen man brauch einfach Geduld und ich denke auch zeit... natürlich ist aufregung und so verständlich, aber lass dich nicht aus der Ruhe bringen, wenn es los geht, geht bestimmt alles gut meld di…
-
Abby+Jesse - - Nachwuchs
BeitragSo, da muss ich ja auch gleich mal auf deiner Homepage vorbei schauen Die kleinen sind wirklich herz aller liebst! kann mir richtig vostellen, wie deine kleine mit denen rumtobt, macht sie dass den schon? Lg Lena
-
unsere Ostersonntagsbabys sind da
Abby+Jesse - - Nachwuchs
BeitragHerzlichen Glückwunsch zu deinen kleinen Osterkätzchen Das ist ja wirklch ein süßer bunter haufen freu mich schon auf weitere bilder Lg lena
-
Abby+Jesse - - Nachwuchs
BeitragSupi, ein eigener Threat ja, Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Eine wirklich süße Maus hast du dir da ins haus geholt! Hoffentlich gewöhnt sie sich schnell ein =) Hm, also so schlimm finde ich das garnicht, dass du deine kleine mit 9 Wochen zu dir genommen hast... schließlich hast du ja triftige Gründe dafür! Kann man sich i-wo deine kleinen angucken ( die aus dem Wurf) ? Und da du deine kleinen ja auch als "Mischlinge" verkaufst, finde ich auch nicht schlimm, dass du sie so züchttest. Jeden …