Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 594.

• Benutzer-Avatarbild

Josie bettelt

Isabel - - Ernährung

Beitrag

Hm, das glaube ich leider nicht. Mein Kater würde zB so viel TroFu essen, bis er kotzen würde... Und selbst wenn Josie kein TroFu mögen würde, würde sie bestimmt trotzdem meckern. Man könnte es mal ausprobieren, aber ich denke nicht, dass Josie sich zufrieden geben wird. Was fütterst du denn? Vielleicht hält das Futter nicht lange genug an. Meine Katze hat sich ihre Fütterungzeiten auch ausgesucht: 6 Uhr morgens und abens. Klappt ganz okay, bis auf dass sie ab halb 6 zu nerven anfängt, manchmal …

• Benutzer-Avatarbild

Naja, Ammoniak ist NH3, Aldehy, lol, ein Fehler (Aldehyd bzw alkanal beschreib nur die stoffklasse), ich meine FORMaldehyd bzw methanal (CH2O). Das ganze soll dann irgendwie zu Esbit, bzw Urotropin reagieren (C6H12N4), wobei dabei noch Wasser ensteht. Organische Chemie. Das wirst du in der Insensität bekommen, wenn du Chemie-LK wählst. Im GK weiß ich es nciht, denke eher nicht. Aber du kannst Chemie ja abwählen, keine Bange. Finde cih auch im moment besonders schwer, das zeugs...

• Benutzer-Avatarbild

Mist. Der DNS Kram ist ja kein Problem...

• Benutzer-Avatarbild

Heute war ich.....

Isabel - - Forum Café

Beitrag

....eigentlich ganz enstspannt und glücklich, da nicht so viel ansteht. Da fällt mir eben doch grade mein frisch gewaschener MP3-Player in die Hände...

• Benutzer-Avatarbild

katzen akne ?

Isabel - - Gesundheit

Beitrag

Hm. Was hatte ich denn für ne Salbe? *kopfkratz* Jedenfalls hat mein Kater sie natürlich abgelutscht und dann erstmal schön gekotzt, aber das is ne andere Geschichte. Es ist jedenfalls nichts frei verkäufliches, muss der TA schon verordnen. Katzenakne is nichts schlimmes, es tritt immer mal wieder auf und die Ursachen sind weitgehend unbekannt. Man sollte es jedoch nicht überhand nehmen lassen wie zB bei Eiter..

• Benutzer-Avatarbild

Was zeichnet ihr denn so?

Isabel - - Forum Café

Beitrag

Kaleena80802.direkt.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Fotos von den Forum-Süchtigen

Isabel - - Forum Café

Beitrag

Ja. Das bin ich, ich erschrecke auch immer wieder.... Ddene181688.direkt.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Hausaufgaben. Habe ich bis zur 7. gemacht und jetzt ab der 12. wieder. Heißer Tipp: Geht auch ohne ganz gut, beteiligt euch mündlich gut, dann fragt auch keiner nach den Hausaufgaben. Natürlich sollte man welche machen, bei denen der Lehrer Kontrolle ankündigt. Spart wertvolle Zeit. Nein, macht mal besser eure Hausaufgaben, das verschafft einen nämlich nen ganz passablen Übungseffekt. Ansonsten, was hab ich so auf? Replikation der DNS in eigenen Worten wiedergeben? Reaktionsmechanismus von Ammon…

• Benutzer-Avatarbild

Der Abi Thread

Isabel - - Forum Café

Beitrag

Buuhuhuhuuuu. Ich bin in der 12. Ich hab kein Bock mehr. Ich schmeiß die Schule und will HartIV. Mir doch egal. Lasst mich alle in Ruhe!!! Naja. Irgendwie hauts schon ziemlich rein. Bin immer bis 15.00 bzw 16.30 Uhr inner Schule, nach hinten hin fällt das Konzentrieren dann doch schwerer. Wie ich es hasse. Und dann noch Hausaufgaben. Eigentlich habe ich neben meinen anderen Plichtterminen (Arzt, Gitarrenunterricht, Arbeit) für NICHTS mehr Zeit. Ich hasse mein Leben. Aber ich will diesen verdammt…

• Benutzer-Avatarbild

katzen akne ?

Isabel - - Gesundheit

Beitrag

Tierarzt gehen, Salbe verschrieben lassen. Das ist tatsächlich Aken, meiner hatte das auch mal. Und mit Eiter is nicht zu spaßen, also ab gehts!

• Benutzer-Avatarbild

Gänseklein?

Isabel - - Ernährung

Beitrag

Diesen verachtenden Blick werde ich nie vergessen....

• Benutzer-Avatarbild

Gänseklein?

Isabel - - Ernährung

Beitrag

Hihi.... Naja, dann werde ich die ganze Pampe erst kochen, vorsichtshalber. Um was wetten wir, dass dieser schnäubige Kater eh wieder nicht futtert? Ich werde berichten, was er dazu gesagt hat...

• Benutzer-Avatarbild

Gänseklein?

Isabel - - Ernährung

Beitrag

Kann Katerli bedenklos das Innenleben einer Gans (also Herz, Magen und so) zu fressen bekommen? Roh? Oder müsste ich es kochen, weil roh mag er eigentlich lieber... Danke schonmal für Antworten.

• Benutzer-Avatarbild

Hört Josie nicht richtig ?

Isabel - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Naja, ich denke einfach, dass die Geräusche uninteressant sind. Sie stellen keine Bedrohung dar (gut, dass sehen manche Katzen beim Staubsauger auch anders... :wink:) Außerdem erwarten sie vom Fernseher ja kein Leckerlie bei einem Geräusch. Was Dosi da zu sagen ist, ist doch viel interessanter!

• Benutzer-Avatarbild

Lisa humpelt und frisst nicht

Isabel - - Gesundheit

Beitrag

Klar, wirst sehen, wenn das Antibiotka anschlägt und das Fieber runter geht, wird der Appetit bald wieder zurückkommen! Und wenn sie schon wegen dem Freigang bettelt, dann scheints ihr ja schon wieder besser zu gehen!

• Benutzer-Avatarbild

Wiskas Katze... Rasse???

Beitrag

Nö, Garfiel ist einfach nur ne geniale, fette Wumme!

• Benutzer-Avatarbild

Lisa humpelt und frisst nicht

Isabel - - Gesundheit

Beitrag

wurde sie eventuell angefahren...? Wie wurde festgestellt, dass sie keine inneren Blutungen hat? Ultraschall? röntgen? Meine hat mal gehumpelt und nichts gefressen wegen einer entzündung bei der schulter wegen der er auch Fieber hatte --> kein Appetit. Ist da was dick/heiß?

• Benutzer-Avatarbild

Kastration missglückt?

Beitrag

Nein, der Kater wurde komplett kastriert. Wenn das nciht der Fall wäre, hätte der TA dir das bestimmt gesagt. Hormone brauchen aber bis zu eineinhalb Jahre, bis sie aus dem Körper raus sind. Wie lange ist die Kastration denn schon her?

• Benutzer-Avatarbild

ist heir jemand bei myspace?

Isabel - - Forum Café

Beitrag

.... Naja, meinem Kater schmeckt das nicht, und wegschmeißen wollt ichs jetzt auch nicht....

• Benutzer-Avatarbild

ist heir jemand bei myspace?

Isabel - - Forum Café

Beitrag

myspace.com/pizzaisa