Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 108.

• Benutzer-Avatarbild

mein hund zerbeisst couch

Savanna - - Haltung & Erziehung

Beitrag

hallo Thora Zur Hundeschule,wir waren da zur vorstellung und sollen jetzt sonntag wieder hin damit wir den einzelunterricht aufnehmen. denn wie schon gesagt er schnappt nicht nur andere hunde an... Ansonsten kann ich nur sagen, das als wir ihn bekommen haben, beide 4 Wochen am stück da waren und ihm gleich das alleinsein geübt haben. sind einfach mit jacke auf den flur gegangen, hat er gebellt, kam ein " aus " unserer seits und so weiter.. wir haben die zeiten immer ein bischen verlängert. haben…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ein kontrolliertes chaos kann schon lustig sein. ich werde mit him weiter zur Hundeschulegehen, denn er ist ja erst ein windelpupscher Nur manchmal könnte ich ihn nehmen und in der Luft zerreissen, auf den boden werfen und drauf trampeln aber ich mach es nicht. wenn er mich mit seinen schokobraunen Augen anguckt dann werde ich ganz weich und denke mir nur was das für ein blödmann ist ( ist halt typisch mann - haben nur Flausen im Kopf) und dann geht das auch wieder. Ps. Die Couch mussten wir uns…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Kackbombardement

Beitrag

mir wurde immer gesagt ( Hundeschule) das wenn du den hund beim " machen "erwischt, sollst du ihn erschrecken, damit er abrupt aufhört. Und dann sofort raus mit ihm damit er weitermachen kann. Wenn er es macht loben. Oder wenn du siehst das er in die Wohnung macht mit der nase reinstupsen und für ihn ein bekanntes wort, wo er weiß das er was verkehrt gemacht hat , sagen. So haben wir es mit underem gemacht und es hat super funktioniert. Ansonsten höre dir noch andere Tipps an!!! Wegen dem Häufig…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

es sind ja nur maximal 3 stunden.Zwischendurch kommt mein bester freund und der geht mit unseren und seinen raus. und wie soll ich ihm das beibringen wenn ich auf arbeit bin?? klar wenn ich wieder komme, habe ich den restlichen Tag zeit aber kann es auch sein das es nicht am Vertrauen liegt, sondern das er vielleicht aus sehnsucht jault?? das meint unsere Nachbarin..

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

und wie soll ich das ändern??? In der Wohnstube kann er alles zerbeissen und lass ich ihm nur auf den flur beschweren sich die Nachbarn denn er jault so laut das man es 2 Häuser weiter hört

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

erstens ist er knapp 3 stunden alleine- wenn überhaupt. Aber dadurch das er soviel kaputt macht wenn wir nicht da sind, entstehen kosten für uns die mit der Zeit echt zu viel werden. was ich nicht verstehe ist wie ich ihm beibringen soll das das was er da macht nicht in ordnung ist, denn er macht es ja nur wenn wir unterwegs sind... Um ihn aber das beizubringen müsste ich ihn auf frischer tat ertappen. Ich will ihn ja nicht weggeben, aber er knurrt auch andauernd meinen Freund an wenn dieser mic…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ich habe einen Schäferhundrüden. 5 1/2 monate alt. Wenn wir mit ihm rausgehen dann mit einem anderen Hund zusammen. Wir spielen dann Stöckchen oder ball holen, lassen sie so mal rumschnüffeln und laufen mit ihnen. Täuschen immer an weg zulaufen und die Hunde müssen uns dann kriegen, spielen verstecken. einer lenkt die hunde ab, der andere versteckt sich. dann pfeift der versteckte und der Hund der ihn als erstes gefunden hat bekommt ein leckerlii.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

was für ein Wochenende!! waren mit Jerry - Lee den ganzen Vormittag draussen um ihn von seinen dummen Ideen abzulenken. naja hat nocht ganz geklappt. Waren nachmittags für 2 Stunden unterwegs und haben die Balkontür ein Stück aufgemacht und einrasten lassen. Als wir dann gut gelaunt nach hause kamen, stand diese offen und der Blödmann hat das dort zum kühlen hingestellte Hundefutter ( cesar ) gefressen. Ganze 8 Packung mit einer Füllmenge von 250 g. das sah dort aus. Ausserdem hat er den Rahmen …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ja unser spielt sich auch immer auf als ob er der grösste wär! und wenn ich ihm sage, das geht nicht und das ist pfui, dann hat er immer einen schnauben auf lager als wenn er sagen will" das denkst auch nur du". whrscheinlich denkt er er bekommt auch noch applaus von mir. also jerry lee hier ein nicht für dich sehbares klatschen

• Benutzer-Avatarbild

Freunde gesucht aus aller Welt

Savanna - - Forum Café

Beitrag

nein nein das alter ist egal denn freundschaft kennt kein alter oder ???

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

er kennt das eigentlich bis zu 3 std. alleine zu sein. es gab nie probleme. vor kurzem war mein freund aber 2 wochen zu hause und seit er wieder arbeiten geht ist das so!! seine spielsachen und knochen fässt er nicht an solange bis einer nach hause kommt

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Savanna - - Forum Café

Beitrag

danke jacky werde ich mal machen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Savanna - - Forum Café

Beitrag

danke jacky - olivia aber die chance ist sehr groß das einer von uns beiden die geburt nicht überlebt, denn bei der ausschabung haben sie mir meinem gebärmutter kuchen? verletzt und dazu kommt noch das ich blutarmut habe. Aber ich versuch es trotzdem weiter. denn egal ob ich es überlebe oder nicht . ich kann dann sagen dfas ich MAMA bin und das soll ja ein tolles gefühl sein

• Benutzer-Avatarbild

RE: Ich bin Schwanger

Savanna - - Forum Café

Beitrag

hallo Monne, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Ich wäre mittlerweile auch Mutter eines 2 jahren alten Sprösslings. Obwohl ich anfangs gegen die schwangerschaft war, habe ich mich doch ziemlich darauf gefreut. mein Freund hat mich wie eine Schwerbehinderte behandelt. " nicht Schatz, die Milchpackung ist viel zu schwer für dich" Man man man, bin schwanger und nicht krank waren immer meine Worte!! Tja und was war das ende vom Lied?? ich habe das Kind eine Woche später verloren. man ist bei…

• Benutzer-Avatarbild

wie komm ich denn zu dem spiel

• Benutzer-Avatarbild

Freunde gesucht aus aller Welt

Savanna - - Forum Café

Beitrag

hallo, möchte auf diesem wege Freunde aus aller welt kennenlernen. egal ob aus Deutschland oder der weiten welt, wenn ihr was zu erzählen habt, lasst es mich wissen. Alter egal. Freundschaft kennt kein Alter. gerne auch brieffreundschaften... Freu mich auf eure Antworten

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ja er kommt alle zwei 2 stunden raus und macht mit ihn einen spaziergang von bis zu 3 std. länger mag er nicht, dann setzt er sich hin und streikt! echt zum Mäuse melken Ich wollte mir noch einen 2 teiler als couch holen, aber jetzt hab ich schiß das auch die daran glauben muß. ich kann ihm die ganzen dinge ja nicht abgewöhnen, da er das nur macht wenn wir nicht da sind. schlaues kärlchen

• Benutzer-Avatarbild

Wie bekomme ich...

Savanna - - Ratten & Mäuse

Beitrag

ich hoffe das es dir gelingt deine Mäuse zu bekommen und drücke dir agnz fest die daumen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

seit kurzen ist unser hund für maximal 3 stunden alleine, da mein männe wieder arbeiten ist! Jedesmal wenn ich dann nach hause komme, finde ich Reste von meiner niegelnagel neuen couch. Auch an dem Schrank springt er hoh und holt sich dort unwichtige Dinge wie taschentücher runter. Wir haben ihm das nie erlaubt und fragen uns warum red sa auf einmal macht?! Ist das eine Art trennungsangst oder Rebelliert er oder vieleicht sogar langeweile

• Benutzer-Avatarbild

danke für den ratschlag. werde in zu herzen nehmen