Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 154.
-
hey eva, kenne mich in der szene nicht aus, deshalb frage ich : diese frau von der homepage schreibt doch garned dass sie "therapiehunde" züchtet sondern nur "wesensfeste" welpen etc..also wenn du jetzt nix gesagt hättest, würd ich das fürne gute sache halten... wieso sind die so schlecht??? erzähl mal auch wenns bissi OT is
-
heyho nochmal zu deinem statement, dir ist es wichtiger das dein beruf eine berufung ist als geld zu verdienen... leider ist es wohl so das die meisten leute arbeiten um ihr geld zu verdienen, den wer kann heut schon in seinem traumjob arbeiten?? ich an deiner stelle würde erst mal gründlich forschen wo man tiere überhaupt mit menschen zusammenbringen kann, weil z.b. bei uns gibt es auch einfach viele ponyhöfe die behinderte kinder als therapie reiten lassen wäre sowas nicht auch was? da kannste…
-
schön das du jetzt was gefunden hast, aber nochmal wegen deinem abi und im tierheim arbeiten: ich hab erst letztens eine stelle ausgeschrieben gesehen: suchen azubi zur tierarzthelferin, vorrausetzung: abitur..solviel dazu ich nehme mal an, du meintest damit dass du mal nicht so wenig verdienen willst sondern eben nen gewissen standard willst, aber eben mit tieren und menschen zu tun haben... wenn das stimmt sind wir uns sehr ähnlich...ich hab leider nix gefunden in der richtung, wollte auch psy…
-
Papillon
Beitragjuhuuuu sorry war lange nicht hier, aber danek für eure antworten ja thallus das ist mir klar, aber ich will ja einen welpiiii shizo, ich hoffe die züchter in der schweiz können mir dann auch helfen. ich denke nämli das mehrere aus deutschland in die schweiz gehen, die sich für diese rasse intressieren, da diese rasse dort wohl mehr gezüchtet wird zumindest find ich die meisten züchter in der schweiz danke eva, werd in dem link mal stööööbern hehe hummel: danke für die erleuterungen, da ist natü…
-
Papillon
Beitragja kathl ich würd schon auch nen pappillon aus tierheim nehmen ne im ernst ich möchte einfach als ersthund einen rassehund. was danach kommt wird man sehen ich finde es toll ein hund ausm tierheim zu nehmen, aber als ersthund traue ich mich einfach nicht...(ich weis das ned alle hunde da nen schaden haben, aber ich will eben erst mal einen vom züchter) ich steht dazu einen rassehund zu wollen ausserdem will ich nen welpiiiiii monty das klingt gut ich will nämlich nen "ganzen" hund aber eben bitt…
-
Papillon
Beitragquirlig ist guuuut will ja mal viel mit meim hund machen, aber mein freund mag keine großen hunde (seltsma fürn kerl??) und er hat schon recht das ein "kleiner" hund eben einfach "leichter" ist im täglichen gebrauch und jetzt bitte keine diskussion darüber, mir ist klar das auch kleine hunde erziehung etc brauchen wie ein großer und ja auch ein schäfer kann in einer wohnung leben wenn er richtig ausgelastet wird... aber wir sehen eben in kleinen, agilen hunden unsere favoriten.ausserdem braucht …
-
Papillon
Beitragja ultra süß sieht er aus ja das mit züchtern weis ich schon, aber wie sieht das aus wenn züchter in der schweiz ist??? da gibts nämli viiiieeele züchter dieser rasse, und die schweiz is von mir näher als einige deutsche züchter... ja wie gesagt rassebeschreibun kenn ich ich will live berichte
-
Papillon
Beitragoh bin wohl bei den Mizies gelandet...kann mich mal wer verschieben bitte tut mir leid, war keine Absicht...hehe
-
Papillon
BeitragHallo Haustierfreunde mein Freund und ich haben uns mal die Rasse "Papillon" näher angeguckt und finden die total toll... Hat hier jemand einen und kann ein bisschen erzählen? Die Rassebeschreibung gibt ja immer ned soooo viel her... Weis jemand gute Züchter?? Hab hier einen gefunden der wohl n bischen größere züchtet agility-papillon.ch/zucht.htm Was sagt ihr zu dem? Dauert bei uns ja eh noch, aber man informiert sich halt schon mal Liebe Grüße magic
-
äh apologize, nein man kann das hier nicht 2deutig verstehen, der hund wird geliebt wie ein eigenes kind, er bedeutet den besitzern mehr als vieles andere... er hat einen PLATZ daheim, und zwar immer an der seite der ebsitzer. er schläft da wo sie schlafen und lebt dort wo sie leben. sie hat kein körbchen weil sie eh auf der couch liegt, sobald die besitzer dort auch sitzen, sie würde einen korb schlicht nicht nutzen... und sie läuft meistens frei, nicht an der leine. nur an großen str und da wo…
-
Weizenmehl oder Vollkorn??
Beitraggesundheit hat eben seinen preis ich persönlich mache ALLES nur mit BIO vollkorn, (grad bei vollkorn wichtig ist bio zu haben, da bei vollkorn ja die schale mitgeschrotet wird, und wenn die gespritzt wurde-prost mahlzeit ) da mir meine gesundheit am herzen liegt (und die meiner familienmitglieder auch-egal ob auf 4 pfoten oder nicht) nehme ich vollkornmehl, bei allem. egal ob pfannkuchen, plätzchen, kuchen, pizza. weismehl kommt mir ned ins haus da is j nix mehr drin! am besten ist dinkel-vollko…
-
tja, aber trotzdem gibt es halter die an die stiftung warentest glauben... zu mir meinte eine dame letzens: sie füttere das aldi (oder n anderer discounter) futter, weil das 1,8 bekommen hat und somit nicht viel schlechter ist als royal canin was 1,5 bekommen hat es denken eben viele sie tun ihren hunden damit was gutes.. und viele halter widerstrebt es rohes fleisch zu füttern, aus welchen gründen auch immer...auf jeden fall ist das eine tolle aufstellung und ich werde die mal der dame geben be…
-
das gibt hoffnung ich hoffe mal mein hundi wird auch mal so schnell wie deins lernen ja ich muss wenn ich ihn daheim lassen will mir ne arbeit suchen die näher an daheim liegt (jetz: 25km einfach) / ich ihn mitnehmen kann. da das für mich oberstes kriterium ist das ich endlich einen hund haben kann hätt ich eben gern tipps wie man sowas dem neuen chef beibringt? oder ob ihr eben wenn ihr euren hund schon hattet bei neuen vorstellungen gleich gesagt habt das es nur geht wenn hundi mitkann... hach…
-
will jetzt keinen eigenen thread aufmachen, aber ich wollte mal fragen wie ihr das mit welpen macht?? ich mein selbst wenn ich meinen jahresurlaub nehmen würde, wäre es nur 1monat in dem ich daheim bleiben kann. aber danach ist ja nicht garantiert das der welpe z.b. stubenrein ist, was ja sag ich mal faktor 1 ist damit ein hund mitkann ins büro oder?dass er da noch ned gut hört ist ja ein anderes thema, aber ich glaub solang er keinen menschen anfällt kriegt man das hin. weil wenn es das büro sc…
-
durch barf würmer???
Beitragalles klar thora danke dachte mir ja auchs chon, wenn man den hunden gutes fleisch gibt warum sollten sie davon würmer kreigen?? naja..viell. war der hund anfällig dafür oder so
-
durch barf würmer???
Beitraghallo, hab gestern mit jemandem übers barfen geredet und erzählt bekommen, dass der pudel der damals gebarft wurde (länger schon tot..) anscheinend oft würmer hatte und sie glauben dass das vom barf (also roh-fleisch) kam ???? sie meinten deshalb würden sie es ihrem jetztigen hund nicht füttern... kann das echt sein??? ich hab da ja keine ahnung, wäre aber dankbar von euch was dazu zu hören vielleicht ist es ja auch sone urben legend wie das rohes fleisch agrro macht???? lg magic
-
apologize das ist mir klar, aber es ist besser als ein hund verletzt sich oder sowas. hätte ich sie lieber dann nochmal 2-3 tage an jemanden abschieben soll weil es eben nicht geht? (schließlich kann ich der anderen familie nicht vorschreiben welchen hund sie in ihr haus lässt. das ist ihre sache, und ganz ehlrich verstehe ich sie. wenn ich so einen kleinen hund hätte und angst um ihn, würde ich auch sagen dass es ned sein muss dass der andere hund mitkommt. und dann auch noch an weihnachten...a…
-
sie kennt genug hunde, und das schon immer. sie liebt ja auch viele, aber andere hasst sie dermaßen... sie hat eben kaum ein mittelmaß sie hat keinen festen platz daheim auf den sie geschickt wird... von daher wird das wohl nix mit "ab ins körbchen" sie ist immer da wo die mama is, oder der dad je nachdem... schläft im bett und liegt mit denen auf der couch..aber hat jetzt kein deckchen oder körbchen oder so... hm, die benutzen nicht viele kommandos, deshalb weis ich eben nicht wie sie es schaff…