Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 154.
-
hey eva, kenne mich in der szene nicht aus, deshalb frage ich : diese frau von der homepage schreibt doch garned dass sie "therapiehunde" züchtet sondern nur "wesensfeste" welpen etc..also wenn du jetzt nix gesagt hättest, würd ich das fürne gute sache halten... wieso sind die so schlecht??? erzähl mal auch wenns bissi OT is
-
heyho nochmal zu deinem statement, dir ist es wichtiger das dein beruf eine berufung ist als geld zu verdienen... leider ist es wohl so das die meisten leute arbeiten um ihr geld zu verdienen, den wer kann heut schon in seinem traumjob arbeiten?? ich an deiner stelle würde erst mal gründlich forschen wo man tiere überhaupt mit menschen zusammenbringen kann, weil z.b. bei uns gibt es auch einfach viele ponyhöfe die behinderte kinder als therapie reiten lassen wäre sowas nicht auch was? da kannste…
-
schön das du jetzt was gefunden hast, aber nochmal wegen deinem abi und im tierheim arbeiten: ich hab erst letztens eine stelle ausgeschrieben gesehen: suchen azubi zur tierarzthelferin, vorrausetzung: abitur..solviel dazu ich nehme mal an, du meintest damit dass du mal nicht so wenig verdienen willst sondern eben nen gewissen standard willst, aber eben mit tieren und menschen zu tun haben... wenn das stimmt sind wir uns sehr ähnlich...ich hab leider nix gefunden in der richtung, wollte auch psy…
-
Papillon
Beitragjuhuuuu sorry war lange nicht hier, aber danek für eure antworten ja thallus das ist mir klar, aber ich will ja einen welpiiii shizo, ich hoffe die züchter in der schweiz können mir dann auch helfen. ich denke nämli das mehrere aus deutschland in die schweiz gehen, die sich für diese rasse intressieren, da diese rasse dort wohl mehr gezüchtet wird zumindest find ich die meisten züchter in der schweiz danke eva, werd in dem link mal stööööbern hehe hummel: danke für die erleuterungen, da ist natü…
-
Papillon