Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-408 von insgesamt 408.

• Benutzer-Avatarbild

Wann werden eure Hamster wach?

Romii - - Hamster

Beitrag

Meiine Dsungis wachen zwischen 20 und 23 Uhr auf und tagsüber sind sie auch fast alle 2 Stunden mal wach..

• Benutzer-Avatarbild

Hamster...

Romii - - Hamster

Beitrag

@ Meerie ich HATTE in 3 Käfigen jeweils 2 Hamster sitzen die ich aber jetzt getrennt habe weil mir hier jeder sagt das das nicht gut wäre.Aber 2 von denen die ich getrennt habe haben nichts mehr getrunken oder gefressen und deswegen hab ich die wieder zusammen gesetzt und jetzt gehts denen wieder besser. Lg Romii

• Benutzer-Avatarbild

Hamster...

Romii - - Hamster

Beitrag

Ich habe nicht gesagt das das immer gut geht is genauso wenn hundebesitzer sagen ihr hund beißt nicht der is ja so lieb kann trotzdem sein das der irgendwann mal zuschnappt weils en wildes tier ist.Da das mit dem totbeißen bei mir noch nie passiert ist habe ich auch gedacht ich könnte die hamster weiterhin auch so halten weil ich mir den rat auch bei zoohandlungen geholt habe und die haben gesagt dases kein problem sei die hamster in einer gruppe zwischen 4-8 hamster aber das fand ich selber etw…

• Benutzer-Avatarbild

Hamster...

Romii - - Hamster

Beitrag

Bis jetzt haben die sich immer vertragen,kann zwar sein das die sich mal beißen und nicht mehr vertragen aber ich muss mich ja jetzt nicht rechtfertigen außerdem hatte ich das noch nie das problem das sich welche tot gebissen haben und ich besitze seit 6 Jahre schon immer wieder Hamster und das ist noch nie passiert außerdem wenn etwas wäre würde meine Mutter es hören weil sie Zuhause ist dann könnte sie die Hamster auch auseinander setzen.

• Benutzer-Avatarbild

Hamster...

Romii - - Hamster

Beitrag

Beii meinen 2en die jetzt nicht mehr zusammen sitzen weil sie sich nicht mehr vertragen haben habe ich es auch nachts gemerkt ich werde immer direkt wach wenn sie irgendwas haben und ich habe in meinem schrank noch 3 käfige stehen die für kranke hamster oder halt wenn sie sich nicht mehr verstehen und dann brauch ich den käfig ja halt nur raus zu holen eingerichtet sind die schon von daher wäre es kein problem wenn sich welche nicht mehr verstehen würden. Lg Romii

• Benutzer-Avatarbild

Hamster...

Romii - - Hamster

Beitrag

Hehe trotzdem danke..ich bin ja erst 13 und wohn ja wie gewöhnlich noch bei meinen Eltern.Ein zu kleines Zimmer hab ich nicht von daher passt das mit dem Platz schon und 2-3 Hamster sitzen bei mir sowieso immer zusammen im Käfig außer sie vertragen sich nicht...aber wenn die schon zusammen sitzen muss man ja auch große Käfige haben.Ich hab im Moment 3 riesenkäfige und ein Terra bei mir im Zimmer stehen.. Ich mach dann mal Schluss bis dann.. Lg Romii

• Benutzer-Avatarbild

Hamster...

Romii - - Hamster

Beitrag

Hallo, ich hab mal ne' Frage also ich hab 7 Dsungis in den normalen Farben Saphir und Agouti und wollte fragen ob jemand weiß wo ich einen Dsungi in der Farbe Pearl (weiß) bekomme?Im Kreis Aachen?? schonmal vielen Dank für die Antworten Lg Romii

• Benutzer-Avatarbild

katze und hamster

Romii - - Hamster

Beitrag

Bei mir ist das auch kein Problem ich habe 7 Dsungis,1Katze & 1 Hund das mit der Katze und dem Hund klappt nicht so von daher muss meine Katze bei mir im Zimmer wohnen wo auch meine Hamster stehen aber das ist auch kein Problem da meine Katze ''Angst'' von meinen Hamstern hat. Lg Romii