Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.

• Benutzer-Avatarbild

meine katze ist rollig

ebru - - Nachwuchs

Beitrag

ja okay dann kastriere ich sie halt !!!! (was ist denn so schlimm eine katze decken zu lassen?) (okay die ist sie zu jung dann kann sie sich mit 1 jahr paaren )

• Benutzer-Avatarbild

meine katze ist rollig

ebru - - Nachwuchs

Beitrag

hay catarina, kann mein TA mir denn helfen??? kann man nicht in tierheime katzen decken lassen ? und wie viel tage dauert denn die paarung eigentlich ?

• Benutzer-Avatarbild

meine katze ist rollig

ebru - - Nachwuchs

Beitrag

also muss meine katze mindestens 1 jahr alt sein ? okay,aber was ist wenn meine katze bis dahin dauerrolig wird ?

• Benutzer-Avatarbild

RE: meine katze ist rollig

ebru - - Nachwuchs

Beitrag

die katzen werden doch mit 5-10 monate geschlechtsreif oder ? ich ruf heute mein TA an . (welche nötigen tests denn?)

• Benutzer-Avatarbild

meine katze ist rollig

ebru - - Nachwuchs

Beitrag

ich will sie dooch nur einmal decken lassen und dann kastrieren was ist daran so schilmm mein gott

• Benutzer-Avatarbild

meine katze ist rollig

ebru - - Nachwuchs

Beitrag

ok dann rufe ich mein tierartzt danke susanne

• Benutzer-Avatarbild

RE: meine katze ist rollig

ebru - - Nachwuchs

Beitrag

meine katze war einmal rollig... ich will die aber einmal decken lassen und dann kastrieren ebru

• Benutzer-Avatarbild

meine katze ist rollig

ebru - - Nachwuchs

Beitrag

soll ich die kastrieren man sagt aber das katzen einmal jungen bekommen sollten und dann kastriern sollten?????

• Benutzer-Avatarbild

meine katze ist rollig

ebru - - Nachwuchs

Beitrag

hallo, meine katze ist rollig.(7 monate alt ) wir wollen sie decken lassen.... ist sie nicht zu klein um jungen zu kriegen? (deckkater gesucht)