Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.
-
meine katze ist rollig
Beitragja okay dann kastriere ich sie halt !!!! (was ist denn so schlimm eine katze decken zu lassen?) (okay die ist sie zu jung dann kann sie sich mit 1 jahr paaren )
-
meine katze ist rollig
Beitraghay catarina, kann mein TA mir denn helfen??? kann man nicht in tierheime katzen decken lassen ? und wie viel tage dauert denn die paarung eigentlich ?
-
meine katze ist rollig
Beitragalso muss meine katze mindestens 1 jahr alt sein ? okay,aber was ist wenn meine katze bis dahin dauerrolig wird ?
-
RE: meine katze ist rollig
Beitragdie katzen werden doch mit 5-10 monate geschlechtsreif oder ? ich ruf heute mein TA an . (welche nötigen tests denn?)
-
meine katze ist rollig
Beitragich will sie dooch nur einmal decken lassen und dann kastrieren was ist daran so schilmm mein gott
-
meine katze ist rollig
Beitragok dann rufe ich mein tierartzt danke susanne
-
RE: meine katze ist rollig
Beitragmeine katze war einmal rollig... ich will die aber einmal decken lassen und dann kastrieren ebru
-
meine katze ist rollig
Beitragsoll ich die kastrieren man sagt aber das katzen einmal jungen bekommen sollten und dann kastriern sollten?????
-
meine katze ist rollig
Beitraghallo, meine katze ist rollig.(7 monate alt ) wir wollen sie decken lassen.... ist sie nicht zu klein um jungen zu kriegen? (deckkater gesucht)