Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 578.
-
München-Thread
hasiSTA - - Forum Café
BeitragDas Gedicht oder die Geschichte mit den Engaln ist total schön und traurig gleichzeitig. Und so wahr! Und nun zu deinem Positiven Fiebi: Ich glaube mein Freund hätte das nicht so locker gesehen, wenn er nach 0 Uhr auch noch auf Mäusejagd gehen muss, wo er doch eigentlich schlafen wollte . Zum Glück haben wir wenigstens keine echten Mäuse und müssen nur das Spielzeug klauen, damit sie uns damit nicht den letzen Nerv und guten Schlaf rauben.
-
Engel für Dich ...
BeitragOch moiii, das rührt glatt zu Tränen! Ich drücke fest die Daumen für deinen kleinen Schatz!
-
München-Thread
hasiSTA - - Forum Café
BeitragGuten Morgen! Endlich Freitag... wie schön!!! Das Wochenende ruft mich schon... aber ich muss noch ein wenig ausharren...
-
München-Thread
hasiSTA - - Forum Café
BeitragEben... ich denk mir auch immer, wann streicheln die Katzen mich mal?! Ich leg mich dann zu ihnen oder streck ihnen mein Köpfchen hin, aber entweder hauen sie ab, oder "streicheln sich an meinem hingehaltenen Köpfchen selber", drücken sich halt so vorbei. Zzz!!!
-
München-Thread
hasiSTA - - Forum Café
BeitragSo meine Lieben... habt auch alle nen GB Eintrag von mir bekommen ! @fanda @Fiebi Musst dich massieren lassen, dass ist das beste Heilmittel !
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
hasiSTA - - Spiel & Spaß
Beitraggestreife T-Shirts (@poloni Eher Selbstmörder, die haben das nämlich ganz ohne meine Hilfe geschafft )
-
Enigma
hasiSTA - - Spiel & Spaß
BeitragDanke katzengruß... das Zweite hab ich jetzt auch raus gefunden. Wie bist du denn da dauf gekommen? Da hätte ich NIE dran gedacht! Mal schaun... ob ich das Dritte lösen kann.
-
München-Thread
hasiSTA - - Forum Café
Beitrag@Fiebi hab ich doch gern gemacht. Und gute Besserung! Ich kenne das mit Kopfschmerzen... hab zur Zeit die Rote-Welle-Kopfschmerzen. @little Schwarzer Kaffee mit nem Schuß Zitrone??? Hilft das wirklich? Könnte ich ja auch mal probieren.
-
hasiSTA - - Spiel & Spaß
Beitragmeiner barby ist immer der kopf abgefallen, dem ken das bein (@annina ich hab´s immer beim zahnarzt gelsen )
-
München-Thread
hasiSTA - - Forum Café
BeitragSo... jetzt grab ich den Thread mal wieder aus... war ja glatt schon auf der 2. Seite! Und übrigens... ich hab jetzt auch ne Userpage!!
-
hasiSTA - - Spiel & Spaß
Beitragund Baktus (kennt einer das Buch? :D)
-
Stefanie
Beitrag@Motzkopp Die Gedanken habe ich mir auch schon gemacht. Genau wie bei den beiden Mädels in Frankreich. Ist die eine nicht jahrelang gefangen gewesen??? In einem Ostland war es auch so, dass ein Mädel jahrelang in nem Kellerverließ festgehalten wurde. Sie konnte Hilfe holen, als sie für "ihren Herren" ein zweites Mädel beschaffen sollte. Wahnsinn! Ich wüsste auch nicht, wie ein Leben "nach dem" weiter gehen sollte... aber mit sehr viel Liebe der Eltern und Hilfe von Psychologen wird sie es mit ei…
-
Stefanie
Beitrag@Annina Das ist ja furchtbar was du da erzählst!!! Mitten in nem Wohngebiet??? Die die wissen, was sie da für neue "Nachbarn" haben, sollten sich schleunigst nach ner neuen Bleibe umsehen. Ich verstehe die Verantwortlichen da auch überhaupt nicht. Wie mit den Therapien für "Patienten" und Opfer. Das Opfer muss das womöglichst noch selbst bezahlen oder die eigene Krankenkasse, oder?! Ich kenn mich da ja nicht aus. Und die "Patienten" leben da in Saus und Braus mit Ausgang OHNE Aufpasser? Wozu sin…
-
Stefanie
BeitragWas ich noch interessant finde, die Kleine hat sie ja selbst auf sich aufmerksam gemacht. Einen Zettel mit einer Botschaft in den Müll geschmissen. Verstehe zwar nicht, wie derjenige, der den Zettel gefunden hat, zu dem gekommen ist (da ja aus dem Müll?!), aber echt Glück gehabt die Kleine, dass derjenige den Hilferuf wahr genommen und gehandelt hat. Andere hätten den vielleicht wieder weg geschmissen?!
-
hasiSTA - - Spiel & Spaß
BeitragGehupe
-
München-Thread
hasiSTA - - Forum Café
BeitragKeine Fotos?? Ich hab dich aber doch hypnotisiert!!! Ich hab den Film net gesehen, ist er denn sehenswert, oder reicht DVD auch?
-
Enigma
hasiSTA - - Spiel & Spaß
BeitragWas zum Geier ist denn das 2te mit Google???
-
hasiSTA - - Spiel & Spaß
BeitragFeuerwehrmann
-
München-Thread
hasiSTA - - Forum Café
BeitragMoin moin!!! Wie war der Film Manu? Hast auch fleißig Fotos gemacht?
-
Also ich glaube, pauschal kann man das nicht sagen. Es kommen so viele Faktoren zusammen. Wie alt ist er/sie? Wie lange sind die beiden zusammen? Wie ist er/sie fremdgegangen? Nur ein Kuss? Nur einmal *beep*? Öfters eine Frau heimlich treffen? Eine richtige Affäre? Wie kommt es raus? Wie verhält er/sie sich? Usw. usf.!!!