Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Katze erbricht nach fressen!

Navina - - Gesundheit

Beitrag

Seit ca.dre Tagen bricht meine Katze ihr FUtter wieder aus. Sie friist auch kaum was also eine Woche ganz ok und die nächste wieder kaum. wir werfen viel Futter weg weil es schon vertrocknet ist aber in letzter Zeit ist das etwas komischer als zuvor sie frisst aber bricht wieder. BAer sie verhält sich sonst wie immer!Mein Vater sagt sie benimmt sich wei immer wir sollten nicht zum Tierarzt ich aber sage wir sollten gehen!Vielleicht schlingt sie ihr Futter ja runter weil irgendwas mit ihren Zähne…

• Benutzer-Avatarbild

Gehe doch mal auf 321Pferde.de dort gibt es einen Reiterhof sucher! Wünsche dir viel Glück IN welchem Bundesland liegt Rixbeck

• Benutzer-Avatarbild

ich würde gerne aber. ich wohne in Hessen in der Landeshauptstadt wiesbaden und suche noch immer ein Pflegepferd mit reitbeteiligung! Schade eigentlich isis sind tolle tiere!

• Benutzer-Avatarbild

Wie heißen denn Eure Tiere?

Navina - - Forum Café

Beitrag

Meine Katze heißt Skuffy meine kaninchen schröder, mein Nypensittich Jacko das weibchen pepe Mein Pferdchen heißt nepomuk mein hund lin ja das wars

• Benutzer-Avatarbild

knabbert am Käfig!

Navina - - Kaninchen

Beitrag

Zitat: „Original von Lavaletta denk daran nach den kastrieren musst du noch 4-5 Wochen warten und dann würd ich dir empfelen ein Weibchen zu holen auf meine Fragen hast du allerdings immer noch nicht geantwortet und eine möcht ich noch dazu stellen. Hat dein Kaninchen rund um die Uhr die Möglichkeit an Heu zu knabbern?“ja aufjedenfall! ! Ich hatte auch mal ein Kaninchen was sich später als Rammler herausgestellt hat.

• Benutzer-Avatarbild

knabbert am Käfig!

Navina - - Kaninchen

Beitrag

mein kaninchen kriegt zweimal pro tag etwas zu fresssen! Mein Kaninchen ist noch nicht kastriertt zudem habe ich meinem vater schon gesaagt das wir ein zweites kaninchen kaufen sollten aber davor halt erst ihn kastrieren müssen!

• Benutzer-Avatarbild

knabbert am Käfig!

Navina - - Kaninchen

Beitrag

Mein Kaninchen knabbert am Käfig. Er hat alles in seinem Käfig einen Nagerstein , Trockenfutter und einen Ast an dem er auch knabbern kann. An was ligt das? Warum? Wäre dankbar wenn ihr euch schnell meldet

• Benutzer-Avatarbild

Suche Unterstellplatz für Pferd!

Navina - - Allgemeines

Beitrag

Wir suchen einen Unterstellplatz! In Wiesbaden wenn möglcih mit bus zu erreichen. Die Unterkunft darf bis zu 150 Euro aber auch weniger kosten! Weitere Informationen gebe ich auf Anfrage! Freue mich auf jede Meldung!

• Benutzer-Avatarbild

ist meine katze komisch??

Navina - - Ernährung

Beitrag

von meiner freundin habe ich letztes jar ihre 3 jährige katze übernommen sie hat glaube ich zumindestens ein futterproblem!! Ab und zu hat sie eine phase da frisst sie täglich und sie nimmt dann auch mal zu weil sie schon nicht die dickste ist, dann hört sie wieder auf dann kauft mein vater irgendwann anderes futter weil sie ihr anderes dann nicht mehr frisst sie macht dann so zusagen eine diäat und fristt nachts einen sehr kleinen happen!! wie gesagt dann kauf mein vater neues futter(andere mar…

• Benutzer-Avatarbild

habe auch gleich eine anzeige aufgegeben, wohne in hessen in wiesbaden und ich glaube da will sich niemand melden!!

• Benutzer-Avatarbild

ich benötige ganz schnell infos zum thema hofgut adamstal z.b geschichte und weiteres freue mich über alles!!

• Benutzer-Avatarbild

2 danke für den tippp!!!

• Benutzer-Avatarbild

ich führe mein kaninchen ja nicht an der leine!! Eine freundin meinte das wäre toll und abwechslungsreich für das kaninchen!! Daswegen wollte ich mal wissen wie das denn abgehen soll!! ich würde es auch nicht dazu zwingen!!

• Benutzer-Avatarbild

Ich brauche gut tipps(wenns geht mit fotos)wie man eine parcour für einen kaninchen aufbaut!!! so schnell wie möglich melden!! bei weiteren fragen schreibt einfach

• Benutzer-Avatarbild

Ich 14 komme aus wiesbaden und biete gassi gehen,füttern,pflegen für jeden hund!!Bin sportliabe ech und kann nit hunden anz gut umgehen, ich habe relativ viel erfahrung hatte schon öfters jobs als hundesitter und habe älteren damen die last mit dem gassi gehen entnommen, oder wenn jemand im urlaub war habe ich einen ersatzschlüssel bekommen und habe mich um den hund gekümmert!!!Mache es umsonst oder auch gegen bezahlung!! freue mich auf jede meldung!! Mfg navina bei fragen und interesse bitte me…