Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 80.
-
Cosma NF, kennt das jemand?
BeitragHallo, noch ein Bayer. Bin aus Dingolfing. Kennt das jemand? Also ich bestell jetz einfach mal zwölf Dosen Hühnchen. Wird schon ankommen, Maunzer frißt eigentlich alles ausser Ragout mit Leber. Mein Gott war der beleidigt als ich ihm das vorgesetzt habe und dieser Blick erst. Naja wenns mit dem Tauschen dann nicht klappt, dann kriegts eben unser Besucher, ein roter Kater, frißt zwar aus der Hand, aber wehe du willst in Anfassen :evil:Mein Gott kann der fauchen, sowas hab ich noch nicht erlebt.
-
BeitragHallo, welche Sorten fressen eure Katzen am liebsten? Bin am überlegen ob ich Huhn oder Rind bestellen soll Nicht ganz einfach, besser würde ich finden das man die 10+2 Dosen selber zusammenstellen könnte.Den was mach ich mit zwölf Dosen Rind wenn er dann doch lieber Huhn frißt?
-
BeitragHallo Bianca, wieviel gebt Ihr Eurer Katze bzw. beiden Katzen am Tag von dem Futter? Bei Zooplus ist keine Fütterungsempfehlung angegeben,wenn es wirklich hochwertiges Futter ist, dann müßten eigentlich maximal 200 gr am Tag reichen oder?
-
BeitragHallo, Zooplus hat das NF Cosma zur Zeit in der Aktion. Meine Frage nun, kennt oder fütter jemand dieses Futter? Laut Angaben sind da 60% Fleisch drin, vom Preis her wäre es auch in Ordung. Bin mal gespannt obs jemand kennt.
-
Der Zahn auf der Treppe
winzi - - Gesundheit
BeitragHallo Sissy, unserm Kater fehlt auch der obere rechte Spitzzahn, wir wissen leider nicht wodurch er ihn verloren hat, da uns der Kater Ende März zugelaufen ist und die Wunde war da ziemlich frisch.Sein Oberlippe ist durch den unteren Spitzzahn in Mitleidenschaft gezogen worden. Da die Oberlippe jetzt nicht mehr über den unteren Zahn geht, sondern die Oberlippe immer wieder sozusagen aufgespießt wird. Sieht immer sehr lustig aus wenn der untere Zahn rausschaut :D, wie so ein kleine Vampir Bei uns…
-
Hilf Kater riecht aus dem Maul und pupst
winzi - - Gesundheit
BeitragHallo Eva, ja wir versuchen immer wieder mit Leckerlis und kleine Fell-Mäuse unsere Fellnase an den Korb zu gwöhnen. Wir hatten Ihn sogar schon soweit, dass er sich freiwillig zum schlafen reingelegt hat. Aber seit dem letzten TA Besuch macht er einen großen Bogen um den Korb Nun müssen wie wieder von vorne anfangen. Wir haben auch schon versucht ohne Korb zum TA zu fahren. Aber das war die Hölle. Er hat gemaunzt ( sowas habe ich noch nie gehört, dass eine Katze so schreien kann) ist im Wagen hi…
-
winzi - - Gesundheit
BeitragHallo, also unser Maunzer hat zwar ein kleines Problem mit seinem oberen Spitzzahn der wurde Ihm von jemanden ausgeschlagen. Wir haben es vom TA behandeln lassen aber die restliche Zahnwurzel muss der Körper von selbst ausstoßen. Ansonsten sind die restlichen Zähne alle in Ordnung. Das kann nicht die Ursache für den Mundgeruch sein. Unsere Toiletten werden nicht mit scharfen Reinigungsmittel gereinigt, sondern mit heißem Dampf.Also kann ich Vergiftung oder sowas mit Reinigungsmittel ausschliesse…
-
winzi - - Gesundheit
BeitragHallo, unser Maunzer hat schrecklichen Mundgeruch, sein Bauch wirkt aufgebläht und die Gase die er abläßt stinken stark. Kann es sei, das er Verstopfung hat? Leider kann ich nicht sagen wann er das letzte Mal sein Geschäft gemacht hat, den er ist Freigänger und benutzt sein KaKlo zur Zeit nicht. Habe schon überlegt, ob es am Futter liegt, er hat heute zum erstenmal das Felidae NF bekommen.Hat es verschlungen wie wenns das letzte Futter wär das er bekommt Kann es sein das da Inhaltsstoffe drin si…
-
Hallo, endlich habe ich ein TF gefunden, das unser Katze mag und das ihm nicht aus dem Maul fällt. Nutro Choice Lachs und Chicken. Habe es auf gut Glück bei Zooplus bestellt und er war ganz wild drauf. Mittlerweile sind auch schon einige Probepackungen von anderen Herstellern eingetroffen. War ganz überrascht, dass soviele Hersteller Proben verschicken. Am meisten haben wir von Royal Canin bekommen. Naja, bin froh, das die sucherei jetzt ein ende hat.
-
Katzenstreu ? - Aldi Futter ?
BeitragHallo, also wir haben zur Zeit das Streu von Catsan, war so ne Aktion beim Schlecker, da gab es einen Sack kostenlos wenn man drei Döschen Fütter kauft. Naja unser Kater mag es nicht, er ist seid dem nicht mehr auf sein Klo gegangen. Werde diese Woche wieder das vom Fressnapf reinfüllen, mit Babyduft Also das Futter vom Aldi Shah gibt mir etwas zu denken. Unser Kater frißt es, aber nach kurzer Zeit steht er schon wieder vor der Tür und will was zum fressen haben. Wenn man sich mal die Fütterungs…
-
Hallo, also unsere Mietze bekommt nur gutes NF wie z. B. Almo und Feline Porta 21. Zwischendurch mal das von Aldi ohne Zucker. Wegen dem TF bin ich im Fressnapf gewesen und habe um Proben gebeten, aber die haben keine. Die Verkäuferin konnte mir auch nicht sagen welches Futter größer ist, aber der Tip mit RC f. Main Coon werde ich mal versuchen. Ich möchte halt gerne auch TF füttern, da es immer wieder mal vorkommt, das wir einen halben Tag nicht zu Hause sind. Und wenn ich das NF hinstelle und …
-
Hallo Vanessa, leider nicht, da war ich schon. Die haben mir das Hills mit Huhn empfohlen, doch das sind ja auch kleine Kügelchen Naja und die fallen halt immer raus beim fressen. Bin echt schon ratlos. Habe gestern Abend an einige Firmen Emails geschickt, damit wir Futterproben bekommen, denn auf die Dauer wirds halt schon teuer, wenn soviel angefangenes Futter rumsteht und Katerle es nicht fressen kann. Wobei ich sagen muß, dass er absolut nicht wählerisch ist, vom Geschmack her würde er alles…
-
Hallo, es ist so, dass er jedes Nassfutter frißt egal was er bekommt. Da es aber nicht gut ist, wenn Katzen nur Naßfutter (für die Zähne), bekommen, bekommt er auchTrockenfutter. Doch er kann nur das Trockenfutter essen, dass die größe von den Hills Oral Care hat. Er würde jedes Trockenfutter essen, wenn es ihm nicht immer wieder aus dem Maul fallen würde. Er versucht es drei bis viermal, dann läßt er das Trockenfutter stehen, weil es im nicht gelingt es zu fressen. Nun bin ich auf der suche nac…
-
Hallo, unser Kater ca. 1,5 Jahre alt frisst nur Trockenfutter (er liebt Thunfisch von Almo über alles :evil:)das groß ist. Wie z.B. Hills Hairball.Da man das TF aber nicht als Dauerfutter bzw. alleinfutter geben soll, habe ich schon einige Produkte anderer Firmen gekauft, habe aber keins gefunden das nicht so kleine Kügelchen hat. Die kann unsere Mietze nicht fressen, da ihm durch eine Mißhandlung ein Spitzzahn fehlt. Er würde alles fressen, doch wenn er es im Maul hat, dann fällt es ihm immer w…
-
Hallo, wir haben seit ca. 4 Monaten einen Kater, er ist uns zugelaufen. Er ist ca. 1 Jahr alt. Ich habe mich in den letzten 3 Monaten intensiv mit Futter beschäftigt, da ich nur das beste für unsere Fellnase will. Er gibt auch von Whiskas ein bessseres Futter. Es heißt Sensitiv mit purem Huhn Adult. Huhn mind. 65% und kein Zuckerzusatz. In 100 g Schale. Unser Kater bekommt aber täglich etwas anderes zu fressen, soll heißen nie die gleiche Sorte für längere Zeit. Ihm ist es egal was er kriegt, ha…
-
Katze ins Bett lassen ?
BeitragHallo, unser kater darf auch ins Bett, aber nur deshalb, weil wir sonst die ganze Nacht keine Ruhe hätten. Er schläft dann meist von 23- 3.00 Uhr ab 3.00 Uhr ist dann Schluss mit Ruhe :evil:. Dann will er fressen, schmusen und dann unbedingt raus. Ich möchte ihn gern dazu bringen das er länger schläft, nur weiss ich nicht wie ich dass anstellen soll. Selbst spätes Füttern hilft nicht.Er besteht darauf um 3.00 uhr morgens gefüttert zu werden. Hat vielleicht jemand einen Tip wie ich das nächtlich …
-
Litter Locker
BeitragHallo, wir haben den Litter Locker beim Fressnapf kostenlos erhalten :biggrin:.War eine Aktion beim kauf von zwei Sack Katzenstreu gabs in kolo. Ist eine tolle Sache, wenn auch etwas teuer. Hallo Petra, Litter Locker gehört zum entfernen von Katzenstreu. Sie mal auf Seite vom Fressnapf nach, da wird es ganz genau beschrieben. Gruß winzi
-
Katze ans Katzenklo gewöhnen
BeitragHallo, danke für den Tip. Werde es morgen gleich versuchen, den unser Kater wird heute kastriert und ich glaube da wird er kein Bedürfnis haben, da er ja heute nichts zu fressen und trinken bekommt. Bin mal gespannt wie es ihm danach geht. Normalerweise will er nach dem Fressen immer seine Streicheleinheit von ca. 30 Minuten :smile:, danach will er dann seine Ruhe haben. LG Winzi
-
Katze ans Katzenklo gewöhnen
BeitragHallo, wir haben seit 3 Wochen einen Kater, er ist uns zugelaufen und fühlt sich bei uns recht wohl. Er ist Freigänger und kommt meistens,zu unserem Leidwesen, die ganze Nacht nicht nach Hause. Dann hat er wieder Tage, da geht er den ganzen Tag nicht raus, auch nicht nachts.Da er vormittags aber alleine ist, möchte ich ihn gerne ans Katzenklo gewöhnen. Er schnuppert zwar daran, kann aber nichts damit anfangen. Hat vielleicht irgend jemand eine Rat oder Tip für mich wie ich unserem Tiger das beib…