Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 985.
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
anja16 - - Spiel & Spaß
Beitragtraurig
-
Sekt oder Selters
anja16 - - Spiel & Spaß
Beitragshoppen gehen, macht mehr spass und ich kann mir sicher sein das alles passt und die ware vorher sehen kino oder daheim einen film anschauen
-
Ein fragen und Antwortspiel
anja16 - - Spiel & Spaß
Beitragohgott, ich liebe shoppen. da ich auch noch in einen riesen kleiderladen arbeit, kaufe ich viel zu viel klamotten ein magst du weihnachten
-
Google-Spiel!
anja16 - - Spiel & Spaß
Beitragso hier hast du ein weihnachtsbild ich wünsch mir einen suessen rottweiler
-
anja16 - - Spiel & Spaß
Beitragmich reich beschenken lasse
-
Bilder Eurer Hunde
Beitraghi @diggy, der ist ja goldig. schaut aus, wie ein riesen schlitzohr. ist bestimmt ein frecher hier mal wieder eins von meiner sina und mir beim schlafen 1qx3.th.jpg hier nochmal mein schatz alleine beim schlafen 2ab3.th.jpg
-
anja16 - - Spiel & Spaß
Beitragdieses wochendende bleib ich daheim und mach denk ich gar nichts ansonsten immer, party, party, party gibts du viel geld aus für weihnachtsgeschenke?
-
anja16 - - Spiel & Spaß
Beitragviel zu teuer
-
Probleme
anja16 - - Forum Café
Beitraghallo sabrih, tut mir leid für dich und hoffe das es dir bald besser geht und du einen arzt\selbsthilfegruppe\weg findest, der dir hilft. meine zur zeitige "depression"kann man zwar nicht mit deiner vergleichen, denn ist mehr oder weniger so eine winterdepression. die ich eigentlich immer anfang winter (Wenn es dunkel wird) habe. doch diesmal kommen noch persönliche probleme dazu. zur zeit hab ich einfach auf gar nichts lust. ich kann mich nicht mal aufraffen mich mit meinen freundinen zu treffe…
-
Es hat geklappt!!!
anja16 - - Forum Café
Beitragich wünsch dir auch alles gute zum neuen job. freut mich das es geklappt hat. da hat nessi recht, ist doch ein super start ins neue jahr. lg anja
-
anja16 - - Spiel & Spaß
Beitragnatur, ganz selten tu ich se mir ein bisschen dunkler tönen. nachdem ich sie einmal in meinem leben gefärbt habe, habe ich mir geschworen das nie wieder zu tun, denn die waren wie stroh danach (gut, damals kam noch ne dauerwelle dazu, also alles zusammen :confused:) aber mit meiner naturharfarbe bin ich ganz zufrieden findest du das frauen lange haare haben sollten?
-
Sekt oder Selters
anja16 - - Spiel & Spaß
Beitraglesen, schreiben ist so anstrengend daheim trainieren oder ins fitnesstudio gehen?
-
Sekt oder Selters
anja16 - - Spiel & Spaß
Beitraggute frage, bin ich auch gerade am überlegen was ich mir kaufen soll. ich denk mal automatik morgenmuffel oder frühaufsteher?
-
anja16 - - Spiel & Spaß
Beitragohja, ich tanz sehr gerne. überlege sogar gerade einen tanzkurs für spanische tänze zu machen rauchst du?
-
anja16 - - Spiel & Spaß
Beitragauto
-
Sekt oder Selters
anja16 - - Spiel & Spaß
Beitragspekulatius, weiss gar net wie dominosteine schmecken auto fahren oder bus fahren
-
Der User über mir
anja16 - - Spiel & Spaß
Beitragder user ueber mir hat mini wini ne pn geschrieben
-
anja16 - - Spiel & Spaß
Beitragne, ich kann mit licht zum beispiel nicht schlafen. in manchen situationen ist zu grelles licht auch nicht sehr vorteilhaft hast du vorhaenge in deiner wohnung haengen?
-
Die Person nach mir...
anja16 - - Spiel & Spaß
Beitragja, hab sogar schon ein bisschen mehr geschafft als 50 die person nach mir mag den winter nicht
-
Waltraud Öngel-Jemand was gehört?
anja16 - - Forum Café
Beitraghallo, da kann man echt froh sein das alles so gut ausgegangen ist. ich finds aber doch sehr erschreckend das der erste rettungsdienst, dich so leichtfertig abgefertigt hat. bei sowas merkt man aber doch, das leben schaetzen zu lernen. lg anja