Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 354.
-
Wo bleibt der Schnee???
DADsCAT - - Forum Café
Beitrag....so sieht es zur Zeit bei uns (Hildesheim/Niedersachsen) aus,nicht viel (4-5 cm),.......dafür aber schön weiß....:D schnee10em.jpg schnee26rl.jpg schnee35ma.jpg schnee45lj.jpg Wünsche Allen einen schönen 4.ten Advent Druss DC
-
Hallo minou&filou unser Bienchen wurde nach der ersten Rolligkeit, ich glaube da war sie gerade 8 Monate alt, kastriert. Nach Abklingen der Rolligkeit sofort zum TA und hat alles gut überstanden. Bei Miga werden wir es genauso handhaben, Rolligkeit abwarten und wenn die abklingt gehts zum TA. Wollen hoffen das es genauso reibungslos über die Bühne geht wie bei Bienchen. So, Deine Beiden sind rollig, wenn der TA keinerlei Bedenken hat, würde ich die Kastration vornehmen lassen, dann habt ihr 3 au…
-
. .......nur keine Panik.....das gibt sich....meine kleine Spanierin Miga wurde auch von Bienchen (2,5 J.)angefaucht und gejagt.Das dauerte etwa 2 Tage, dann war Ruhe.Kann sein, das es an Feliway gelegen hat,habe den Stecker 2 Tagevor dem Miga-Einzug aktiviert.Aber wie schon gesagt,gib den Beiden Zeit.......eventuell viel Zeit,dann klappt es.. Gruss DC
-
kuschelne katzen
Beitrag........und ob,.............hier wird gekuschelt und geschmust was das Zeug hält.400_3262303562626333.jpg .400_3631333539396563.jpg.400_3834636531666430.jpg Miga (vorn) und Bienchen (hinten) Gruss DC
-
Bei wieviel Katzen ist Schluß???
Beitrag.....also, eine Katze ist zuwenig, zwei Katzen sind gut und.....ab drei Katzen....... ist es eh Wurscht !!! Gruss DC
-
Zitat: „Original von zahmesTeufelchen Na aber Hallo sei Stolz auf ihm !!! Und lob ihn immer fleissig dafür :clap:,du kennst ja die Männer schliesslich könnte es ja sein das er nochmal eurern kleinen verteidigen muss :D Liebe Grüsse zahmes & Happy“ "...und......ihn loben, kraulen und beschmusen.....und ne ExtraPortion Leckerlis geben...." Gruss DC
-
scharren neben Futternapf
Beitrag. ......schau dir nur die Großkatzen an,was die nicht gleich auffuttern,wird vor eventuellen Futterfeinden verscharrt.Das machen die Fellnasen auch, .......Dosi könnt ja naschen..:D So einfach ist das. Gruss DC
-
Muss mal Luft raus lassen!!!
DADsCAT - - Forum Café
Beitrag.......ja und WeichEi und WarmDuscher..............is ja peinlich für die Männerwelt !!!Leider gibt es sehr viele davon Gruss DC
-
RE: Muss mal Luft raus lassen!!!
DADsCAT - - Forum Café
BeitragZitat: „Original von velizitas Hi, heute hat der Vater von Leon ihn zum ersten mal gesehen... Er meinte eigentlich bräuchte er keinen Test mehr da er sieht das es seiner ist (hab ich ihm das nicht schon die ganze Zeit gesagt???) Naja er will trotzdem einen... Jetzt zum eigentlichen Thema: Wir haben natürlich auch darüber geredet ob er Kontakt zu Leon möchte er meinte NEIN seine Freundin hat was dagegen... :evil::evil::evil: Ich hab nur zu ihm gemeint das er nicht kommen braucht wenn er seine Fre…
-
verwahrloste katze, was tun?
Beitrag...hallo schwesterherz, als erstes, bitte keine Milch dem Katerchen geben, das ist sehr ungesund und gefährlich für ihn. Lieber mit KaFu füttern und Wasser hinstellen!!!! Versuch mal Tierheim/Tierschutz in Deiner Nähe zu kontakten, vielleicht können die helfen, indem sie das Kerlchen bei sich aufnehmen (kastrieren) und dann weitervermitteln. Gruss DC
-
Futterneis ohne Ende?
Beitrag. .....bitte bedenke aber, BabyKitten (also Deine Chiqua auch)sollen soviel futtern wie sie mögen !!!Das brauchen sie für ihr Wachstum.Also, den 1jährigen "Lümmel" von der Kleinen trennen, damit sie in Ruhe ihr Futter wegmapfen kann.Wenn`s Zwerglein nicht mehr futtern mag und satt ist,die Große dazu holen und ihre Futterschale füllen.So hast Du die Gewähr, die Kleine ist satt unddie Große hat das Nachsehen. Versuch es mal auf diese Weise,vielleicht klappt es ja.Wünsche Dir viel Erfolg. . Gruss D…
-
kleine Katze beißt und klaut
Beitrag.......wir haben seit letzte Woche Freitagdiesen 5 Monate alten Neuzugang aus Spanien. 400_6238323139313464.jpgVerspielt ohne Ende.......natürlich auch mit Krallen und Beisserchen !....:eek: Aber das wird ihr auch noch abgewöhnt bis sie älter ist.Im Augenblick ist es halt so, das sie ihre Krallen nochnicht kontrolliert beim Spielen einzieht.Ich sag dann immer ganz laut AU und NEIN.Wenn das nicht hilft, puste ich ihr ganz leicht ins Gesicht, dat mag sie überhaupt nicht.Und wenn alle Stricke reiss…
-
Die schönsten Katzen-Bilder
Beitrag........einfach so, ohne Worte !!.Miga, seit Freitag, den 14.10.2005 bei uns.400_3965343337366133.jpg 400_3563383634343766.jpg.....und Bienchen, die FirstLady400_6663653139363330.jpg 400_6139643430373136.jpg Gruss DC
-
Selbstjustiz ?
Beitrag. ......wer mich oder einen Familienangehörigen von mir angreift, verletzt etc........muss mit den Konsequenzen rechnen,cluebat.gif wenn ich ihn zu fassen kriege..Mein Standpunkt ist:Wer mir weh tut, der bekommt ne RetourKutsche..Justicia ist doch stellenweise sehr blind.(Man nehme nur die Gerichtsurteile der letzten Tage!!). Gruss DC
-
Photos @ all
DADsCAT - - Forum Café
Beitrag........"Ohne Worte......einfach so !!.
-
Türkei in die EU?
Beitrag......Türkei in die EU ???:think: ...........J E I N !!??*Zuerst sollen sie sich mal an unsere Gesetze und Gepflogenheiten haltenund unsere Sprache* erlernen um sich halbwegs verständigen zu können.*(*....sie sollten mal versuchen nach AmiLand auszuwandern !!!!.....schlechte Karten.......ohne die englische Sprache !!!)*Einer Beibehaltung ihrer Religion und Tradition steht doch nichts im Wege,solange diese nicht> nach unseren Gesetzen <menschenunwürdig oder strafbar sind.Ihr sogenannter "Ehrenkod…
-
Vogelspinne
Beitrag......meine Wohnung ist Spinnenfrei .....hab ne Miezekatze....aber im Garten laufen sie dafür reichlich rum. Das solln sie auch !!!z.B. diese hier:400_3064363231623233.jpg........eigentlich doch recht hübsche Tierchen. Gruss DC
-
Schnurrten der Katze..
Beitrag......moin, moin tigger08,ich hab auch so ein Schnurrer im Hausdas ist völlig normal.Es sagt nur, das der Plüschpopo zufrieden ist.Wegen dem Auge morgen gleich mal den TA aufsuchen,denn das ist nicht normal. Wie bist Du an eine 8 Wochen alte Mieze gekommen,ist doch viel zufrüh von der Mutter weg. Und zu guter Letzt:Hast Du Bilder von Deinem Krümelchen ????. Gruss DC und noch einen schönen Tag
-
was soll ich tun?
Beitrag.......aaahhhhh.......:eek: "ALIEN - KATZEN"und die haben aber einen prima Kratzbaum. Gratuliere !!!! Gruss DC
-
.....hallo black-panther40,lass den Fellnasen noch ein bischen Eingewöhnungszeit.Irgendwie haben es die beiden noch nichtgerafft das sie nun ein neues Zuhause haben.Die Scharrerei beim Fressnapfkönnte zweierlei bedeuten:1. mir schmeckt das Happchen nicht mehr !(kann u.U. auch an der Umgebungsveränderung liegenevtl. mal Futter wechseln))oder 2. das heb ich mir für später auf !D.h. die Katze will das Futter vor Fressfeinden vergraben.Mal weiter beobachten..PS: wie alt ist die lütte Mieze ? Gruss D…