Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-183 von insgesamt 183.
-
Autounfall!
BeitragJa, das mit dem Frühaufsteher ist momentan eher gezwungenermaßen. Da mein Freund und ich beide arbeiten und immer einer bei der Katze sein muss, müssen wir jetzt in Schichten arbeiten. Ich habe die frühe erwischt ZUm Glück sind unsere Arbeitgeber recht kulant, so dass Carsten den halben Tag von zu Hause aus arbeiten kann und ich viel früher als sonst anfange und auch früher nach Hause kann. Ist ja nicht selbstverständlich heutzutage. Das mit dem Urinieren klappt ganz gut - recht regelmäßig am sp…
-
Autounfall!
BeitragHallo, Natascha! Danke erstmal für deine Antwort...die Tierärztin war gestern da und hat Charlie einen Einlauf mit Paraffinöl verpasst. Fand er gar nicht gut, aber immerhin knapp 20 cm ist sie in ihn reingekommen. Das spricht erst einmal gegen eine unmittelbare Verletzung des Darms. Aber ein Häufchen hat er immer noch nicht gemacht Allerdings hat er sich gestern abend und heute morgen regelrecht auf sein essen gestürzt - und fast eine "normale" Portion gegessen. Insofern muss das ganze Fressen j…
-
Autounfall!
BeitragHallo, liebes Forum Bin heute hierauf gestoßen und würde gerne bei euch meine Sorgen loswerden. Mein Kater Charlie (4 Jahre) ist am letzten Dienstag von einem Auto angefahren worden (mit 60 kmh in einer 30er-Zone inklusive Fahrerflucht). So, wie es aussieht, hat Charlie einen Beckenbruch und einen Haarriss am letzten Lendenwirbel. Den ersten Tag konnte er seine rechte Hinterpfote gar nicht bewegen, so langsam geht es wieder ein bißchen. Seitdem liegt er bei uns im Wohnzimmer und kann natürlich n…