Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 129.

• Benutzer-Avatarbild

Animonda

Lilliqueen - - Ernährung

Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Katzen-Portal Also ich versuche ebenfalls meine gut 4 Mon. alte Lilli an Carny Animonda zu gewöhnen. Und ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen über dieses Futter. Bin nach einer Futtermitteldiskussion hier im Portal in den Fressnapf gedackelt und habe Stunden damit zugebracht alle Futtersorten (besonders für Kitten) auf ihren Inhalt zu überprüfen und voila´ das von Carny Animonda war das hochwertigste was ich dort gefunden habe, Schmusy ist ebenfalls sehr hoch…

• Benutzer-Avatarbild

Mietzekatze, und ob das weh tut!!!!! Lilli weiss manchmal nicht warum wir mit AUA reagieren wenn sie an uns hochklettert oder auf die Schulter springt (wir tragen Shorts, Spaghetti-Shirt, nichts, ..usw)! Hm, naja das wird sie hoffentlich noch lernen! Das war angenehmer als sie noch so um die 400g gewogen hat! Liebe Grüße Diana & Lilli

• Benutzer-Avatarbild

Also Lilly fängt regelmäßig freilaufende Haarfrottebänder! Und apportiert sie stolz dann durch die ganze Wohnung! Auch der grossen Palme die Halme lang ziehen oder Blumenerde rauswühlen und gucken was unten ist, macht sie im moment gerne, aber Kunststücke sind das nicht, oder?! Naja ich denke manchmal, das sie dann extra guckt und wartet wie Dosi reagiert! Naja erst gut 4Monate alt und verarscht uns schon! Das ist doch mal ein Kunststück (ich habe meinen Mann nicht so schnell im Griff gehabt, wi…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Pinky kleiner Brummer deine kleine/ dein kleiner! Je nachdem zu welcher Rasse sie/ er gehört, kann sie ja recht gross werden und wiegt so mit in einem zarten Alter von 16 Wo. schon etwas mehr als andere kleinere Rassen! Nur wenn sie eine normsle Hauskatze ist, solltest du vielleicht auf die zusätzlichen Baby-Produkte verzichten, damit sie nicht zu schnell zu viel zunimmt. Denn das wäre auch nicht so gut für den Knochenaufbau & Muskelaufbau! Lilli wiegt jetzt mit 16 Wo. 1600g, TA sagte sie …

• Benutzer-Avatarbild

Lilli liebt es auf meiner Schulter ihren Schwanz zu fangen! Besonders schön findet sie es wenn sie mir über den Rücken, auf die Schulter klettert! *AUTSCH* Liebe Grüsse Diana & Lilli

• Benutzer-Avatarbild

Suche Meinungen

Lilliqueen - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo ihr Lieben, also ich habe gelesen das dein kleiner Kater jetzt 7 Wochen alt ist. Und es wurde dir geraten das du Katzenminze holen sollst. Aber, mit 7 Wo. nimmt er diesen Geruch noch nicht richtig wahr (jedenfalls nicht wie bei großen Katzen). Die kleinen fangen erst so mit der 12 Wo. an, das als angenehm oder als mega ge...... anzusehen. War bei meiner Lilli auch so (war auch erst 7Wo.), also warte lieber noch ein bisserl mit der Katzenminze, da sich dieser Geruchssinn erst so ab 12 Wo. e…

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe, da sind noch viele Fragen

Lilliqueen - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo Mamakatze, ich wünsche dir das du das gut schaffst mit den kleinen Babykitten. Hier im Portal kriegst du ja jede Menge Tips!! Viel Glück und alles liebe wünschen dir Diana & Lilli

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Diana, ich hoffe das das bei Lilli nicht passiert!!!! Habe sie nur gegen die "üblichen" Krankheiten impfen lassen, da mir das der TA meines Vertauens SO empfohlen hat! Man muss ja nicht direkt vom schlimmsten ausgehen. Aber ich denke das es so wie ich es gemacht habe, richtig ist! Ist ja fast so als ob impfen gefährlich wäre *denk*. Aber FIP gehört für meinen TA zur Impfung dazu und lässt sich auch nicht rausnehmen, da die Impfstoffe (wie ich mich persönlich von überzeugen konnte) nur aus …

• Benutzer-Avatarbild

Also meine kleine Lilli ist jetzt 15 Wo. alt und sie bleibt eine Hauskatze! Ich brauche sie gar nicht gegen Tollwut impfen zu lassen (lt. der Aussage meines TA), da sie ja nur drinnen bleibt! Habe Lilli (ausgesetzt worden) mit 10 Wo. das erste mal und das zweite mal mit 13 Wo. impfen lassen (Rhytmus war eine Woche später, weil sie noch so sehr klein war) Und das waren die Schutzimpfung gegen Katzenseuche, -schnupfen, -leukose und Fip! Also das was eine Hauskatze braucht! Ich denke es kommt darau…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ihr Lieben, also habe gestern Lilli gewogen und fetsgestellt das sie jetzt 1500g drauf hat! Mein TA sagte letzte Woche sie wäre Topfit und es wäre alles in Ordnung. Sie ist jetzt ca 14/ 15 Wochen alt und kommt mir nicht dick oder so vor!! 2freckle: Habe vor ca. zwei Wochen einen Thread mit der überschrift Alter-->Gewichtstabelle eröfnet! Da sind auch ein paar hilfreiche Antworten mit Tabellen angekommen, kannst ja mal nachschauen! Liebe Grüsse und einen schönen Tag von der Wjt gepeinigten …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Angela, das tut mir leid was mit deiner Lilli passiert ist!!!! Ich habe mal in einem meiner Bücher gelesen, das Katzen, im gegensatz zum restlichen Körper, eine schlechte Nackenmuskulatur haben. Und wenn sie aus einer grossen distanz, Baum oder Balkon stürzen, sich zwar drehen und auf den Füssen landen, aber ihren Kopf nicht halten können und deshalb leider öfter durch den Aufprall auf den Boden einen Kieferbruch erleiden. Ich glaube überzeugt an Engel und habe schon für deine kleine Lilli…

• Benutzer-Avatarbild

Seid mal ein bisserl netter zueinander!!!!! Ich habe das Animonda Carny gekauft und Lilli hat sich beim ersten füttern so was von draufgestürzt......! Aber jetzt? Will Sie das nicht mehr! Trotz 85% Fleischanteil! Hm mal abwarten, versuche es ihr ein bischen schmackhafter zu machen indem ich ihre Lieblingskatzenmilch von Kaisers (Fenja 0,49€) mit unter mische! Was mich daran nur ein bisserl stört ist, das es auf die Dauer nicht besonders abwechslungsreich ist, da es nur zwei versch. Sorten gibt. …

• Benutzer-Avatarbild

Also Trofu habe ich das von Iams Eukanuba Kitten und das frisst sie auch ganz gerne. Um das Trofu mach ich mir auch keine Sorgen, sondern nur um das Nassfutter, Lilli wird mit jeder Woche wählerischer (kann ich ja auch verstehen wenn ich ihr so einen Mist gebe). Danke für eure Tips, habe sie mir aufgeschrieben und werde mal in verschiedenen Futtermärkten nachsehen! Liebe Grüsse und einen schönen Tag Diana & Lilli

• Benutzer-Avatarbild

Dankeschööööön für eure schnellen Antworten!!!!!! Wenn eure Süssen auch so in dem dreh wiegen wie Lilli, bin ich beruhigt!! Dachte schon ich wär ne schlechte Katzenmama, die dabei zu sieht, wie meine Süsse abmagert! Habe übrigens dank des KP meine Süsse auf ruhige Nächte abgestimmt bekommen. Sie lässt uns jetzt Nachts auch durchschlafen und weckt uns erst wenn sie den Wecker hört! Schönen Tag wünscht euch Diana & Lilli

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ihr Lieben, ich suche dringend eine Gewichtstabelle, wo ich sehen kann, welches Gewicht welchem Alter entspricht! Lilli kam mit ca 7 Wo. zu uns (wurde ausgesetzt) und hatte kaum 400g, jetzt nach 5-6 Wo. wiegt sie 1250g. Habe gestern mit meinem TA telefoniert, wegen der Nachimpfung und der sagte mir das sie noch zu wenig wiegt für ihr Alter. Ich bin sehr überrascht darüber denn Lilli hat in den letzten 5 Wochen schon 850 g zugenommen. Sie frisst zwar nicht alles, aber dafür das was sie fris…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe mich in den letzten Wochen viel mit Futter beschäftigen müssen, da Lilli ja noch sehr klein ist. Also stiefelte ich in den Fressnapf und besorgte mir Juniorfutter von Whiskas, weil es nicht viele anbieter gibt, die Juniorfutter anbieten. Das von Multi-Fit (Hausmarke Fressnapf), wollte sie gar nicht. Das von Aldi (als ich da war gabs nur eine Sorte) wollte sie auch nicht, also habe ich nicht viele möglichkeiten als Whiskas zu kaufen. Wenn ich von anderen Discountern mit Juniorfutter, die…

• Benutzer-Avatarbild

erst mal vorstellen tu*g

Beitrag

Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß! Hier wirst du auf viele Fragen die Richtige Antwort finden, Das Katzen-Portal hat mir auch sehr geholfen, wie sicherlich auch dir! Viel Spass hier und noch einen schönen Tag wünschen dir Diana & Lilli

• Benutzer-Avatarbild

Scheues Katzenbaby

Beitrag

Hallo Nadi, ich habe in einem meiner schlauen Bücher vor kurzem ebenfalls gelesen das Katzen erst ab ca. der 12- 14 Woche anfangen auf Katzenminze zu stehen. Manche Katzen finden Katzenminze auch niemals toll! Meine kleine Lilli (jetzt 11 Wochen alt, wurde ausgesetzt, ist jetzt 4 Wo. bei uns) fand die Katzenminze von Tchibo gar nicht so doll, sagt ja auch schon das alter. Aber ein Baldriankissen (stinkt bestialisch!!!) fand Lilli direkt mega mega geil!!!!!!!! Und zu der Aussage von Motzkopp kann…

• Benutzer-Avatarbild

Katzenaugen

Lilliqueen - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo ihr Lieben, Lilli ist jetzt schon seit vier Wochen bei uns. Sie hatte am Anfang auch noch blauere Augen als jetzt! Eine Freundin sagte mir das sie die blauen Augen in den meisten Fällen verlieren! Schade, sieht ja echt mega süss aus mit den blauen Kullerkugeln!!!! Na dann auch dir noch viel Spass mit deinem Findling, behältst du die Kleine/ oder Kleinen ?? Es wünscht euch allen noch einen schönen Tag Diana & Lilli

• Benutzer-Avatarbild

Dann bin ich mal froh, das das viele kleine Fellnasen so machen. Dachte schon Lilli wäre da ne Ausnahme! Tja, ich glaube da müssen wir mit viiieeeeelll Geduld durch!!!!!!!! Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünschen euch Diana & Lilli