Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 94.
-
Halsband ja oder nein??
Beitragalso meine katze hatte immer ein halsband mit glöckchen dran... und ich habe festgestellt dass des glöckchen eigentlich total sinnlos ist...weil dass es andere katzen/kater abschreckt war nie der fall, sie hat sich immer mit der katze meiner oma gestritten und nicht nur mit ihr... mäuse und vögel hat sie auch regelmäßig mit heim geschleppt...und ich glaube auch irgendwie nicht dass sie nur schwache und kranke vögel fangen...meine katze hat sogar schon mehrmals die schwalben, die ihr nest in unse…
-
Wie viel älter..
Motzkeks - - Forum Café
Beitragalso mein freund ist ca. 3 jahre älter als ich... ich werd im april 18 und er ist letzte woche 21 geworden....
-
da hast du aber ein süßes häschen der is ja zum knuddeln süß hier mal paar bilder von meinen süßen... erst mal meinen süßen rammler "lucky"... er is und bleibt einfach total knuffig^^ img0211cs9.th.jpg von meiner dame "gerda" stell ich auch noch ein bild rein...aber imageshack geht irgendwie grad nimmer....ich probiers morgen nochmal
-
Zitat: „Original von Famous 4. Brauchst du nicht schreien, denn hören tue ich ganz gut.“ sorry aber jetzt wirds lustig hier! hallo???? wir sind in einem forum!?! da hört man in der regel nix! ich weiß ja wie dieser satz gemeint ist, aber der satz ist wirklich völliger blödsinn! und außerdem find ich den osterhasen (also die katze mit die wäscheklammern) total lustig!!! mir gefällts! kann gar net verstehen dass manche da so verärgert sind, bzw. dass ihr des net lustig findet....des is kei tierquä…
-
Mänchen oder Weibchen?
Beitragnaja, ich nehm sie ja nicht aufm arm...es is ja nicht so dass ich meine hasen täglich mehrmals aufn arm nehm und knuddel....das ist nicht der zwech meiner süßen häschen... wie schon gesagt, ich nehm sie nur wenn ich sie ausm stall raus in die transportkiste tu, weil ich se auf die wiese raus tu im sommer, oder wenn ich nachm geschlecht schauen muss (aber des kommt ja logischerweise nur einmal in einem hasenleben vor ^^)
-
Mänchen oder Weibchen?
Beitragwenn des so ist, dann sage ich meiner häsin, dass sie ihre kinder bloß nicht mehr hoch nehmen soll, weil das stress für die kleinen ist! sorry, aber des is doch quatsch...meine hasen kennen mich, und manche weigern sich auch kein bisschen wenn ich sie hochnehme...also ich nehm sie ja nur hoch wenn ich nach dem geschlecht gucken muss oder wenn ich sie vom stall nach drausen auf die wiese bring.... aber sag mal, woher erkennst du denn bei einem hasen ob es stress für ihn ist??? sagt er dir des? (i…
-
Mänchen oder Weibchen?
Beitragalso ich denke nicht dass des großer stress ist für die kaninchen....ich mein, sie kennen doch ihren menschen und von daher is des doch kei stress für die... außerdem wenn man sich am boden kniet und die kaninchen dann einfach sanft mit dem rücken auf seine knie legt, dann kann es auch nicht runterfallen...
-
Mänchen oder Weibchen?
Beitragdes is ja normal dass sie sich wehren...machen meine auch du musst des einfach ignorieren, irgendwann haben sie keine lust mehr sich zu wehren...
-
Mänchen oder Weibchen?
BeitragFrage: Wieso guckst du nicht einfach selber mal nach ob es weibchen oder männchen sind??? sowas sieht man doch!
-
Was gibt es heute zu essen?
Motzkeks - - Forum Café
Beitragbei uns gibt es heute monkfish...also seeteufel auf deutsch lecker!
-
Wer kocht hier mit Induktion?
Motzkeks - - Forum Café
Beitragich finde einen gasherd am besten! diie ham einfach die beste power!
-
Geburtstagsgeschenk?
Motzkeks - - Forum Café
BeitragZitat: „Original von anitalehmann kommt drauf an was du ausgeben willst...schau doch mal hier“ des is cool...also ich würd ja gerne mit ihm mal paintball spielen gehn! des würd mich auch mal interessieren ^^...aber die orte sind alle weiter weg...naja mal schaun hab ja noch bissi zeit...vllt kommen ja noch paar tolle ideen naja, des mit beate uhse is weng a problem, in den shop darf man doch erst mit 18 rein ich bin erst 17 ne ich glaub beate uhse zeugs kauf ich ihm nicht die idee mit dem bild f…
-
Geburtstagsgeschenk?
Motzkeks - - Forum Café
Beitraghey leute, ich hätte da mal eine ungewöhnliche frage....ich bin seit mitte januar mit meinem freund zusammen, und er hat am 22.3. seinen 21. geburtstag.... nur weiß ich leider nicht was ich ihm schenken könnte... vllt hat ja einer von euch ne süße idee??? würd mich über paar ideen von euch freuen... LG Sonja
-
Katze miaut ohne Grund.
Beitragaber meine oma hat auch eine katze, die miaut auch die ganze zeit...ohne grund...mittlerweilen haben wir uns dran gewöhnt... die katze von meiner oma hab ich damals gerettet...ich habe sie gefunden, völlig abgemagert, hab ihr dann was zu fressen gegeben und meine oma hat sie dann aufgenommen, weil meine katze sich mit anderen nicht vertragen hat.... naja, aber die miaut auch immer ohne grund...
-
Was gibt es heute zu essen?
Motzkeks - - Forum Café
Beitragder thread is cool!!! obwohl meine eltern ein hotel mit restaurant haben und unsere wohnung ja auch dort ist, und ich bereits im 2. ausbildungsjahr zur köchin bin, weiß ich manchmal auch nicht genau was ich essen bzw. kochen soll...des is fei schlimm.... heute mittag gabs bei uns schinkennudeln (die gibts immer wenn wurst- und schinkenreste weg müssen ^^) und heute abend gabs lachstoast (ich gebs zu, der lachs war bereits abgelaufen deswegen mussten wir ihn selbst essen...dürf ma ja nimma verkau…
-
Ich kann es nicht verstehen!!!!
Motzkeks - - Forum Café
Beitragoh man...solche probleme wie ihr möcht ich haben! ne, also ich denk dass es alter keine große rolle spielt wenn man sich wirklich von ganzem herzen liebt und so...habt ihr ja alles schon geschrieben, brauch ich also net wiederholen.... ich bin seit mitte januar mit meinem freund zusammen...und er ist mein allererster freund! ich war zwar scho zwei mal übelst verliebt bevor ich ihn kennengelernt habe, aber der eine hatte bereits ne freundin und der andere hat mir nur das gefühl gegeben dass er wa…
-
Ernährung bei Hasenbabys
Beitragalso meine häsin is ja ein reinrassiger deutscher riese...nur der vater ist halt ein mix...ich seh darin aber kein problem...die kleinen werden trotzdem groß und denen gehts gut...und wie schon gesagt, ich züchte zum verzehr, und da spielt es eh keine rolle wie sie aussehen solange es ihnen gut geht...wobei ich finde dass meine sehr gut aussehen obwohl der vater ein mix ist.... hpim1542tc3.th.jpg des is der vater...seine mutter war eine reinrassige rote neuseeländerin und sein vater war keine be…
-
ich hoffe dass die lokführer net scho wieder streiken!!! des geht mir am senkel! ich muss zwar nur manchmal fahren wenn ich berufsschule (blockschule) habe, aber trotzdem! des nervt!!! hoffentlich streiken sie wenn dann nicht von freitag - sonntag, sonst kann ich meinen freund ja gar nimma sehn der is nämlich beim bund und kommt nur am wochenende heim...
-
Ernährung bei Hasenbabys
Beitragnaja, es ist ja nicht so, als hätte ich keine leute an meiner seite die vom züchten ahnung haben! erstens haben meine eltern lange gezüchtet, mein onkel züchtet, und jetzt züchte ich....also weiß ich nicht wo es problem liegt....wir kennen uns ja alle aus damit...wir sind keine anfänger was hasenzucht angeht....nur weil wir keine reinrassigen züchten, haben wir trotzdem genug ahnung davon.... ich wollte mich ja hier nur mal umhören ob es an der ernährung der kleinen liegen kann wenn nicht alle v…