Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 659.
-
Welches Lied hört Ihr in diesem Moment?
mia - - Forum Café
BeitragHIM - Join me
-
Falsche Tierliebe
BeitragHallo! Ich war zutiefst geschockt, als ich heute dies in der Zeitung las: Die dunkle Seite der Tierliebe Ein anderer Artikel: Razzia in der Hunde-Hölle Wie kann man in seiner Tierliebe nur so dermaßen daneben liegen? Ganz ehrlich - ihre Tierliebe hat diese Frau krank gemacht. Sicherlich hat es mal mit ein paar armen Hunden angefangen, die keiner mehr wollte, aber man lässt diese doch kastrieren und nicht immer mehr werden lassen! Wenn ich ein Tierasyl gründen möchte, vermehre ich doch nicht noch…
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
mia - - Spiel & Spaß
BeitragZwang
-
mia - - Spiel & Spaß
Beitrageine Nase
-
mia - - Spiel & Spaß
Beitragbesondere Ereignisse
-
Katze und Meerschweinchen
BeitragHallo! Wenn die Katze zuerst da ist, sollte man sich doch schon umsehen und die Meerschweinchen keiner Gefahr aussetzen. Meine Meerschweinchen sind bei mir im Zimmer, welches ich immer zu habe, wenn die Katzen im Haus sind. Die Katzen dürfen nur ins Zimmer, wenn ich auch da bin. Dann ist aber der Käfig sicher verschlossen, damit eine Gefährdung der Meerlis ausgeschlossen ist. Die Katzen sind nach einem 3/4 Jahr nicht mehr all zu aufgeregt angesichts der Meerschweinchen, doch ich würde sie nie mi…
-
Die suche nach den beliebtesten Hobbys!
mia - - Forum Café
BeitragLesen, Tanzen, mit meinen Tieren was machen, Musik und mit meinen Freunden Quatsch machen
-
mia - - Forum Café
BeitragTomte - Ich sang die ganze Zeit
-
Frohe Ostern
mia - - Forum Café
Beitragsmilie_oster06.gif euch allen und einen fleissigen ostern02.gif
-
Matthias Platzeck ist zurückgetreten
mia - - Gott und die Welt
BeitragZitat: „Original von Sunny Na ja, schade. Na gut, nee, nich gut. Ich find das traurig :sad:. War klar mit dem "Speckgürtel". .“ Doch ich finde es ganz gut wie es jetzt ist. Zur Zeit haben die Brandenburger wieder mit den Berlinern Stress, weil man in Berlin nicht möchte, dass unser Brandenburger Kaufhaus erweitert wird. Es sollen ja alle nach Berlin zum Einkaufen kommen Glaub mir, wenn Brandenburg zu Berlin gehört, wird das ganze Geld nach Berlin gesteckt und drum herum kann man sehen, wie man k…
-
mia - - Spiel & Spaß
BeitragBaby
-
Erkenntnis des Tages
mia - - Forum Café
BeitragFreiheit ist großartig!
-
Beitrag@Sunny Naja, ich selber durfte ja leider noch nicht wählen, aber ich bin dagegen, da Berlin viele Schulden hat, die auf Brandenburg übergehen würden. Uns geht es dank des "Speckgürtels" um Berlin wirtschaftlich recht gut. Meine Angst wäre auch, dass Brandenburg neben Berlin nicht mehr wirklich wahrgenommen wird, da Berlin ja sehr viel Aufmerksamkeit bedarf. Ich bin für eine Förderung der großen Arbeitgeberbetriebe, das würde neben Berlin einfach auf der Strecke bleiben Dass die Berliner gerne wo…
-
BeitragMir tuts auch sehr leid. Mir kommt er nicht wie viele andere machtsüchtig vor, sondern er ist symphatisch. Außerdem fanden ich und meine Ma es ja klasse, dass 2 Ossis höchste Positionen inne hatten :D, was sich ja jetzt leider erledigt hat. Doch seine Gesundheit geht da vor, auf jeden Fall. Ich habe als Brandenburgerin das Glück, ihn noch als Ministerpräsidenten zu behalten.
-
mia - - Forum Café
BeitragBjörk - All is full of Love
-
mia - - Forum Café
BeitragSamy Deluxe - Let's go