Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 659.

• Benutzer-Avatarbild

Welches Lied hört Ihr in diesem Moment?

mia - - Forum Café

Beitrag

HIM - Join me

• Benutzer-Avatarbild

Falsche Tierliebe

mia - - Sonstige Tierthemen

Beitrag

Hallo! Ich war zutiefst geschockt, als ich heute dies in der Zeitung las: Die dunkle Seite der Tierliebe Ein anderer Artikel: Razzia in der Hunde-Hölle Wie kann man in seiner Tierliebe nur so dermaßen daneben liegen? Ganz ehrlich - ihre Tierliebe hat diese Frau krank gemacht. Sicherlich hat es mal mit ein paar armen Hunden angefangen, die keiner mehr wollte, aber man lässt diese doch kastrieren und nicht immer mehr werden lassen! Wenn ich ein Tierasyl gründen möchte, vermehre ich doch nicht noch…

• Benutzer-Avatarbild

Hm..ich stamme von Deutsch-Polen ab, meine Eltern sind beide Halbpolnisch-Halbdeutsch (Was bin ich dann? ). Die polnische Ader kommt bei mir auch aus Schlesien Sprechen tu ich Deutsch (hoch und Berlinerdeutsch :D), Englisch und Russisch (und somit auch ein klein wenig polnisch )

• Benutzer-Avatarbild

Och man Besser krieg ich das nicht hin, solange die Felix-Katze da ist. Aber dann wirds ein schöner Wettkampf Jede Sekunde zählt!

• Benutzer-Avatarbild

Du machst mir ganz schön Konkurrenz, Goldi Habs grad mal genauso gut wie du geschafft, aber ich hatte das Glück, dass keine Felix-Katze über den Monitor gelaufen ist

• Benutzer-Avatarbild

Klasse Ich habs gerade auf Platz 1 geschafft Ein bisschen blöd finde ich nur auf katzen.de, dass die Felix-Werbung das Klicken behindert solange die Katze über den Bildschirm flitzt. Da es ja um die Zeit geht, finde ich es schon hinderlich. Aber ansonsten ist es absolut klasse

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationen, was denkst Du dabei?

mia - - Spiel & Spaß

Beitrag

Zwang

• Benutzer-Avatarbild

mia - - Spiel & Spaß

Beitrag

eine Nase

• Benutzer-Avatarbild

mia - - Spiel & Spaß

Beitrag

besondere Ereignisse

• Benutzer-Avatarbild

Katze und Meerschweinchen

mia - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo! Wenn die Katze zuerst da ist, sollte man sich doch schon umsehen und die Meerschweinchen keiner Gefahr aussetzen. Meine Meerschweinchen sind bei mir im Zimmer, welches ich immer zu habe, wenn die Katzen im Haus sind. Die Katzen dürfen nur ins Zimmer, wenn ich auch da bin. Dann ist aber der Käfig sicher verschlossen, damit eine Gefährdung der Meerlis ausgeschlossen ist. Die Katzen sind nach einem 3/4 Jahr nicht mehr all zu aufgeregt angesichts der Meerschweinchen, doch ich würde sie nie mi…

• Benutzer-Avatarbild

Die suche nach den beliebtesten Hobbys!

mia - - Forum Café

Beitrag

Lesen, Tanzen, mit meinen Tieren was machen, Musik und mit meinen Freunden Quatsch machen

• Benutzer-Avatarbild

mia - - Forum Café

Beitrag

Tomte - Ich sang die ganze Zeit

• Benutzer-Avatarbild

Frohe Ostern

mia - - Forum Café

Beitrag

smilie_oster06.gif euch allen und einen fleissigen ostern02.gif

• Benutzer-Avatarbild

Matthias Platzeck ist zurückgetreten

mia - - Gott und die Welt

Beitrag

Zitat: „Original von Sunny Na ja, schade. Na gut, nee, nich gut. Ich find das traurig :sad:. War klar mit dem "Speckgürtel". .“ Doch ich finde es ganz gut wie es jetzt ist. Zur Zeit haben die Brandenburger wieder mit den Berlinern Stress, weil man in Berlin nicht möchte, dass unser Brandenburger Kaufhaus erweitert wird. Es sollen ja alle nach Berlin zum Einkaufen kommen Glaub mir, wenn Brandenburg zu Berlin gehört, wird das ganze Geld nach Berlin gesteckt und drum herum kann man sehen, wie man k…

• Benutzer-Avatarbild

mia - - Spiel & Spaß

Beitrag

Baby

• Benutzer-Avatarbild

Erkenntnis des Tages

mia - - Forum Café

Beitrag

Freiheit ist großartig!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Sunny Naja, ich selber durfte ja leider noch nicht wählen, aber ich bin dagegen, da Berlin viele Schulden hat, die auf Brandenburg übergehen würden. Uns geht es dank des "Speckgürtels" um Berlin wirtschaftlich recht gut. Meine Angst wäre auch, dass Brandenburg neben Berlin nicht mehr wirklich wahrgenommen wird, da Berlin ja sehr viel Aufmerksamkeit bedarf. Ich bin für eine Förderung der großen Arbeitgeberbetriebe, das würde neben Berlin einfach auf der Strecke bleiben Dass die Berliner gerne wo…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mir tuts auch sehr leid. Mir kommt er nicht wie viele andere machtsüchtig vor, sondern er ist symphatisch. Außerdem fanden ich und meine Ma es ja klasse, dass 2 Ossis höchste Positionen inne hatten :D, was sich ja jetzt leider erledigt hat. Doch seine Gesundheit geht da vor, auf jeden Fall. Ich habe als Brandenburgerin das Glück, ihn noch als Ministerpräsidenten zu behalten.

• Benutzer-Avatarbild

mia - - Forum Café

Beitrag

Björk - All is full of Love

• Benutzer-Avatarbild

mia - - Forum Café

Beitrag

Samy Deluxe - Let's go