Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 784.
-
WM-Fussi
Beitragjaaaa, portugal müssen noch nicht nach hause.:wink: ich hoffe, dass sie noch weiter nach oben kommen:biggrin: aber irgendwie tut mir für die verlohrenen mannschaften leid. sie haben ja auch ihre bestes getan aber das glück war für ihre gegenspieler... WM football ist eine welt-verrückte geschichte wie viele menschen leiden während matches? die coaches, die manschaften, die familie, die ganze nationen, die welt... mit vollen emotionen. es ist ja total verrückt:rolleyes: wünsche euch weiterhin vie…
-
Katzen und Stinkwanzen
Beitragich habe noch dieses bild im internet gefunden. ich habe schon mal so ähnliches tierchen aber mit roten rücken in der wohnung oder auf dem balkon gesehen. aber ich wüstte nicht dass es gefährlich ist. mehr infors über stinkwanzen: vs-material.wegerer.at/sachkun…e/insekten_lesekarten.pdf liebe grüsse hana
-
Katzen und Stinkwanzen
Beitragoder sieht es so aus? ich habe noch nie solches gesehen
-
Katze als "Wachhund"?
Beitragja, es gibt tatsächlich wachkatzen Kater jagt Bären einen Baum hinauf «Jack» verteidigt Garten gegen alles Mit viel Selbstbewusstsein hat ein Kater im US-Teilstaat New Jersey seinen Garten gegen einen Bären verteidigt. Nachbarn bemerkten zuerst, dass der sieben Kilogramm schwere «Jack» immer wieder zu einem Baum hinaufblickte. Schliesslich entdeckten sie den Schwarzbären, der sich offensichtlich vor dem fauchenden Kater fürchtete (ap) Nach 15 Minuten nahm der Bär all seinen Mut zusammen und wagt…
-
Extrem-Klo-Wühlen
Beitragich bin froh, dass nicht nur meine katzen das katklo buddeln manchmal habe ich angst, dass polizeibeamten vor meiner wohnung stehen... und wegen nachtruhestörung meine katzen verhaften:D vielleicht könnte man katzenstreu-verteilung in der wohnung reduzieren, in dem man vor katklo ein dickes tuch oder so ähnliches waschbares material legen. dann bleiben wenig streuen in ihren sanften pfoten, die sich in der wohnung schön verteilen:wink: liebe grüsse hana
-
Katzenkotgeruch und SRS
BeitragZitat: „Original von *Bella* Ich muss sagen, bei unseren beiden stinkts nicht. Wenn man nicht direkt daneben steht, wenn sie gerade ihr Geschäft machen, bekommt man es überhaupt nicht mit. Kann TinaFü nur zustimmen, es liegt eindeutig am Futter.“ ich bin auch dieser meinung.:wink: es ist ja logisch... gutes futter produzier angenehmen stuhlgang mit guter duft:D
-
WM-Fussi
Beitragherzliche gratulation an die portugiesische mannschaft :clap::biggrin: portugiesen sind mir irgenwie sympathisch:D ich finde, spielen ist irgendwie glücksache, wie lotterie spielen. man braucht einfach das glück zu gewinnen, sonst verlieret man halt... beste mannschaft gewinnt nicht immer, wenn das glück für gegenspieler ist... zu einem erfolgreichen sieg braucht eine mannschaft nicht nur gute spieler aber auch viel glücksengelchen. let's see which country has more luck!
-
Die schönsten Katzen-Bilder
Beitragich werde cat süchtig, wenn ich hier reinschaue @ elsuspi, schöne fotos hast du.... deine sushi ist eine wünderschöne, edle, aristocratishe katze liebe grüsse hana
-
Zitat: „Original von Schnucki14 Zum Glück kenne ich das nicht!! Ich glaube, ich würde ihn jetzt so lange mit Leckerlies etc. verwöhnen bis er gar nicht mehr anders kann als mich zu mögen...“ also meine katzen kennen das wort "beleidigung" nicht:D sie sind total zufrieden mit spielchen und leckerlies. liebe grüsse hana
-
Kater trinkt zu wenig!!!
Beitraghallo zusammen, meine shilla trinkt auch sehr wenig wasser. ich habe einmal hier in forum gelesen, dass man frisches wasser im trockenfutter gibt. es wirkt wunderbar!!! meine katzen bekommen morgens, gelegentlich TF und abends nassfutter und dort mische ich frisches wasser und sie fressen/trinken alles auf. seither sie machen auch mehr pipi liebe grüsse hana
-
WM-Fussi
BeitragSÜDKOREA und SWITZERLAND!
-
Heiraten!
Beitraghi zusammen, ich würde wiederheiraten, wenn es noch eine oder mehrere gelegenheiten gäbe. aber ich würde nicht viel geld für die hochzeit ausgeben, aber eine unvergessliche reise mit meinem partner machen. liebe grüsse hana
-
Bei Hitze - Nachtaktiv
Beitraghi zusammen, meine 2 wohnungskatzen haben immer guten appetit, hitze spielt ihnen keine rolle aaaaber bei mir war gestern eine katastrophe nacht. ich konnte erst ca. 4 uhr morgens endlich meine augen zumachen. weil meine 2 monster ständig spielten abwechselnd!!!!. war es gestern vollmondnacht oder lag es an die hitze? am liebsten hätte ich die 2 monsterchen aus dem balkon geworfen, aber zum glück habe ich es nicht getan liebe grüsse hana
-
Katzen sind falsch...
Beitrag@ catwoman55, danke für deine nette erklärung. also, meine mutter sagt immer noch, dass ich zuhause zwei hexe habe. sie findet es grusselig, wenn ich mit meinen katzen kutschele. na ja meine mutter hat nie tiere gemocht. aber unsere hunde und katzen liebte sie, weil sie von ihr immer fressen bekammen. überigens, vor 17 jahren als ich meinen eltern ankündigte, dass ich einen ausländer (europär) heirate, agte sie, "uhiii wie kannst du mit ihm ins bett???" damals war ausländer für sie wie affe (sor…
-
Katzen sind falsch...
BeitragZitat: „Original von CatWoman55 Katzen sind eben, wie sie sind.“ ich bin auch total dieser meinung:biggrin: aber ich verstehe den ausdruck "katzen sind falsch" nicht richtig. ist es ein sprichwort??? warum sagt man so was unlogisches. katzen sind ja katzen und hunde sind auch hunde. so ist es eben. und komische leute gibt es auch überall:D liebe grüsse hana
-
hallo mortischa, ich versteh dich sehr gut... dein gizmo ist undankbar, was er gerade mit dir macht du hast ihm einen grossen gefallen getan und ein nettes katzenmädchen für ihn geholt und nun was macht er mit dir:naughty::think: aaaaber, dein gizmo hat viele aufregungen und mehr spass mit dem neuen katzenmädchen. buben sind halt buben, immer nach mädchen rennen. mach dir keine sorgen, wenn die zeit kommt werden deine beiden katzen mit dir grosszügig kutscheln. besonders gizmo wird dir 1000x dan…
-
Wie groß seid ihr?
hana - - Forum Café
BeitragZitat: „Original von Cat22 1,82 und ausgewachsen. Mit Schuhen bis zu 1,90. Aber find da mal nen Kerl, der größer is... Also hier laufen zumindest keine rum. Is ja schon mit normalen Schuhen ein Problem, jemanden zu finden, der wenigstens n bissel größer is.. :eh:“ hallo cat22, also, du sollst einen freund nicht nach grosse suchen. ich finde der inhalt von einer person ist viel wichtiger als sein aussehen. ausserdem finde ich es cool, wenn frauen grosser sind, als ihren partner.:biggrin: wenn ich…
-
Lustich!
hana - - Spiel & Spaß
Beitrag -
Die schönsten Katzen-Bilder
Beitragihre lieblingsschlafecke 83991349hn6.th.jpg und shillas passbildchen für internet-auftritt 23141305aa7.th.jpg