Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 49.

• Benutzer-Avatarbild

Nachwuchs Ist Da!!!! Jupii

Katzenmama66 - - Nachwuchs

Beitrag

Ich möchte dir auch nochmal gratulieren. Eine richtig süße rasselbande. Wir warten noch mit neuen Katzen unserer alten Dame Cindy zuliebe sonst könnte ich glatt in versuchung kommen Wünsche dir alles gute für die Aufzucht und falls du sie abgeben willst/mußt auch ein gutes plätzchen für die drei süßen. Gruß Sabine

• Benutzer-Avatarbild

der Ruhrpottler-Threat

Katzenmama66 - - Forum Café

Beitrag

:biggrin:So dann will ich mich auch mal als gebürtige Ruhrpottlerin outen. Ich bin geboren in Wanne-Eickel was jetzt leider leider zu Herne gehört. Habe im August fast die Cranger Kirmes vor der Nase. Finde es schön das es mitlerweile grün wird im Pott. Peachy die DEVK kenne ich auch. Stadtpark und Friedhof habe ich gegenüber. Komme schnell dorthin wo ich will. na ja nicht falsch verstehen mit dem Friedhof. LG Sabine

• Benutzer-Avatarbild

Herkunft

Beitrag

Hallo komme aus dem Ruhrpott. Die Stadt hieß mal Wanne-Eickel aber jetzt Herne Die "Cranger Kirmes" gibt es hier und das schöne Lied "Nichts ist so schön wie der Mond von Wanne-Eickel" Viele grüße an die anderen Ruhrpottler und auch sonst an alle Katzenmama

• Benutzer-Avatarbild

Wie groß seid ihr?

Beitrag

Ach ja und wir alle leben auf großem Fuß beide Kinder 41, ich 43, Mann 45. Das ist auch so ein Problem

• Benutzer-Avatarbild

Wie groß seid ihr?

Beitrag

Hi bin 1,81 groß und etwas mehr Frau, die großen mit mehr werden leider immer vergessen :biggrin:. Mein Sohn ist 9 und 1,60 groß hat die Tendenz zum 2 Meter Mann. Mein Töchterlein ist 1,65 und mein Mann war mal 1,90, betonung liegt auf wahr :lol:. Die Hosenbeine und Ärmel sind irgendwie immer zu kurz. Mach ich halt das beste draus. Katzenmama

• Benutzer-Avatarbild

Auch ich möchte dir sagen das es mir leid tut. Mußte meinen Kater vor 7 Monaten einschläfern und unserer Cindy scheint es auch nicht gut zu gehen. Deine Trauer kann ich sehr gut nachvollziehen, selbst mein Mann hat geweint als wir unseren Kater Max gehen lassen mußten. Katzenmama

• Benutzer-Avatarbild

Floh-Notfall

Katzenmama66 - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Frannie, wenn du die flohbombe gezündet hast darfs du zwei stunden nicht in die Wohnung und danach viel lüften. Spreche aus meiner Erinnerung, weiß nicht wie das heute ist. Meine damals drei Katzen habe ich in der Wohnung gelassen. Habe nach 6 Monaten eine zweite gezündet und für 77qm habe ich zwei bomben gebraucht. Und ganz viel Zeit fürs putzen nachher Aber danach war gut. Viel Erfolg beim Flohbekämpfen. Gruß Katzenmama

• Benutzer-Avatarbild

gestern is sie gegangen.

Katzenmama66 - - Zeit für Abschied

Beitrag

Sei auch von mir gedrückt und viel kraft wünsch ich dir um das alles zu verarbeiten. Denk in liebe an deine Kira mit einem lächeln in deinem herzen.

• Benutzer-Avatarbild

Cindy kommt von privat und Max war auch von privat haben uns beide als 4 Tage alte Katzenbabys ausgesucht. Chantall ist damals bei uns zuhause geboren.

• Benutzer-Avatarbild

Tierarztkosten

Beitrag

Habe immer so 50-100 € bezahlt, ausnahmen waren die Kastrationen und halt das einschläfern der beiden süßen. Mit Cindy muß ich noch dieses Jahr.

• Benutzer-Avatarbild

Dicker Bauch

Beitrag

Muß mal meinen Senf dazu geben und mich nackio anschließen, irgendwie ist das alles nichts halbes und ganzes. Mein Katze haßt auch transportkörbe, aber wenn es sein muss geht es mit sanfter gewalt, ich würde mir auch jemanden suchen der mit mir fährt. Ich habe zulange gewartet und habe keinen kater mehr. Die Symptomatik würde mich dazu veranlassen ihn in eine Tierklinki zu bringen. Auch wenn du dich jetzt angegriffen fühlst Steffi würde ich mir das was geschrieben und vorgeschlagen wurde zu herz…

• Benutzer-Avatarbild

meine bailey

Beitrag

Hallo Katrin, mir tut es auch leid mit deiner baily, auch wir mußten eine katze mit krebs einschläfern lassen vor 5 Jahren, auch sie hatte wie deine alles voller tumore, erst erkannt als es zuspät war. Sei gedrückt von mir unbekannter weise. Sabine

• Benutzer-Avatarbild

Neue User stellen sich vor

Beitrag

Hallo an alle, habe die Seite heute bewußt war genommen. Stelle mich auch mal kurz vor. Heiße Sabine bin ab heute 40 Jahre alt und wohne mit Mann, Tochter und Sohn in Wanne-Eickel naja Herne. Hatten mal ursrprünglich 4 Katzen. Einen mußten wir abgeben und zwei sind tot. Aufgrund dessen weil Kater Max letztes Jahr eingeschläfert werden mußte hatte ich intensiv nach so einer Seite gesucht. Unsere "alte" Katzendame mit richtigem Namen Cindy wird auch gerufen als Dicke, Süße, na mein Mädchen ist jet…

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe! Geburt

Katzenmama66 - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo Jansen, das ist echt eine süße Bande der rote sieht klasse aus. Ich habe beschloßen mein nächster Kater soll rot sein und Moritz heißen. Wünsche dir das alle drei prächtig gedeihen. Mit den schwarzen Flecken bei der weißen kann ich auch noch was dazu sagen. Meine Freundin hatte eine überwiegend weiße Katze Namens Hexe der Vater der Babys war ein weißer Kater Hexe bekam 8 Babys alle hatte irgendwie einen schwarzen Fleck auf dem Kopf der aber im alter von 2 Monaten weg war. Würde mich intere…

• Benutzer-Avatarbild

Queen - It´s a beautiful day hör ich immer wieder gerne

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Michaela, sei auch von mir gedrückt, ich mußte unseren Kater im Okt. 2005 gehen lassen. Im Jahre 2001 schon die erste Katze von dreien. Wir haben jetzt nur noch eine alte Dame von 14 jahren und sie sucht auch nach unserem Max. Auch ich habe mich hier richtig verstanden gefühlt ohne das jemand abfällig über meine Trauer geredet hat. Wenn ich daran denke stehen mir immer noch die Tränen in den Augen aber ich stelle mir vor das sie alle im Katzenhimmel sind und sich über ihre Dosis unterhalte…

• Benutzer-Avatarbild

Mein Jack!

Beitrag

Hallo jackjack, so sah mein dicker auch aus, den ich mir im alter von 4 Tagen ausgesucht hatte. Ein kleines schwarzes Wollknäul mit grünen Augen. Mußte ihn leider im Oktober einschläfern lassen. Hatte aber 14 schöne Jahre mit ihm. Wünsch dir alles gute mit dem kleinen Jack. Und warte nach möglichkeit nicht so lange mit einer zweiten Katze. Gruß und knuddel deinen Jack von mir

• Benutzer-Avatarbild

zeter und mordio

Katzenmama66 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo zeter&mordio und silicium habe alles von anfang an gelesen, muß sagen die schilderungen sind super gelungen. Möchte euch auch viel Glück wünschen für alles wenn die homepage steht werde ich mal vorbeischauen. Ich bin leider durch nicht so schöne Ereignisse auf diese Seite gestoßen. Gruß Katzenmama

• Benutzer-Avatarbild

Die Narkose nicht überlebt

Beitrag

Hallo Sonja, ich fühle mit dir. Naciko hat recht mit dem TA auch ich mußte beide Katzen da laßen, aber wenn du die möglichkeit hast, hole ihn ab und begrabe ihn. Auch mein Kater war 14 Jahre alt und ich versuche jeden Tag an ihn zu denken, aber nur schönes. Ich wünsche dir das du für dich die richtige entscheidung triffst Gruß Sabine

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Monty, bin gerade auf der letzten Seite, boah 333 die katze oder der kater sieht meinem dicken, der leider nicht mehr lebt, total ähnlich. Gruß Katzenmama