Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 122.

• Benutzer-Avatarbild

weiblicher katzen name

Doug - - Allgemeines & Termine

Beitrag

naja mann muss schon die betohnung beachten und das ist schriftlich nicht leicht festzuhalten zudem haben wir sie meistens doch mit mollnja gerufen und molli gesagt wenn sie dabei war was anzustellen. das ist übrigens eine gute altanative zu nein. immer wenn wir nein sagen schrecken alle zwei zusammen. wenn man molli sagt hat nur sie aufgehört. bei nein die andere. und bei molli nein dann halt beide.

• Benutzer-Avatarbild

weiblicher katzen name

Beitrag

unsere beiden heißen Tiffy und Kathy. wir hatten eine die wir molli genannt haben molli ist die abkürzung von mollnja was wiederum russisch ist und blitz bedeutet und weil sich blitz blöd angehört hat haben wir nach einem wohlklingernden name umgeschaut. vielleicht hat deine kleine auch ein besonderes merkmal...!?!

• Benutzer-Avatarbild

Lebende Nahrung?

Doug - - Ernährung

Beitrag

Zitat: „Original von mopsmom das-tierhotel.de/act/produktli…ry/Eintagsk-ken-M-use.htm wenns denn eine ganze maus sein soll, oder eintagsküken.. Die leben zwar nicht..sind aber "ganz"“ und diese sind dann zum verzehr für die katze geeignet ja? so als leckerlie....? und wie füttert man die dann?

• Benutzer-Avatarbild

Lebende Nahrung?

Doug - - Ernährung

Beitrag

Zitat: „Original von *Minouche* wie wäre es denn mit 'nem Futterigel als Weihnachtsgeschenk “ eine sehr gute idee

• Benutzer-Avatarbild

Lebende Nahrung?

Doug - - Ernährung

Beitrag

ich muss mal eins kurz klarstellen. unsere beiden kätzchen bekommen ab und zu mal ein stück rindfleisch. unsere 2 bekommen zu weihnachten ein raschel-plüsch tunnel.... übrigens schon zum zweitem mal eingepackt weil die kleinen es nicht erwarten können es geht hier um einen mann der einen kater hat. er ist fest davon überzeugt das es nur gut sein kann. mir selbst würde die maus leid tun. Zitat: „Original von caterina Nein, das ist verboten! Laut Tierschutzgesetz darf man nur dann ein Tier töten, …

• Benutzer-Avatarbild

Lebende Nahrung?

Doug - - Ernährung

Beitrag

hallo. habe mal eine frage. man kann ja BARFen oder wie das genau heißt. aber kann man auch lebende mäuse verfüttern? mir würde die maus total leid tun aber in der natur ist das ja auch so. ist das tierquälerei wenn man das macht? mir stellt sich die frage weil ein freund (partner) einer freundin meiner freundin das zu weihnachten machen will. so gesehen ein weihnachtsgeschenk für die stubentieger. was denkt ihr? um antworten würde ich mich freuen. Lg

• Benutzer-Avatarbild

Katze zu dick

Doug - - Ernährung

Beitrag

woran erkennt man das eine katze zu dick ist ohne sie zu wiegen? unsere katze ist sehr eigenwillig und von daher istwiegen ein schwieriges unterfangen

• Benutzer-Avatarbild

Wie füttert man?

Doug - - Ernährung

Beitrag

wir haben jetzt auch getrennte näpfe aber die kleine schlingt immer noch. das ist wahnsin. was kann ich dagegen tun?

• Benutzer-Avatarbild

Kratzbaum von Ebay

Beitrag

es gibt eine internet seite wo man seinen eigenen katzenbaum desingen kann. die dinger sind dann aber auch net gerade billig.

• Benutzer-Avatarbild

Kratzbaum von Ebay

Beitrag

hier mal ein bild. es sind 3 stämme und 2,16m hoch 50450bn0.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Richtiges Futter

Doug - - Ernährung

Beitrag

Zitat: „Original von caterina Ja, nur noch Nassfutter. Das gilt aber für alle Katzen, egal ob kastriert oder nicht.“ also kein trockenfutter? wenn nicht, was ist daran so schlecht? meine können den ganzen tag über trockenfutter essen wenn sie wollen. das steht immer bereit. nassfutter gibts einmal am tag. marke LUX ausm feinkostladen albrecht (aldi)

• Benutzer-Avatarbild

Kratzbaum von Ebay

Beitrag

ich habe einen 2,16m hohen katzenbaum bei ebay gekauft und bin sehr zufrieden. er ist von wilma (oder wie die marke heißt) model phoebe. sieht klasse aus und alle sind begeistert. hat insgesamt 55,- E gekostet und ne stunde schlaf wei die auktion mitten in der nacht zu ende ging aber es hat sich gelohnt. kostet so ohne versand glaube 129,-

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von patrick Es ist erschreckend, wenn man sich mal in Chats einloggt und dort mitliest... “ ich selbst stimme dir zum größtem teil zu und wenn man einem admin schreibt wegen nicht eiloggen können sollte man dies stielvoller tun. wo ich allerdings wiedersprechen muss sind chats. meine meinung ist das in chats nur die angesprochene person das lesen können muss. zudem ist in manchen chats die zeichenanzahl begrenzt und deswegen kommen meistens wörter wie mom; sry; und diverse ander…

• Benutzer-Avatarbild

trockenfutter ja nein?!

Doug - - Ernährung

Beitrag

wie füttert ihr eigentlich? ich komme da total durcheinander..... ich gebe grundsätzlich wasser und trockenfutter einmal am tag gibs nassfutter und manchmal setzen wir nen tag aus. (wasser und trockenfutter gibts natürlich trozdem)

• Benutzer-Avatarbild

also ich persönlich habe genug davon wenn ich an der arbeit auf groß und klein schreibung achten muss. ich sehe ein forum als spaß an, man schreibt hier rein weil man ein problem hat und tut dies weil es spaß macht. ich mag mir nicht den spaß verringern nur weil ich auf großschreibung achten soll. ich sehe schon zu das ich mich richtig ausdrücke und nicht so schreibe als würde ich chatten und keine zeit hätte. "hab kurz ein prob. meine katze macht inne ecke und das is net schön" würde ich so sch…

• Benutzer-Avatarbild

Futterkosten

Doug - - Ernährung

Beitrag

wo bekommt man diese zusatzstoffe her? ist barfen alleine eigentlich gut?

• Benutzer-Avatarbild

trockenfutter ja nein?!

Doug - - Ernährung

Beitrag

Zitat: „Original von crazyela ähm soll ich denen salat und 5 min terrinen zum essen geben? versteh die frage nicht...sry“ tut mir sehr sehr leid. das sollte eigentlich in einem anderem forum von der ernährung des menschen stehen. wie peinlich..... nun zu diesem thema: was gibt man dem nun dem stubentiegern zum essen? irgendwie ist ja gar nichts gut für sie und erst recht nicht wenn es kostenschonend sein soll.

• Benutzer-Avatarbild

besser füttern + barf?!

Doug - - Ernährung

Beitrag

nassfutter - nicht gut trockenfutter - auch net so was is denn nun gut für unsere stubentieger???

• Benutzer-Avatarbild

Wie füttert man?

Doug - - Ernährung

Beitrag

unsere große ist ganz normal am essen aber die kleine nimmt den mund ganz voll und das mehrmals hintereinander. sie schlingt richtig.

• Benutzer-Avatarbild

Wie füttert man?

Doug - - Ernährung

Beitrag

hallo. Wie füttert man richtig? Wie essen Katzen? 2 Katzen getrennt füttern oder aus einem Napf?